Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Mars92 schrieb vor 19 Minuten:

das "geschlossene apple-system" hat aber definitiv auch seine vorteile! das wollen halt viele ned eingestehen.

ich war früher auch skeptisch, aber nachdem ich jetzt iphone, ipad und auch als pc einen mac nutze, möchte ich derzeit keinesfalls mehr umsteigen. die produkte sind top zu bedienen, die synchronisation der ganzen dateien verläuft perfekt und einfach, etc.

mir kommt aktuell sicher kein windows mehr ins haus. da sagt mir persönlich das mac-betriebssystem einfach viel mehr zu.

Vorallem der Punkt "einfach" ist für mich ein Argument - wurscht was ich bislang gekauft habe - ohne großartiger kenntnisse und zeit, läuft alles einwandfrei

 

wäre vermutlich bei android oder was auch immer das selbe - ich bin halt einfach zu foul und bequem für einen umstieg! So wirds halt alle 3-4 jahre (je nachdem wie lange es läuft) ein Iphone, meistens dann nicht das akutelleste, und das passt!?

ich kann halt dieses kindliche "schlecht machen" nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Nur ist man dann an Apple versklavt, wenn mir Samsung nicht zusagt, wechsle ich problemlos auf Huawei, LG oder Sony.

PC/Laptop kann ich mir nach meinen Bedürfnissen zusammen stellen oder einen der zahlreichen Hersteller nehmen, usw...

Aber natürlich jedem das seine, solang es einen glücklich macht, ich muss es ja nicht verstehen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 10 Minuten:

Nur ist man dann an Apple versklavt, wenn mir Samsung nicht zusagt, wechsle ich problemlos auf Huawei, LG oder Sony.

PC/Laptop kann ich mir nach meinen Bedürfnissen zusammen stellen oder einen der zahlreichen Hersteller nehmen, usw...

Aber natürlich jedem das seine, solang es einen glücklich macht, ich muss es ja nicht verstehen :busserl:

Jeder wie er möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Vorallem der Punkt "einfach" ist für mich ein Argument [..]

Außer man will eine Datei ohne Umweg des Papierkorbs löschen, das geht nicht. Und im Papierkorb kann man dann nicht eine einzelne Datei löschen, sondern nur alles. Supereinfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Jeder wie er möchte

Womit man diesen Thread schließen kann! :D

Ich habe zu meinem privaten S7 Edge nun ein iPhone 7 von der Firma bekommen und bin also handy-technisch ganz gut ausgerüstet. Die Verteilung S7 privat und iPhone7 beruflich ist mir dabei auch lieber als umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
AxxL schrieb vor 46 Minuten:

Die sollten erstmal lernen, wie man ein Handy baut, das nicht abfackelt :davinci:

Zitat

Brennende iPhones: Apple streitet Schuld ab

:davinci::winke::lol:

https://futurezone.at/produkte/brennende-iphones-apple-streitet-schuld-ab/234.649.998

 

wie hat kürzlich jemand gemeint: Cristiano Ronaldo macht Messi, alles nach, selbst das Steuerhinterziehen. 

Analog dazu: Apple macht Samsung alles nach, selbst abbrennende Geräte. 

 

Aber gut, Iphones sind also so einfach zu benutzen, nur Chinesen schaffens dass die zu brennen beginnen, am Gerät liegts nicht.

 

69032_1552397461376_1578356397_1236725_2

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Außer man will eine Datei ohne Umweg des Papierkorbs löschen, das geht nicht. Und im Papierkorb kann man dann nicht eine einzelne Datei löschen, sondern nur alles. Supereinfach...

Hab meinen mac seit 12 monaten - das hat mich bislang aber noch nicht gestört ;) da gibts vermutlich bessere argumente gegen mac als dieses ;)

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Womit man diesen Thread schließen kann! :D

Man kann den Thread schon offen lassen - seh nur nicht ein warum ein apple user ein "trottel" sein sollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Hab meinen mac seit 12 monaten - das hat mich bislang aber noch nicht gestört ;) da gibts vermutlich bessere argumente gegen mac als dieses ;)

Wahrscheinlich gibt es noch mehr und besser, aber ich hab beim Mac von meiner Freundin etwas "reparieren"(sic!)sollen und das ist mir halt sofort in die Quere gekommen. Für mich ist das halt das Gegenteil von "einfach" und "intuitiv". Aber ich muss damit ja nicht jeden Tag arbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Wennst seit 17 Jahren nen Ipod hast, dann mal ein Iphone/Ipad gekauft hast, apple tv, die cloud nutzt, dann mal ein macbook gekauft hast,.... da kann man schon mal verstehen, dass ein umstieg kein thema ist

Ohne über die Dame urteilen zu wollen, glaube ich das nicht. ;) 

Die gehört eher zu der Sorte "verblendet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Ohne über die Dame urteilen zu wollen, glaube ich das nicht. ;) 

Die gehört eher zu der Sorte "verblendet".

Mein Mitbewohner gehört anscheinend auch zu der Sorte. War mit ihm kürzlich in einem Elektroladen und haben uns ein bissl umgeschaut. Er gibt es selbst zu, dass man Windows-Geräte mit den gleichen Leistungsdaten ein paar hundert Euro billiger bekommt, hat sich aber jetzt trotzdem ein neues MacBook bestellt :D

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Schließ ich gar nicht aus - aber das muss man bei manchen android nutzern hier auch annehmen ;)

Ich bin wahrscheinlich einer der verblendeten Android-User bzw. würd ich aus Bequemlichkeit und Gewohnheit umsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.