schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: noja der plan schlägt aus vielerlei hinsicht fehl ^^ erstens haben in dem sektor nicht soviele leute platz (wir sind ja nicht BW ) und zweitens is der auswärtssektor nicht jedermanns sache da bleibt dann nurmehr der normale stehplatz übrig ^^ Stell Dich einfach nicht in voller LASK-Montur zum BW-Fanblock. Dann sollts schon halbwegs gesittet über die Bühne gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2016 schokladinger schrieb Gerade eben: Stell Dich einfach nicht in voller LASK-Montur zum BW-Fanblock. Dann sollts schon halbwegs gesittet über die Bühne gehen... es hat damals bei den derbys auch nie probleme gegeben im stadion ^^ ich mach mir da nicht unbedingt sorgen oder so da war bis auf ein paar lustige wortgeplänkel alles ruhig und sehr unterhaltsam (so wie es sich hald gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: es hat damals bei den derbys auch nie probleme gegeben im stadion ^^ ich mach mir da nicht unbedingt sorgen oder so da war bis auf ein paar lustige wortgeplänkel alles ruhig und sehr unterhaltsam (so wie es sich hald gehört) ja früher war alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: ja früher war alles besser das stimmt allerdings ... das waren noch zeiten. ihr im "sektor 6" ... wir im "sektor 7" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: noja der plan schlägt aus vielerlei hinsicht fehl ^^ erstens haben in dem sektor nicht soviele leute platz (wir sind ja nicht BW ) und zweitens is der auswärtssektor nicht jedermanns sache da bleibt dann nurmehr der normale stehplatz übrig ^^ auch wenn bisher bei den jüngeren derbies der auswärtssektor bei unseren auswärtspartien auf der gugl immer zur gänze gefüllt war, seh ich das nicht als selbstverständlichkeit an. wenn die leistungen in den kommenden heimspielen aber passen, denke ich auch, dass der sektor wieder aus allen nähten platzen wird und man damit wirklich klaren heimvorteil auf der gugl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: es hat damals bei den derbys auch nie probleme gegeben im stadion ^^ ich mach mir da nicht unbedingt sorgen oder so da war bis auf ein paar lustige wortgeplänkel alles ruhig und sehr unterhaltsam (so wie es sich hald gehört) Würd mir da auch wirklich keine Sorgen machen. Bei so gut wie jedem Derby sind ausgenommen in den jeweiligen Fanblöcken Leute mit LASK-Utensilien und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2016 Die Stadionsprecher haben gerade angekündigt das es die Derbykarten am Freitag vor dem Spiel gegen Lustenau bereits zu kaufen geben wird und ab Samstag in der PlusCity bei Machsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2016 1750 Tickets á 16 €.Nettes Sümmchen - da kribblts beim Schellmann [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: 1750 Tickets á 16 €. Nettes Sümmchen - da kribblts beim Schellmann 28.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: 28.000€ + Derbysieger gegen Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2016 fred 74 schrieb Gerade eben: + Derbysieger gegen Pasching Vielleicht oder vielleicht auch nicht ...eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: Wie lange gehen die da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2016 Vorweg für alle die an diesem tag etwas wichtigeres vorhaben.... "Gehts in oasch".....und bleibts dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 13 Stunden: 1750 Tickets á 16 €. Nettes Sümmchen - da kribblts beim Schellmann Hermann beim Derbygeld zählen bearbeitet 15. September 2016 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts