Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2011 Gangbangs haben auch ihren Reiz. Aber seitdem wir von Gargamel den Cloning-Zaubertrank geschlupft haben, sind wir nicht mehr nur auf ein sexy Schlumpfinchen angewiesen 8-) Und was ist mit euch? Schon ein wirksames Mittel gegen Skunk...ähm.. Duftnoten gefunden? willst auch schmusen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 geh leck also ich verstehe ja viele dinge die hier andiskutiert wurden, weil in den letzten 14 jahren einfach der kontakt auf augenhöhe gefehlt hat und seit dem viel wasser die donau hinab geflossen ist. aber die letzten zeilen (bildchen) hättet ihr euch wirklich sparen und die verschwendete zeit mit onanie verbringen können. das würde euch auch viel druck nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 geh leck also ich verstehe ja viele dinge die hier andiskutiert wurden, weil in den letzten 14 jahren einfach der kontakt auf augenhöhe gefehlt hat und seit dem viel wasser die donau hinab geflossen ist. aber die letzten zeilen (bildchen) hättet ihr euch wirklich sparen und die verschwendete zeit mit onanie verbringen können. das würde euch auch viel druck nehmen... Wasn mit dir los? Bei BlauCrowd FM zeigst doch auch Humor. Und indem einige meiner engsten Freunde Laskler sind, nehme ich die blau/schwarz weiße Rivalität grundsätzlich ned ganz so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 ich habe ja auch nix gegen die übliche neckerei unter stadtrivalen. aber sehr wohl etwas, und das haben wir bei blaucrowd auch immer klar gestellt, gegen stumpfen sexismus. und da gehören dinge wie dein schlumpfinen bildchen sehr wohl dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 ich habe ja auch nix gegen die übliche neckerei unter stadtrivalen. aber sehr wohl etwas, und das haben wir bei blaucrowd auch immer klar gestellt, gegen stumpfen sexismus. und da gehören dinge wie dein schlumpfinen bildchen sehr wohl dazu. Ich bin ja nicht dafür dass interne blauweiße Streitgespräche im Lask-Channel stattfinden. Nur soviel noch - und damit geb ich auch schon Ruhe, liebe Laskler: 1. Du bist weder mein noch der von irgendwem ernannte politisch-korrekte Moralhüter von Blau-Weiß 2. Jemand, der die Begriffe Arsch und Sack in seinem Nick führt und sich sogar on air so nennt (schon mal darüber nachgedacht, dass das HörerInnen stören könnte?), sollte hinsichtlich sexueller Anspielungen lieber die Klappe halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt schmusens untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2011 hahahaha, stumpfer sexismus du lebst ja in einer anderen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juli 2011 Topspiel Zuschlag beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 hat irgendwer ein StadionumbauUpdate? vllt. sogar a bor bilder welche Sektoren werden beim Derby genutzt werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Juli 2011 DU bleibst hoffentlich draussen, deine schwarz-weissen Freunde werden wohl nur einen Sektor nützen, den Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 Wird der Auswärtssektor bei den Derbys vergrößert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juli 2011 Wird der Auswärtssektor bei den Derbys vergrößert ? eine berechtigte frage.nur wie will man das machen?weil am reststeher wird sich bis auf den heimblock eh alles durchmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) DU bleibst hoffentlich draussen, deine schwarz-weissen Freunde werden wohl nur einen Sektor nützen, den Auswärtssektor. was hast du für probleme? bearbeitet 4. Juli 2011 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2011 eine berechtigte frage.nur wie will man das machen?weil am reststeher wird sich bis auf den heimblock eh alles durchmischen Womit in Linz wieder einmal die Chance besteht die gute alte Zeit auferstehen zu lassen - Blau-weiße neben Schwarz-Weißen. Und das ganze hoffentlich friedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. Juli 2011 Womit in Linz wieder einmal die Chance besteht die gute alte Zeit auferstehen zu lassen - Blau-weiße neben Schwarz-Weißen. Und das ganze hoffentlich friedlich. Wahnsinn eigentlich, das kann man sich heutzutage gar nimma vorstellen. Obwohls damals manchmal auch bissl brenzlig wordn is, weil ein paar andersfärbige glaubt haben se können jubeln wie die Wödmasta beim Gegentor, mitten im fremden Fanblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts