Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Da ist das Milchbubi wohl nervös geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Ich pack es nicht!!!! Button du geile Sau!!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 geniales Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Jaaaaaa !!! Was für ein Rennen, Kanada ist immer wieder ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2011 Aber das sind Fehler auf einen sehr hohen Niveau. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 IN YOUR FUCKING FACE VETTEL, IN YOUR FACE! !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2011 Das war ein episches Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Jawohl!!! Und Tschüss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Juni 2011 vettel ist wahnsinnig souverän. obwohl sein vorsprung durch die safety car-phasen stets zusammenschrumpft, hat man nie das gefühl, dass irgendwer anderer gewinnen könnte... vielleicht sollte ich mich doch eher auf themen beschränken, bei denen ich mich auskenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 button gewinnt indem er den rest des feldes abschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2011 oida was für ein Rennen Wieviel Stopps hatte Button jetzt ? 6 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2011 Wird nach dem Rennen eh noch bestraft, aber für den Moment erstmal schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 button kriegt noch ne zeitstrafe und gewinnt nicht, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Juni 2011 Massa auf dem letzten Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Schade fuer Schumi und Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts