LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Rapid Sturm Admira Tirol Ried Kapfenberg Wiener Neustadt Mattersburg Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2011 1. Sturm 2. Admira 3. Ried 4. Austria 5. Innsbruck 6. Kapfenberg 7. Mattersburg 8. Rapid 9. Neustadt 10. Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2011 und daran, dass sie uns jede Transferzeit bescheissen zuletzt mit dem Herrn Nuhiu das ist ein nachvollziehbarer grund. frei nach dem soup-nazi: "you want schrammel? 1 million extra!" "but you got schrammel for free!" "you want schrammel?" "yes please." "2 million extra!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2011 Neben den angesprochenen Sachen (was mir in vielen solchen Beliebtheitsthreads auffällt): Die meisten ASB-User scheinen (so wie ich) in den späten 80ern bis 90ern fussballsozialisiert worden zu sein. Dementsprechend geniessen Vereine, die damals in der Bundsliga etabliert waren einen gewissen Beliebtheits-Bonus. Wr.Neustadt hatte das "Pech" zu der zeit schon wieder weg vom Fenster gewesen zu sein.. Das erklärt für mich auch die Beliebheit von Vorwärts Steyr. Die sind ja im prinzip auch nix anderes als Mattersburg, kapfenberg und Konsorten (die man so gerne aus der bundesliag haben möchte) aber eben zu der damaligen Zeit in der Bundesliga etabliert gewesen. Einspruch!!! Aber sowas von. 1. Müsste nach deiner Theorie St. Pölten ebensolche Popularität geniessen. Remember Sir Rotter, und Freunde, in rotßweissen Egger Dressen? Tun sie aber nicht... 2. Hat die Vorwärts mehr Jahre in den obersten beiden Ligen am Buckel als Kapfenberg, Mattersburg und konsorten zusammen (gut, Mattersburg krebst jetzt auch schon ewig da oben herum, kommen vielleicht in ein paar jahren mal nahe dran) 3. hat die Vorwärts an Umfeld, Stadion, Fankultur und Integration in Europas weiite Fussballwelt mehr vorzuweisen als es alle diese Konsorten je haben werden. 4. glaube ich dass die meisten ASBler fussballmässig in den späten 90ern sozialisiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) woher kommt eigentlich diese plötzliche künstliche rivalität zwischen sturm und austria die noch dazu relativ einseitig wirkt (hass auf sturm von austria-seite aber kaum umgekehrt)? saufst? oda hast in den partien vieles net mitbekommen? und wie kann eine rivalität künstlich sein bearbeitet 8. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2011 2. Hat die Vorwärts mehr Jahre in den obersten beiden Ligen am Buckel als Kapfenberg, Mattersburg und konsorten zusammen (gut, Mattersburg krebst jetzt auch schon ewig da oben herum, kommen vielleicht in ein paar jahren mal nahe dran) schwachsinn. in der ewigen tabelle der bundesliga sehe ich 14 saisonen für den ksv und 11 saisonen für vorwärts. wenn man die ewige tabelle seit gründung der bundesliga 1974 hernimmt, dann kommt vorwärts auf 9 saisonen, mattersburg auf 8, kapfenberg auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? Eigentlich schon immer, hab mich damals auch über deren Abstieg gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2011 Angenommen A haut B eine rein, der Staatsanwalt steht zufällig daneben, und erstattet seiner Verpflichtung gemäß Anzeige. Dann zu behaupten B hätte A verklagt is scho a bissl a Griff ins Klo, oder? da sollte eigentlich "angedachten klage" stehen, sry - auf alle fälle hatte diese geschichte für mich einen ziemlich schalen beigeschmack und machte für mich ried / reiter nich unbedingt sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2011 denk. eher die gschicht ist umgekehrt! viele "mattersburger" werden wohl "grüne" sein! den rapidlern wird mburg jedoch wurscht sein Ich denke, es hat mehrere Gründe, warum mattersburg bei uns nicht mehr sehr beliebt ist: - Sie spielen oft überhart - Früher waren oft viele Ex-Rapidler bei ihnen, in den letzten jahren aber eher veile Ex-Austrianer und seit dem Kühbauer weg ist gibt für Rapid keine Sympathieträger mehr dort. - Dafür ist Naumoski einer der größten Unsympathler ind er BuLi - Das mit dem "Bruderduell" geht vielen schon ziemlich auf den Sack Zur Ffrage, warum Ried bei uns eher unbeliebt ist: Es liegt wohl zum Teil auch daran, ass uns Ried die Saison vermasselt hat und auch schon seit Ewigkeiten auswärts ein Angstgegner ist (wir haben schon oft die Saison in Ried verloren und die Auswärtsbilanz ist generell ziemlich schlecht). Aber ich denke, es hat auch andere gründe, wie z.B. dass Ried wohl einer der ersten dieser Dorfvereine war, die den Aufstieg von der Landesliga oder Regionalliga in die BuLi ziemlich schnell geschafft haben und seit Jahren oben spielt, daher man hat halt den Eindruck, dass das ein Doiorverein ist, der keine Tradition in den oberen Spielklassen hat. Ried hat laut Wikipedia wohl vor 1991 nie oberhalb der Landesliag (die damal allerdings die 3. Spielklasse war) gespielt. Bei den jetzigen Dorfvereinen stört die Leute das wohl nicht mehr so, weil mittlerweile ist mans ja gewohnt. Und das Verhaltn von Reiter trägt sicher auch zur Unbeliebtheit von Ried bei uns bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Austria Innsbruck Admira Ried Kapfenberg Wiener Neustadt Salzburg Sturm Mattersburg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2011 Austria Admira Ried Innsbruck Sturm Kapfenberg Wiener Neustadt Salzburg Rapid Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2011 Ried Austria Sturm Kapfenberg Admira Innsbruck Wiener Neustadt Mattersburg Red Bull Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2011 Innsbruck Austria Kapfenberg Sturm Ried Admira Salzburg Rapid Wiener Neustadt Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2011 Austria Innsbruck Admira Ried Kapfenberg Wiener Neustadt Salzburg Sturm Mattersburg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2011 Sturm Ried Admira Salzburg Kapfenberg Innsbruck Wr. Neustadt Austria Mattersburg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts