Wimbledon 2011


Recommended Posts

ASB-Gott

Unglaublich diese Bammer. Sie hat ja immer schon ein relativ unattraktives Tennis gespielt, aber was das jetzt ist. :facepalm:

Paszek holt sich das hoffentlich noch.

Und Fischer ist halt irgendwas, ein besseres Los hätte er in Runde 1 wohl nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Unglaublich diese Bammer. Sie hat ja immer schon ein relativ unattraktives Tennis gespielt, aber was das jetzt ist. :facepalm:

najo prioritäten hats scho länger wo anders, find da jetz nichts verwerfliches dran sich zum abschied noch mal wimbledon anzutun, das nicht zum gewinnen hingfahren is sollt jeden klar sein .. bitter das so eindeutig geworden is, aber sicher trotzdem ein schönes karriereende wenn man sich so einen ort dafür aussuchen kann imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

najo prioritäten hats scho länger wo anders, find da jetz nichts verwerfliches dran sich zum abschied noch mal wimbledon anzutun, das nicht zum gewinnen hingfahren is sollt jeden klar sein .. bitter das so eindeutig geworden is, aber sicher trotzdem ein schönes karriereende wenn man sich so einen ort dafür aussuchen kann imo

Ich finde auch nichts verwerfliches daran, dass sie ihre Karriere hier beenden will. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es gut ist, dass es nun vorbei ist. :D

Trotz allem hatte sie für ihre Möglichkeiten eine wirklich beachtliche Karriere. Außerdem hab ich rein gar nichts gegen Bammer, nur waren halt die letzten Partien, die ich von ihr gesehen habe schon nicht mehr zum Anschaun.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Keine Bilder wird's wohl auch legal abseits der beiden Sky-Optionen für (fast alle von) uns geben. :facepalm: 1. gibts heuer Wimbledon Live nicht mehr und 2. hat Sky die Online-Rechte offenbar diesmal exklusiv.

:(

naja, was solls, ich fahr eh morgen heim :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=sEkD0NiU7ys

:feier:

Und ja, das is Court 17, auf dem die Tamsn gespielt hat und auch die Dani angesetzt war. Kameras sind ja offensichtlich dort, nur schauen kann man mit Ausnahme in den US via ESPN3 nirgends. :mad:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon eine reife Leistung dass das Turnier nirgends im Free-Tv läuft, Wimbledon hat mich ohnehin noch nie wirklich interessiert.

Wennst eine Schüssel zum drehen hättest hättest soviele Courts wie bei sonst keinem GS, nämlich 5! Dazu Expertisen von McEnroe und Boris. :D

also doch ...

ich hab mich grad extrem gewundert warum eurosport nix herzeigt :glubsch:

Könnte mich nicht erinnern dass Eurosport jemals Wimbledon übertragen hat. Also eigentlich behaupte ich, Wimbledon war noch nie auf Eurosport. In den 80ern und 90ern während des deutschen Tennisbooms war viel auf RTLplus, Ende der 90er (?) war auch Premiere dabei, teilweise anscheinend mit bis zu 4 Optionen. FTA auf ARD, ZDF, DSF, wann wer sendete, weiß ich nicht.

ja, dass dieses jahr nur sky überträgt, ist ja ein witz.

Jo da musst dich wohl bei den Organisatoren beschweren.

und zu dumm, das zu verwerten, sind sie auch.

Schreib ihnen eine Mail! Da sind's extra dahinter, das nichts mehr via Wettanbieter zu sehen ist aber Ersatz schaffens natürlich keinen! In Wien ist es ja so, dass man Wimbledon (mit 2 Ausnahmen: Premiere-Altkunde aus dem Jahre Schnee und Schüssel auf 28,2°O, nur wer hat das schon) NICHT LEGAL verfolgen kann. WTF?

Meine einzige Hoffnung ist SF2 :allaaah:

Obst da so weit kommst? Oder willst eh nur einzig und allein Federer schauen?

na das will ich doch stark hoffen - nicht dass die herrschaften von sky meinen, dass sie die exklusiv-rechte für aut/ger haben und sf2 nur in der schweiz senden darf. weil dann fahr ich persönlich ins hauptquartier und zeig ihnen meine exklusiv-rechte :D

Kannst dich schon mal zamrichten, denn natürlich hat Sky die Exklusivrechte in Aut/Ger und natürlich hat das SF nur die Rechte für die Schweiz. Und senden tuns, wie der ORF, fast in ganz Europa.

Die bereits bestätigten Show Courts werden sein Centre Court und Courts 1, 2, 3, 12 & 18. Dazu kommen noch 3-5 (letztes Jahr warens zumindest 11) von diesen: 4, 7, 14, 16, 17. D.h von 5, 6, 8-10 und 19 gibt's ziemlich sicher keine Bilder.

Es gibt "nur" 9, nämlich 14, 16 und 17, wobei letzteren offenbar niemand in Europa anbietet, sodaß es davon auch keinen Stream gibt. :(

Und Jürgi spielt natürlich am 4er! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer die Tamirapasuzekku (WOWOW)/Tamirapashekku (NHK) (Google Translate schreibts so) sehen will muß sich einen Stream für WOWOW organisieren, am NHK gibt's offenbar nur Aufzeichnungen. Channel 193 WOWOW CINEMA müsst es sein! :feier:

Da ist vermutlich noch leichter via VPN/Proxy ESPN3 zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Bammer hat mir noch nie so richtig gefallen, ist halt einfach das Alter nur noch.

Hoffentlich startet Melzer gut in sein Spiel, wäre wichtig. Aber ich befürchte aufgrund mangelnder Spielpraxis, dass das ne enge Partie werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.