Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Knows how to post...
dblng schrieb vor 25 Minuten:

Wow. Wie solidarisch.Nicht. :/

Wäre nett wenn Du uns dann aufklärst auf was sich der Spruchbanner "Gegen Stadionverbot&Polizeigewalt"(so in etwa) eigentlich bezog.Danke für deine Mitarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Etwas zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort...oder eben ein Paradoxon

Dein Text steht eh noch da, das Bild, das ich von FB reinkopiert hab, ist nicht mehr zu sehen, keine Ahnung warum, vielleicht fühlte sich jemand in seinen Bildrechten verletzt.  Auf FB find ich es jetzt auch nicht mehr, auf dem Transpi stand Gegen Stadionverbote, gegen Polizeiwillkür. Deshalb meine Frage, was es zu bedeuten hat, hat unser Verein Stadionverbote ausgesprochen ?:ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 39 Minuten:

Auf FB find ich es jetzt auch nicht mehr, auf dem Transpi stand Gegen Stadionverbote, gegen Polizeiwillkür. Deshalb meine Frage, was es zu bedeuten hat, hat unser Verein Stadionverbote ausgesprochen ?:ratlos:

Nachdem kurz ein Chant angestimmt wurde, in dem die "Zaunpartie" (meine ich) gegrüßt wurde, wäre das meiner Interpretation nach zumindest naheliegend (kenne aber keine Hintergründe)...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem kurz ein Chant angestimmt wurde, in dem die "Zaunpartie" (meine ich) gegrüßt wurde, wäre das meiner Interpretation nach zumindest naheliegend (kenne aber keine Hintergründe)...

Macht´s was, wenn ich mich nicht auskenn ?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Macht´s was, wenn ich mich nicht auskenn ?:ratlos:

Ich kenn mich auch ned aus, aber ich glaube gehört zu haben, dass eine "Zaunpartie" gegrüßt worden is (so in Richtung Zaun hinter der Anzeigentafel). Wenns Stadionverbotler gibt, dann könnte ich mir vorstellen, dass von denen da oben wer war. Aber wie gesagt, alles Vermutungen meinerseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 16 Minuten:

Ich kenn mich auch ned aus, aber ich glaube gehört zu haben, dass eine "Zaunpartie" gegrüßt worden is (so in Richtung Zaun hinter der Anzeigentafel). Wenns Stadionverbotler gibt, dann könnte ich mir vorstellen, dass von denen da oben wer war. Aber wie gesagt, alles Vermutungen meinerseits....

O.k. danke, mit Zaunpartie konnt ich nichts anfangen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BurgiB schrieb vor 4 Stunden:

Sorry für die blöde Frage (und ich weiß ned was auf dem Bild zu sehen war), aber warum sollte sich irgendjemand bei der Vienna auf Rapid beziehen?

Ist auch ein Blödsinn.Mache schreiben,bewerten und kommentieren einfach irgendwas bevor sie bei der Fanszene nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
dblng schrieb vor 41 Minuten:

Ist auch ein Blödsinn.Mache schreiben,bewerten und kommentieren einfach irgendwas bevor sie bei der Fanszene nachfragen.

Ich frage jetzt bei Dir nach, gibt´s bei uns Stadionverbote durch Polizeiwillkür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dblng schrieb vor 35 Minuten:

Ist auch ein Blödsinn.Mache schreiben,bewerten und kommentieren einfach irgendwas bevor sie bei der Fanszene nachfragen.

ich zB. habe nichts geschrieben,bewertet oder kommentiert.

Ich kopier halt meine erste Anfrage:

" Wäre nett wenn Du uns dann aufklärst auf was sich der Spruchbanner "Gegen Stadionverbot&Polizeigewalt"(so in etwa) eigentlich bezog.Danke für deine Mitarbeit "

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 14 Minuten:

ich zB. habe nichts geschrieben,bewertet oder kommentiert.

Ich kopier halt meine erste Anfrage:

" Wäre nett wenn Du uns dann aufklärst auf was sich der Spruchbanner "Gegen Stadionverbot&Polizeigewalt"(so in etwa) eigentlich bezog.Danke für deine Mitarbeit "

 

 

 

 

dblng schrieb vor 58 Minuten:

Ist auch ein Blödsinn.Mache schreiben,bewerten und kommentieren einfach irgendwas bevor sie bei der Fanszene nachfragen.

Es ist ein schlechter Zeitpunkt, oder hast Du es noch immer nicht verstanden, dass es erst diese Woche in Hütteldorf Stadionverbote gab...lieber dblng...

...und genau das kann missverständlich sein....egal wer bei unserer Zaunpartie ist...

...und deshalb unglücklich gewählt, deshalb auch ein Paradoxon, weil wir nicht in Hütteldorf sind und waren, zumindest ich kann es nicht gewesen sein.

...oder wollte man für die 4 EX-Hütteldorfer demonstrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch einen vienna-anhänger, gegen den im herbst ein (behördliches) stadionverbot ausgesprochen wurde. m.e. völlig zu unrecht, daher auch willkür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch einen vienna-anhänger, gegen den im herbst ein (behördliches) stadionverbot ausgesprochen wurde. m.e. völlig zu unrecht, daher auch willkür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke StopGlazer für die Aufklärung :super:

Was daran so schwer ist,dies uns von dblng mitzuteilen kann ich trotzdem nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 11 Stunden:

es gibt auch einen vienna-anhänger, gegen den im herbst ein (behördliches) stadionverbot ausgesprochen wurde. m.e. völlig zu unrecht, daher auch willkür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Aufklärung, jedenfalls ist anscheinend dieses Bild jemandem unangenehm gewesen,es wurde von FB entfernt, un ist somit auch hier nicht mehr zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Die Döblinger Kojoten halten ja schon lange(medial)so was ähnliches wie einen Winterschlaf.

Im Mai sind sie,warum auch immer,aufgewacht.

Etliche Fotos aus vergangenen Tagen!Enjoy:

https://www.facebook.com/Döblinger-Kojoten-226755540676414/

 

bearbeitet von yellowbear
Medial!!,damits nicht falsch verstanden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.