Dauerkarten


blue

Recommended Posts

na sicher muss man bei einer ermässigten dauerkarte auch dazu berechtigt sein. sonst würd sich eh jeder nur eine ermässigte kaufen und sagen, er hat die von seinem kleinen bruder geliehen bekommen...

€: denkfehler meinerseits, klar geht das nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Geht das Drehkreuz dann noch auf?

grad gekauft und net genauer angesehen.glaub da ist kein code drauf.kann mir vorstellen dass man beim donauparksystem bleibt.ski-data ist sauteuer und einige andere gründe sprechen auch dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bringt dir was beim Dauerkartenkauf - ansonsten bislang eher eine "na gut, machen wir das halt auch"-Aktion.

Hab nach 2 jahren meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Mal davon abgesehen, dass ich nach Bezahlen des Beitrages genau garkeine Rückmeldung gekriegt habe (nicht mal ein Standard-08/15-Willkommen-Mail - von einer Mitgliedskarte oder den versprochenen 2 Gratis-Eintrittskarten ganz zu schweigen), habe ich auch sonst jährlich nur einmal was gehört vom Verein - nämlich als es darum ging den Mitgliedsbeitrag erneut einzuzahlen...

Eventuell wird sich das ja zukünftig ändern - aber mMn müsste man bereits vor der Saison oder zumindest beim ersten Saisonspiel da eine große Mitgliedsaktion (Mitgliedschaft + Dauerkarte um sensationell xy Euro oder sowas) starten. Wenn man irgendwo auf der Homepage einen Text reinstellt, wird das die Massen nicht bewegen...

hmmm, ihr seid bzgl mitgliedschaft also noch in einem früheren entwicklungsstadium (gratiskarten gab's bei uns früher auch) - wenngleich bei uns eigentlich bis jetzt nichts besseres nachgekommen ist (außer die mitgliedskarte). abo-ermäßigung gibt's für mitglieder keine. freundlicher dürften's allerdings schon sein, das ist man halt am land :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grad gekauft und net genauer angesehen.glaub da ist kein code drauf.kann mir vorstellen dass man beim donauparksystem bleibt.ski-data ist sauteuer und einige andere gründe sprechen auch dagegen

dachte eher das sache des stadions. zumindest bild ich mir ein, dass beim lask die dauerkartenbesitzer automatisiert ins stadion gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.