RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2020 Kysyourself schrieb am 16.10.2020 um 11:11 : iphone in 2020 lol Still better than Microsoft Phone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2020 Zitat Apple stellt Over-Ear-Kopfhörer AirPods Max für 629 Euro vor Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrücking, 3D-Raumklang und "Adaptive EQ" https://www.derstandard.at/story/2000122328437/apple-stellt-over-ear-kopfhoerer-airpods-max-fuer-629-euro 629 Euro. Für Kopfhörer. Von Apple. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000122328437/apple-stellt-over-ear-kopfhoerer-airpods-max-fuer-629-euro 629 Euro. Für Kopfhörer. Von Apple. Schauen aber lässig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000122328437/apple-stellt-over-ear-kopfhoerer-airpods-max-fuer-629-euro 629 Euro. Für Kopfhörer. Von Apple. Wers hat der hat - Wird wahrscheinlich genügend Depperte geben, die da zuschlagen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Wers hat der hat - Wird wahrscheinlich genügend Depperte geben, die da zuschlagen müssen. Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen Echt? Ich hätte jetzt mal 200-300 € für gute Kopfhörer von Sony / Bose geschätzt, für Spitzenmodelle dann vielleicht noch 400€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen ohne mich jetzt in der materie auszukennen, aber wer sich 600 euro kopfhörer kauft (toningenieure?), wird wohl auf besonderheiten achten, zu denen ein apple kopfhörer nicht mal ansatzweise fähig sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Kaufts es nur brav. Irgendwer muss meine Aktie ja anheizen, wenn ich schon nicht selbst so kunsumblind bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Gibt ja auch genug die andere Kopfhörer in der Preisklasse kaufen Zum Beispiel? Ich meine, die Dinger lassen sich ausschließlich über Bluetooth verbinden. Ich kenn mich in der Hihi-Welt ja nicht aus, aber schwören die dort normalerweise nicht auf Kabel und möglichst wenig Kompression? bearbeitet 9. Dezember 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Stunden: Echt? Ich hätte jetzt mal 200-300 € für gute Kopfhörer von Sony / Bose geschätzt, für Spitzenmodelle dann vielleicht noch 400€. Ich geh mal davon aus, dass vermutlich genauso viele XY Kopfhörer um €600 verkauft werden, wie jene von Apple Relii schrieb vor 3 Stunden: ohne mich jetzt in der materie auszukennen, aber wer sich 600 euro kopfhörer kauft (toningenieure?), wird wohl auf besonderheiten achten, zu denen ein apple kopfhörer nicht mal ansatzweise fähig sein wird. Ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die von apple sind, habs aber auch nicht nachgelesen DerFremde schrieb vor einer Stunde: Zum Beispiel? Ich meine, die Dinger lassen sich ausschließlich über Bluetooth verbinden. Ich kenn mich in der Hihi-Welt ja nicht aus, aber schwören die dort normalerweise nicht auf Kabel und möglichst wenig Kompression? Es gibt 22 Modelle um > 500€ (140 sogar unabhägig der Übertragung) mit Bluetooth die nicht von Apple sind - die interessieren keine Sau über Apple willst du diskutieren, man könnte glauben du hast nen „Komplex“ bearbeitet 9. Dezember 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Es gibt 22 Modelle um > 500€ Das Apple-Ding kostet aber > 600 € und darüber gibts bei geizhals.at 62 Produkte, die meisten von Firmen, die mir nichts sagen, also vermutlich irgendwelche audiophilen Spezialisten sind und der allergrößte Teil davon mit irgendeinem Kabel-Anschluss (und einer davon kostet das zehnfache vom Apple-Ding). Ich kenn von der Sorte "Audiophiler" nur eine Person und der würde niemals auf einen Apple-Kopfhörer umsteigen. Vermutlich schon alleine aus Prestigegründen nicht. Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: über Apple willst du diskutieren, man könnte glauben du hast nen „Komplex“ Und du verteidigst halt eine Firma, die bekannt dafür ist, mittelmäßige Hardware zu völlig überteuerten Preisen zu verkaufen. Jeder wie er mag. bearbeitet 9. Dezember 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2020 natürlich sind über 600€ für kopfhörer völlig überteuert, wenn es wohl vergleichbare aus dem hause bose, usw. um 300-400€ gibt. werdens viele leute trotzdem kaufen? bestimmt! somit wieder alles richtig gemacht von apple ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Dezember 2020 Mars92 schrieb vor 1 Minute: natürlich sind über 600€ für kopfhörer völlig überteuert, wenn es wohl vergleichbare aus dem hause bose, usw. um 300-400€ gibt. werdens viele leute trotzdem kaufen? bestimmt! somit wieder alles richtig gemacht von apple ... Inwzischen könnte Apple doch irgendwelche Rollen für ein MacBook um 850€ anbieten, damit du dein MacBook rollen kannst, oder einen PC/Monitor Stand um 1100€ und die Leute würden es kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: oder einen PC/Monitor Stand um 1100€ und die Leute würden es kaufen Also das würde sich doch noch nicht mal Apple trauen, oder? edit: Die Rollen um 850 Euro gibts ja auch wirklich. Die kannte ich gar nicht. bearbeitet 9. Dezember 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Und du verteidigst halt eine Firma ich würde eher sagen mir ist es wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts