WINTERTRANSFERS 2016/2017


Fem Fan

Recommended Posts

Der Link fehlt



meine tapatalk-app liess mich vorhin keine bilder hochladen. es kamen nur fehlermeldungen... und dann habe ich irrtümlich irgendeinen sensiblen bereich am handydisplay berührt und schon ist das posting "nackt" abgezischt. hier jetzt des kaisers neue kleider:

287e94bbfedeea683398e4c10afa3edd.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 20 Minuten:

 


meine tapatalk-app liess mich vorhin keine bilder hochladen. es kamen nur fehlermeldungen... und dann habe ich irrtümlich irgendeinen sensiblen bereich am handydisplay berührt und schon ist das posting "nackt" abgezischt. hier jetzt des kaisers neue kleider:

287e94bbfedeea683398e4c10afa3edd.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Frisch humorig in s Neue Jahr Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Broti schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Info!

Freue mich für ihn,dass er schnell einen Verein gefunden hat.Da gibts ja dann am

Fr.24.02.2017,18:30 gegen Traiskirchen(Vorbereitung) im Nachwuchszentrum so eine Art Abschiedsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info!

Freue mich für ihn,dass er schnell einen Verein gefunden hat.Da gibts ja dann am

Fr.24.02.2017,18:30 gegen Traiskirchen(Vorbereitung) im Nachwuchszentrum so eine Art Abschiedsspiel.

...und er kann- zumindest diese Saison- gegen uns keine Tore mehr schießen, hoffentlich aber gegen unsere direkten Konkurrenten..Bravo Hakan, gut gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 57 Minuten:

Kling ja vorsichtig recht positiv!

Man sieht hier wie toll unser Mannschaft ist, dass trotz aller derzeitigen großen Problem die Spieler dem Verein bis auf einem Spieler der zweiten Reihe die treu halten.

Ein goßen Dank an die ganze Mannschaft.

Jetzt die Ärmen hoch und schluß mit dem Gejammer!!! COME ON VIENNA!!! COME ON VIENNA!!! COME ON VIENNA!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

"Bis auf einen Spieler, wollen alle bleiben," sagt Kleer bei ligaportal.

Ohne jetzt irgendwas zu wissen fürchte ich, dass es Katzer sein wird, der uns verlässt. Scheint beim Testspiel ned gespielt zu haben und es gab ja, soweit ich mich erinner schon Andeutungen in die Richtung...
("muss mich erst mit meimem Anwalt beraten" - oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
maex schrieb vor 55 Minuten:

Kling ja vorsichtig recht positiv!

Man sieht hier wie toll unser Mannschaft ist, dass trotz aller derzeitigen großen Problem die Spieler dem Verein bis auf einem Spieler der zweiten Reihe die treu halten.

Ein goßen Dank an die ganze Mannschaft.

Jetzt die Ärmen hoch und schluß mit dem Gejammer!!! COME ON VIENNA!!! COME ON VIENNA!!! COME ON VIENNA!!!

 

Dass sie wahrscheinlich nicht alle aus romantischer Liebe bei uns bleiben, sondern weil man nicht auf Knopfdruck einen neuen Verein findet, ist aber auch klar, so realistisch muss man sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.