Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

clock is ticking

Bin grad am überlegen mir eine Smartwatch zu kaufen, die Bewertungen von dummen Apple Usern sind ein Wahnsinn.

Da werden Smartwatches die mit Android Ware laufen mit nur einem Stern bewertet, da die Uhr mit ihrem supertollen Eiphone nicht richtig läuft :glubsch:

Wenn ich mich für ein überteuertes Eiphone aus dem Hause nicht-kompatibel-mit-anderen-Herstellern entscheide ist das nun mal so, gibt ja schließlich auch die supertolle und überhaupt nicht überteuerte Applewatch, die zum Glück auch nicht hässlich ist wie die Nacht finster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 33 Minuten:

Bin grad am überlegen mir eine Smartwatch zu kaufen, die Bewertungen von dummen Apple Usern sind ein Wahnsinn.

Da werden Smartwatches die mit Android Ware laufen mit nur einem Stern bewertet, da die Uhr mit ihrem supertollen Eiphone nicht richtig läuft :glubsch:

Wenn ich mich für ein überteuertes Eiphone aus dem Hause nicht-kompatibel-mit-anderen-Herstellern entscheide ist das nun mal so, gibt ja schließlich auch die supertolle und überhaupt nicht überteuerte Applewatch, die zum Glück auch nicht hässlich ist wie die Nacht finster

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Fuck Heraldry!

Apple wird nervös:

https://www.apple.com/switch/

Can I plug in my headphones?
Umm ... actually no, but we have ...umm ... you could umm... buy an adapter kit! Life's easier on an iPhone!

http://derstandard.at/2000058136276/Apple-startet-neuen-Angriff-auf-Android

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 54 Minuten:

Bevor ich mir ein iPhone kauf, kauf ich Klapphandy

Das Leben soll einfacher sein :lol:

Mit dem Apfeldreck bist mit nix kompatibel aber einfacher..

Ich hab div dreck von denen seit jahren, kann aber deine vorbehalte nicht teilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

dialsquare schrieb vor 56 Minuten:

Bevor ich mir ein iPhone kauf, kauf ich Klapphandy

Das Leben soll einfacher sein :lol:

Mit dem Apfeldreck bist mit nix kompatibel aber einfacher..

Wenn man keine Ahnung hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Admira Fan @Coops

Ihr beide lebt auch (wenn ich mich recht entsinne) in der Apple Welt mit iPhone + Mac + AppleTV? + iPad + iIrgendwas + AppleWatch + ....

Mit einem iPhone allein, hast aber ziemlich das nachsehen in Sachen Kompatibilität, nicht mal meine Smartwatch würde vernünftig funktionieren, Bluetooth Verbindungen sind ein Glücksspiel, usw...

Wie gesagt in der Apple Blase ist es vermutlich einfacher, glaub ich euch sofort aber in der realen Welt, wo ich Produkte andere auch verwende, dann wirds ziemlich orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

@Admira Fan @Coops

Ihr beide lebt auch (wenn ich mich recht entsinne) in der Apple Welt mit iPhone + Mac + AppleTV? + iPad + iIrgendwas + AppleWatch + ....

Mit einem iPhone allein, hast aber ziemlich das nachsehen in Sachen Kompatibilität, nicht mal meine Smartwatch würde vernünftig funktionieren, Bluetooth Verbindungen sind ein Glücksspiel, usw...

Wie gesagt in der Apple Blase ist es vermutlich einfacher, glaub ich euch sofort aber in der realen Welt, wo ich Produkte andere auch verwende, dann wirds ziemlich orsch

Also mein dienstliches iPhone habe ich nicht in mein Apple Ökosystem integriert und habe damit auch keine Probleme. Das einzige Apple Zubehör welches ich mit dem Ding verwende ist ein 2. Paar AirPods welches ich mir aus Faulheit gekauft habe. Womit soll das iPhone denn nicht kompatibel sein? Interessiert mich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 20 Minuten:

Also mein dienstliches iPhone habe ich nicht in mein Apple Ökosystem integriert und habe damit auch keine Probleme. Das einzige Apple Zubehör welches ich mit dem Ding verwende ist ein 2. Paar AirPods welches ich mir aus Faulheit gekauft habe. Womit soll das iPhone denn nicht kompatibel sein? Interessiert mich wirklich

Ein günstiger Bluetooth Lautsprecher ging nicht damit, mit Android kein Problem, zum Windows Laptop find ich Android einfacher, wie gesagt meine Smartwatch funktioniert nur mit Android richtig

Kurz gesagt mit Android bin ich auf der sicheren Seite.

 

Das lustigste Beispiel ist schon älter aber bezeichnend, ein Freund hat sich damals das erste iPhone gekauft, war ganz stolz, ich damals kein Geld hatte ein billiges SonyErricson.

Aber ich hatte ein Bild am Handy was er unbedingt haben wollte, mobiles Internet und WhatsApp war da noch nicht verbreitet, Bluetooth keine Chance auf eine Verbindung, Speicherkarte rüber geben, haha

Habs ihm dann später daheim als Email geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dialsquare schrieb vor 56 Minuten:

@Admira Fan @Coops

Ihr beide lebt auch (wenn ich mich recht entsinne) in der Apple Welt mit iPhone + Mac + AppleTV? + iPad + iIrgendwas + AppleWatch + ....

Mit einem iPhone allein, hast aber ziemlich das nachsehen in Sachen Kompatibilität, nicht mal meine Smartwatch würde vernünftig funktionieren, Bluetooth Verbindungen sind ein Glücksspiel, usw...

Wie gesagt in der Apple Blase ist es vermutlich einfacher, glaub ich euch sofort aber in der realen Welt, wo ich Produkte andere auch verwende, dann wirds ziemlich orsch

hat sich erledigt, da schon beantwortet...

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.