Recommended Posts

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

noja der plan schlägt aus vielerlei hinsicht fehl  ^^
erstens haben in dem sektor nicht soviele leute platz (wir sind ja nicht BW :D:D )

und zweitens is der auswärtssektor nicht jedermanns sache ;) 

da bleibt dann nurmehr der normale stehplatz übrig ^^

Stell Dich einfach nicht in voller LASK-Montur zum BW-Fanblock. Dann sollts schon halbwegs gesittet über die Bühne gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schokladinger schrieb Gerade eben:

Stell Dich einfach nicht in voller LASK-Montur zum BW-Fanblock. Dann sollts schon halbwegs gesittet über die Bühne gehen...

es hat damals bei den derbys auch nie probleme gegeben im stadion ^^ ich mach mir da nicht unbedingt sorgen oder so

da war bis auf ein paar lustige wortgeplänkel alles ruhig und sehr unterhaltsam (so wie es sich hald gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

es hat damals bei den derbys auch nie probleme gegeben im stadion ^^ ich mach mir da nicht unbedingt sorgen oder so

da war bis auf ein paar lustige wortgeplänkel alles ruhig und sehr unterhaltsam (so wie es sich hald gehört)

ja früher war alles besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

noja der plan schlägt aus vielerlei hinsicht fehl  ^^
erstens haben in dem sektor nicht soviele leute platz (wir sind ja nicht BW :D:D )

und zweitens is der auswärtssektor nicht jedermanns sache ;) 

da bleibt dann nurmehr der normale stehplatz übrig ^^

auch wenn bisher bei den jüngeren derbies der auswärtssektor bei unseren auswärtspartien auf der gugl immer zur gänze gefüllt war, seh ich das nicht als selbstverständlichkeit an. 

wenn die leistungen in den kommenden heimspielen aber passen, denke ich auch, dass der sektor wieder aus allen nähten platzen wird und man damit wirklich klaren heimvorteil auf der gugl hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Würd mir da auch wirklich keine Sorgen machen. Bei so gut wie jedem Derby sind ausgenommen in den jeweiligen Fanblöcken Leute mit LASK-Utensilien und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Die Stadionsprecher haben gerade angekündigt das es die Derbykarten am Freitag vor dem Spiel gegen Lustenau bereits zu kaufen geben wird und ab Samstag in der PlusCity bei Machsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 13 Stunden:

1750 Tickets á 16 €.
Nettes Sümmchen - da kribblts beim Schellmann emoji38.png

tom-hanks.gif

Hermann beim Derbygeld zählen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag