Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 40 Minuten:

Wieder online beim Crowdfunding:

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/payment/3632/1

In den Katakomben der Hohen Warte verewigt dich der Vienna-Fanclub als Unterstützer auf der Fanwand (Schablonen-Stil).

Bitte teilt das Crowdfunding, kommt auf die Hohe Warte, werdet Mitglieder bei der Vienna, kauft Wein, egal wie aber unterstützt den Verein! Wir werden jeden Cent benötigen wenn wir das überleben wollen!

 

Wie ich hier schon vorgeschlagen habe, kannst Du ja die dir bekannten Fangruppierungen animieren, es den Rothschilds(Partizanen) gleich zu tun...

 

Auch Herr Tiller, frühere Offizielle, nun Verantwortliche, wie auch ehemalige Usw usf man muss es nur ordentlich präsentieren

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich hier schon vorgeschlagen habe, kannst Du ja die dir bekannten Fangruppierungen animieren, es den Rothschilds(Partizanen) gleich zu tun...

 

Auch Herr Tiller, frühere Offizielle, nun Verantwortliche, wie auch ehemalige Usw usf man muss es nur ordentlich präsentieren

Wie müsste man es dir präsentieren, damit du zuschlägst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 3 Stunden:

Wie müsste man es dir präsentieren, damit du zuschlägst?

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab schon... auf meine pazifistische Art und Weise...

 

Verzeih am Matchtag bin ich immer nervös und unkonzentriert...die Antwort hat sich nur auf das Zuschlagstatement  bezogen...

Die neue Präsentation passt, die alte war zu vage...allerdings gehts auch um die möglichen Empfänger der Botschaften.ob und wie wir die erreichen ...eh kloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wollte eigentlich nur wissen wo sie steht.Und dann plaziert man die Becherröhre direkt vor meine Haustür(Sitzplatzaufgang).Danke!

Ich habe aber die Vermutung,das die "Kunstinstallation" auf Wanderschaft ging um auch den Sitzplatzbesuchern die Kunst im öffentlichen Raum näher zu bringen.:D  Sehr löbliche win-win Situation.

Dein Pfandbecher(muss ja nicht jeder sein)für die Choreos--->

_Becherröhre1-3.jpg

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Was soll das genau bedeuten, bezieht sich das auf Konkretes bei unserem Verein ? Rapid war diesbezüglich in den Medien die letzten Tage, aber diese Verbote dort erscheinen doch mehr als gerechtfertigt oder ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Was soll das genau bedeuten, bezieht sich das auf Konkretes bei unserem Verein ? Rapid war diesbezüglich in den Medien die letzten Tage, aber diese Verbote dort erscheinen doch mehr als gerechtfertigt oder ?

 

Ein denkbar ungünstiger Augenblick, aus meiner Sicht...

somit ein politisches Paradoxon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was soll das genau bedeuten, bezieht sich das auf Konkretes bei unserem Verein ? Rapid war diesbezüglich in den Medien die letzten Tage, aber diese Verbote dort erscheinen doch mehr als gerechtfertigt oder ?

 

was ist mit dem posting passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Was soll das genau bedeuten, bezieht sich das auf Konkretes bei unserem Verein ? Rapid war diesbezüglich in den Medien die letzten Tage, aber diese Verbote dort erscheinen doch mehr als gerechtfertigt oder ?

Sorry für die blöde Frage (und ich weiß ned was auf dem Bild zu sehen war), aber warum sollte sich irgendjemand bei der Vienna auf Rapid beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.