Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) 300 Restkarten gibt es laut LASK noch (exkl. Auswärtssektor). und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in der provinz nicht alles möglich ist? bearbeitet 21. Juli 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in provinz nicht alles möglich ist? Leute aus dem Mühl4tel oder unsereins aus dem Salzkammergut verspüren in Pasching ohnehin sowas wie Heimatgefühle. bearbeitet 21. Juli 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 das geht mir als gebürtigen linzer nicht anders...das erklärt wohl auch warum ich zum LASK gegangen bin und nicht, so wie meine fast 200.000 Linzer mitbürgerinnen und mitbürger, zum großstadtklub. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 Leute aus dem Mühl4tel oder unsereins aus dem Salzkammergut verspüren in Pasching ohnehin sowas wie Heimatgefühle. korrekt. Auf der Gugl hab ich mich immer ein bisschen verloren gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in provinz nicht alles möglich ist? Ich habe die absoluten Zahlen nicht verglichen, aber gefühlsmäßig waren die Spiele in Pasching besser besucht. Was aber nicht heißen soll, dass ich für ewig in Pasching bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 korrekt. Auf der Gugl hab ich mich immer ein bisschen verloren gefühlt Jo, jo.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 Ich habe die absoluten Zahlen nicht verglichen, aber gefühlsmäßig waren die Spiele in Pasching besser besucht. Was aber nicht heißen soll, dass ich für ewig in Pasching bleiben will. glaub ich nicht ganz, da die spiele gegen ibk und Salzburg in der Dolezal gedenkstätte gespielt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2016 Ge kum, die richtigen C - Leute der Alten macht gegeneinander sowieso nix und der Rest ist eh nur das Übliche. Ich hoffe Du wurdest am Freitag eines besseren belehrt....von wegen Troll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. August 2016 laut orf-teletext (S.223) wurde ein polizist von dem Sesselwerfer schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2016 Ich hoffe Du wurdest am Freitag eines besseren belehrt....von wegen Troll.... Was war, die affen haben nur ihre eigenen Leute in Gefahr gebracht. Von unsere kannst im Stadion nichts erwarten , hat doch eh jeder schon Stadionverbot um genau zu sagen um 2 mehr als Rapid und Austria zusammen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2016 laut orf-teletext (S.223) wurde ein polizist von dem Sesselwerfer schwer verletzt Mein Tipp : Ws wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Was halt nicht das gleiche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2016 Hab irgendwo gelesen dass er monatelang im krankenstand sein wird. Eigenartig dass zuerst von keinen verletzten die rede war. Aber damit hätte sich der pfefferspray Einsatz natürlich nicht rechtfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. August 2016 Mein Tipp : Ws wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Was halt nicht das gleiche ist ich muss mich da leider auf den teletext berufen und da steht "Ein Polizist sei von einem aus der Verankerung gerissenen Sessel am Kopf getroffen und "schwer verletzt" worden". mehr infos dazu hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2016 Ich hoffe, die Polizei holt sich diesmal zur Identifizierung sämtlicher Pufferzonenstürmer auch Infos aus Deutschland. Dann wären wir diese Abenteuerreisenden vielleicht eine Zeit lang los. Weiß man schon, wo eigentlich diese grüne Schalenreihe herkam? Lag die ausrangiert unter der Tribüne herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. August 2016 Ahja, die Playmobil-Helme sind also aus Zuckerwatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts