Dauerkarten


blue

Recommended Posts

Bester Mann im Team

140 Euro für eine Stehplatz-DK ... den Preis kenn ich doch von wo - aja von uns. Soviel zum Thema ihr seit soviel billiger wie wir....

Willkommen im Profifußball meine Freunde, da geht's nicht mehr um sympathische "wir sind zumindest um 1 cent billiger als der lask" aktionen, sondern knallharte kalkulation!!

ps: wegen der vip-dauerkarten ---> also der vipklub auf der gugl interessiert mich genau so viel wie der in ried, wien, graz, altach und sonst wo, die sollen ordentlich zahlen für die warme speiß :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wieviel zahlt man eigentlich für die Memberkarte und was für Vergünstigungen außer der etwas billigeren DK sind denn da dabei ?

bringt dir was beim Dauerkartenkauf - ansonsten bislang eher eine "na gut, machen wir das halt auch"-Aktion.

Hab nach 2 jahren meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Mal davon abgesehen, dass ich nach Bezahlen des Beitrages genau garkeine Rückmeldung gekriegt habe (nicht mal ein Standard-08/15-Willkommen-Mail - von einer Mitgliedskarte oder den versprochenen 2 Gratis-Eintrittskarten ganz zu schweigen), habe ich auch sonst jährlich nur einmal was gehört vom Verein - nämlich als es darum ging den Mitgliedsbeitrag erneut einzuzahlen...

Eventuell wird sich das ja zukünftig ändern - aber mMn müsste man bereits vor der Saison oder zumindest beim ersten Saisonspiel da eine große Mitgliedsaktion (Mitgliedschaft + Dauerkarte um sensationell xy Euro oder sowas) starten. Wenn man irgendwo auf der Homepage einen Text reinstellt, wird das die Massen nicht bewegen..

Dauerkarte wird wohl gekauft werden - außer es läuft wieder so wie im letzten Jahr. Da wurden die Dauerkarten am ersten Spieltag garnichtmehr verkauft weil's die zuständigen Herrschaften zu Hause vergessen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab mich grad im sekretariat informiert....

Mitgliedschaft und Dauerkarte können am Freitag vorort erworben werden..

dauerkarten sind übertragbar, da nicht personalisiert, dh steht kein name drauf, nur eine nummer mit der der Besitzer im Vereinscomputer gespeichert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bringt dir was beim Dauerkartenkauf - ansonsten bislang eher eine "na gut, machen wir das halt auch"-Aktion.

Hab nach 2 jahren meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Mal davon abgesehen, dass ich nach Bezahlen des Beitrages genau garkeine Rückmeldung gekriegt habe (nicht mal ein Standard-08/15-Willkommen-Mail - von einer Mitgliedskarte oder den versprochenen 2 Gratis-Eintrittskarten ganz zu schweigen), habe ich auch sonst jährlich nur einmal was gehört vom Verein - nämlich als es darum ging den Mitgliedsbeitrag erneut einzuzahlen...

Eventuell wird sich das ja zukünftig ändern - aber mMn müsste man bereits vor der Saison oder zumindest beim ersten Saisonspiel da eine große Mitgliedsaktion (Mitgliedschaft + Dauerkarte um sensationell xy Euro oder sowas) starten. Wenn man irgendwo auf der Homepage einen Text reinstellt, wird das die Massen nicht bewegen..

Dauerkarte wird wohl gekauft werden - außer es läuft wieder so wie im letzten Jahr. Da wurden die Dauerkarten am ersten Spieltag garnichtmehr verkauft weil's die zuständigen Herrschaften zu Hause vergessen haben :facepalm:

sehs gerade(danke flana), die zusätzlichen Zuckerln hauen mich auch nicht gerade aus den Socken. Zu den MVs wird man auch so reinkommen, da wird das Geld lieber in eine neue Dress investiert.

hab mich grad im sekretariat informiert....

dauerkarten sind übertragbar, da nicht personalisiert, dh steht kein name drauf, nur eine nummer mit der der Besitzer im Vereinscomputer gespeichert ist

das find ich gut, funktioniert das bei den ermässigten DK auch, oder muss die Person der man die Karte weitergibt zumindest auch ein erforderliches Kriterium (Schüler/Student etc) erfüllen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.