Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Broti schrieb vor 10 Minuten:

Wegen Testspieler könnte ich einiges sagen, aber ich sags erst, wenn es fix ist :)

Du musst es ja nicht sagen, Du kannst es auch hier rein schreiben...

wir sind ja unter uns, ...mehr oder weniger...

Ja ok, vielleicht liest Ritchie mit, weil er vielleicht am neuesten Stand sein will, am Puls der Zeit, um dem Blau-Gelben Volk aufs Maul zu schauen, quasi...

Also kommt nun Segovia, wie es Kollege "up the bohs" gerne haben Würde? 

Ist es gar so, dass sich die beiden Schläger, absichtlich ein Scharmützel lieferten, um schnellstmöglich die Chance zu erhalten, sich mit Mansbart zu matchen?..

Dem aufgehenden Klosterneuburger Stern, am Fußball Himmel,  

Wahnsinn, ich halte die Fußball leere Zeit kaum noch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

@Inko ua. aus den div. Fangruppierungen.

Ich weise jeden Neuen aus meinem Sitzplatzumkreis auf eure Becherröhre hin.Finden alle gut(und "spenden"),aber uniso meinen sie dass beim Sitzplatzauf-abgang auch eine montiert gehört(je näher zur Ausschank umso besser) bzw. zumindest ein Hinweispfeil gemalt werden sollte.

"Dein Pfandbecher für die Choreos,Fanaktivitäten" oä.

"Verirrt" sich schließlich,vor allem aus den halbrechten Sitzplatzsektor,nicht jeder nach hinten.

Sind sicher etliche Euros mehr!

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Unsere Fanszene betrifft das ja nicht, da randaliert ja keiner;), aber ich geb es hier herein, weil es ja Fangruppierungen im Allgemeinen betrifft.

Anwälte rundherum, warst Du auch Glazer ?:) Na jedenfalls referierte unsre Vizepräsidentin Sportanwältin Fr. Christina Toth über "Wenn Fans randalieren - Was sagst das Recht ?

Von FB:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieder online beim Crowdfunding:

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/payment/3632/1

In den Katakomben der Hohen Warte verewigt dich der Vienna-Fanclub als Unterstützer auf der Fanwand (Schablonen-Stil).

Bitte teilt das Crowdfunding, kommt auf die Hohe Warte, werdet Mitglieder bei der Vienna, kauft Wein, egal wie aber unterstützt den Verein! Wir werden jeden Cent benötigen wenn wir das überleben wollen!

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.