Dauerkarten


blue

Recommended Posts

que sera, sera...

und ich hab mir von meinem Taschengeld nur den bedruckten "FC LINZ" Schal leisten können (ATS100?) und nicht den gestrickten. Schülerkarte in FC (Keli) Linz Zeiten um ungefähr ATS50 me think. Hab zwar auch schon FC Stahl Linz sehen dürfen, doch da kann ich mich an keine Preise mehr erinnern.

Um den Verein zu unterstützen wirds für mich eine Dauerkarte werden. Geld mit dem man sofort planen kann quasi.

OFFTOPIC: Auf was ich aber jetzt schon verzichten kann, sind die Politikerfressen von '97, die sich bei Erfolg schon bald vor jede Kamera drängen werden bzw.sich in den kuscheligen Räumlichkeiten des BWL VIP Clubs auf der Gugl die Klinke in die Hand geben (exkl. Luger) werden. Eins sei dem amtierenden Bürgermeister ins Stammbuch geschrieben: Gradspezi Dobusch stay at home und zahl deinen Swapkredit ab!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

an dem tag an dem in der zib2 verkündet wurde dass der fc geschichte ist hamma no gespielt.den schal(fc keli linz ats 130)den i ma do gekauft hab-übrigens selten hässlich- werd ich ab jetzt wieder auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auch wenn auf Sponsorebene bereits der eine oder andere kleinere Abschluss vollzogen ist, werden sich die Blau-Weißen davor hüten, das Geld beim Fenster hinauszuwerfen. „Wir gehen bestimmt nicht wie andere Vereine mit einem Minus von 800.000 Euro oder mehr unter“, betont Schellmann, der mit der Fixierung der Ticketpreise für die Gugl- Heimspiele der am 11. Juli beginnenden Meisterschaft noch zuwartet.

„Wir werden sicher nicht teurer als der LASK werden“, grinst der Boss, der mit seinem schwarz-weißen Pendant Peter-Michael Reichel „eine sehr gute Gesprächsbasis“ hat. Was aber nicht heißen muss, dass man sich in allen Punkten einig ist.

volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zuwarten is ganz gscheit.anstatt dass man sofort nach dem letzten woe die dk auf den markt gehaut hätte um die euphoriewelle auszunützen wartet man zu.lieber präsi-die dauerkarten gehören sofort auf den markt und net erst in ein paar tagen oder wochen.is ja auch ein unterschied ob i gleich mal ein paar hundert mehr auf grund der euphorie verkauf oder (und bitte jetzt net bös sein)so weiter wurschtl wie bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

zuwarten is ganz gscheit.anstatt dass man sofort nach dem letzten woe die dk auf den markt gehaut hätte um die euphoriewelle auszunützen wartet man zu.lieber präsi-die dauerkarten gehören sofort auf den markt und net erst in ein paar tagen oder wochen.is ja auch ein unterschied ob i gleich mal ein paar hundert mehr auf grund der euphorie verkauf oder (und bitte jetzt net bös sein)so weiter wurschtl wie bisher

alter, die muss man auch erstmal produzieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

alter, die muss man auch erstmal produzieren lassen.

hast recht.ich hab vergessen dass es so gut wie keine reproquetschen gibt.und darunter eine zu finden die den riesenauftrag in die hand nimmt ist glücksache.

darum mein tip-beim saturn laminiergerät,-folien,billigstfarbdrucker und schneidmesser kaufen.dürft zusammen 150 euronen kosten und die karten selber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hast recht.ich hab vergessen dass es so gut wie keine reproquetschen gibt.und darunter eine zu finden die den riesenauftrag in die hand nimmt ist glücksache.

darum mein tip-beim saturn laminiergerät,-folien,billigstfarbdrucker und schneidmesser kaufen.dürft zusammen 150 euronen kosten und die karten selber machen

wennst mit den selbstgemachten karten auch die drehkreuze aufkriegst, dann ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

alter, die muss man auch erstmal produzieren lassen.

theoretisch nicht

die Dauerkarten könnten ja zum Vorbestellen freigegeben werden

sprich zur Reservierung und späteren Bezahlung/Abholung

bei den Black Wings funktioniert das ganze schon Jahre ziemlich gut

und ein Bestellformular hat man innerhalb weniger Minuten im Word oder Excel erstellt bzw schnell im Copy Shop deines Vertrauens vervielfältig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in der krone stand heute, dass die bw-vip karte für zwei personen, das selbe kosten wird wie beim ask eine. pmr will dafür 2000€, also so viel wie ried - der mann ist einfach eine sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tickets für die Erste Liga

Ab 1. Juli sind die Dauerkarten für die neue Saison erhältlich. Hier gibt es alle relevanten Infos sowohl zu den Saison-, als auch zu den Tageskarten.

Nach 14 Jahren Abstinenz wird kommende Saison wieder das Linzer Stadion die Heimstätte der Blau Weißen sein. Durch die höheren Ausgaben für die Stadionbenützung und die Sicherheit, aber auch aufgrund der höheren Ligaattraktivität und des gestiegenen Stadionkomforts wurden die Eintrittspreise dahingehend angepasst.

Für seine treuesten Zuseher hat der FC BW Linz aber die Preise bei den Dauerkarten bewusst niedrig gehalten und gibt auf die Saisontickets den mitunter größten Rabatt in der Liga. So gibt es zum Beispiel bei der Stehplatz Dauerkarte über 40% Ermäßigung gegenüber dem Kauf der Einzeltickets. Damit gibt es bei 18 Heimspielen sieben Mal gratis Eintritt, oder anders ausgedrückt kommt man im Schnitt für € 7,8.- ins Stadion. Mit einer fördernden Mitgliedschaft als Member wird es sogar noch günstiger.

Die Dauerkarten sind ab 1. Juli immer werktags in der Geschäftsstelle des FC BW Linz, zu finden im Gebäude der Firma Spedpack (Lederergasse 67, Erdgeschoß, Tür Nummer 5) zwischen 8:00 und 12:00 und 13:00 und 17:00 Uhr erhältlich.

Preise Saison 2011/2012

Sitzplatz Tageskarte Dauerkarte Dauerkarte Member

Vollpreis € 18,- € 240,- € 200.-

Ermäßigt * € 14,- € 190,- € 160,-

Kind ** € 5,- € 50,- € 40,-

Stehplatz

Vollpreis € 13,- € 140,- € 120,-

Ermäßigt * € 8,- € 90,- € 70,-

Kind ** € 3,- € 25,- € 20,-

VIP

Vollpreis € 120,- € 1.200 (Einzelkarte)

€ 2.000 (für 2 Personen gültig)

Kind ** € 50,-

* Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche von 15 bis einschließlich 18 Jahren, Studenten bis einschließlich 26 Jahren und Senioren (ab 60 Jahren).

** Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch). Kinderkarten ab 8 bis einschließlich 14 Jahren.

*** Bei einem VIP Ticket sind folgende Leistungen inkludiert:

-Sitzplatz auf der VIP Tribüne auf Höhe der Mittellinie.

-Reservierter Parkplatz vorm Stadion.

-Imbiss vor dem Spiel.

-Kalt/Warmes Buffet in der Pause und nach dem Spiel.

-Freie Getränke während der gesamten Veranstaltung.

-Vergünstigte Tages VIP Karte bei Cupspielen.

Tischreservierung in den VIP Räumlichkeiten gegen Aufpreis möglich.

13 Euro für den Steher find ich mehr als fair!!!!

gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.