Wimbledon 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leider im falschen tv sender (pfui sport1).

Sport1 hat keine Rechte!

Bei Djokovic muss man wohl auf Federer hoffen sonst ist er nach Wimbledon die Nummer 1.

Da der Nole im QF aufn Jürgi treffen wird, wird er gar nie gegen an Fedex spielen. :davinci:

Aber da du dies ja nicht bedacht hast: Du hoffst drauf dass Federer gegen Nadal verliert?

Ist Marach verletzt? Im Teletext ist er im Doppel nicht aufgelistet..:ratlos:

Mag anscheinend ned sogern auf Rasen spielen.

mah, wieso reden scho wieder alle vo einer einfachen melzer auslosung, auf rasen kann i ma angenehmeres vorstellen als falla, tursunov, funky flo, söderling .. wobei ich ja scho glaub das es bis zu funky flo gar ned kommen wird

Dazu is auch noch der Malisse da. Zverev zwar auch, aber gegen den wird er ja wohl ned auf Rasen verlieren.... oh wait.

Aber toll dass die Krone sogar von "Traumlos" schreibt. WTF?

und arme jarka, schon im QF gegen masha :(

:(

Auslosung sowieso ned so wahnsinnig super, Dani v Vika gleich in 3. Runde. Fuck! :(

Makiri hat Serena und Bartoli in 3rd & 4th resp. :(

Die Tamsn schaffts hoffentlich in die 3. Rundn.

ad 2: stichtag war ja vor ein paar wochen, da war bammer glaub ich noch deutlich weiter vorn

Glaub 6 Wochen sind's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bartoli/Kvitova im Finale schon vorprogrammiert.

Domi/Jule in der 3. is ein bissl unnötig, und wenn's die Ana gegen Oudin raushaut zerstör ich irgendwas. 4. Runde is eventuell drin.

Bammer sollt verlieren, einfach weil's katastrophales Tennis spielt. Aber für ~1.25 geh ich ned auf Niculescu, die is ja selber ein Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es stimmt zwar, dass man nicht von "leicht" sprechen kann,, dennoch ist Melzer ein Top-15 Spieler und ist zumindest in den ersten 3 Runden Favorit (auch wenn Tursunov ganz gut in Form ist)

Das ist ja wurscht, ich hab bei den French Open gesagt dass Isner in der 1. Runde ein Dreckslos ist, auch für einen Nadal, und genauso ist es gekommen, auch wenn vll nicht wirklich Gefahr bestand, dass Isner einen 3. Satz gewinnt.

Desweiteren schauens immer nur auf die 1. Runde, völlig egal welche Kaliber danach warten. Und diesmal wartet in R2 möglicherweise einer von 3 Ungesetzten, die heuer eine Rasenturnier gewonnen haben.

Bei AHM trifft die Aussage zu, da hätts wesentlich schlimmeres gegeben, insofern stimmen die Kommentare vom ORF wieder.

Aja, von 2 Spielern ist die Beurteilung der Auslosung bei einem Schwachsinn und bei einem ok, also ist die ganze Beurteilung korrekt. :betrunken:

Was just interviewing Isner when who should walk by? Mahut! They hugged and started calling each other 'dude'

5livetennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Desweiteren schauens immer nur auf die 1. Runde, völlig egal welche Kaliber danach warten.

Nur das halt Gegner in Runde 1 auch soweit von einem Traumlos entfernt ist, wie weiß ich nicht was. Gegen Falla kann er wirklich nur verlieren. Gewinnt er, wirds als normal angesehen, verliert er, ist er der Trottl. Und die Chancen, dass er gegen Falla raus ist, stehen mMn alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur das halt Gegner in Runde 1 auch soweit von einem Traumlos entfernt ist, wie weiß ich nicht was. Gegen Falla kann er wirklich nur verlieren. Gewinnt er, wirds als normal angesehen, verliert er, ist er der Trottl. Und die Chancen, dass er gegen Falla raus ist, stehen mMn alles andere als schlecht.

Das ist mir schon klar und seh ich auch so, wollte das nur nicht nochmal wiederholen, weils eh schon mehrmals in dem Fred angesprochen wurde (und war auch eher allgemein gemeint). ;)

Mein erster Gedanke galt auch jener Partie gegen Federer (präziser: in Wimbledon letztes Jahr, ham ja letzten Sommer andauernd gg gespielt :D), und vollkommen wurscht ob dieser noch nicht richtig im Turnier war oder was auch immer, er wäre fast ausgeschieden. Er hätte ausscheiden müssen, nur war das halt ein ziemlicher Choke. Die ORF/APA-Krone Phalanx brabbelt dann auch noch irgendwas daher dass Falla ja 13 von 20 Spielen verloren habe. Dass er da nicht nur gegen irgendwelche Schwammerln gespielt hat (z.B. 3x gegen Federer, der sogar hie und da schon mal a Partie auf Rasen gewonnen hat) wird nirgends erwähnt.

-----------------------

Die bereits bestätigten Show Courts werden sein Centre Court und Courts 1, 2, 3, 12 & 18. Dazu kommen noch 3-5 (letztes Jahr warens zumindest 11) von diesen: 4, 7, 14, 16, 17. D.h von 5, 6, 8-10 und 19 gibt's ziemlich sicher keine Bilder. Keine Bilder wird's wohl auch legal abseits der beiden Sky-Optionen für (fast alle von) uns geben. :facepalm: 1. gibts heuer Wimbledon Live nicht mehr und 2. hat Sky die Online-Rechte offenbar diesmal exklusiv.

Bet365/Unibet dont have the tv rights in the UK, Sweden, Norway, Finland, Germany, Austria, Switzerland and France

:facepalm:

Nur ausnutzen und irgendein Bezahlangebot werdens wohl nicht auf die Beine stellen. Hauptsache alles wegsperren und dann wundern warum die Hemmschwemme für Streams im nicht-mal-grau-Bereich nicht einmal mehr ansatzweise existiert.

Für alle die sich nicht im deutschen Sprachraum aufhalten: List of contracted broadcasters for 2011

In Japan, The Championships are shown by the terrestrial partner NHK and WOWOW with doubles matches being available on Gaora.

WTF?

img_130.jpg

Toller Google Translate

In addition, men's doubles, winning the first set of Noshido Pesshuna & P. ​​J. Meltzer

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was genau macht eigentlich Schiavone vs Dokić am Centre Court? Nachdems ja regnen wird wird's zeitgleich nichts anderes zu sehen geben. lp1414 ist sicher hellauf begeistert.

Übrigens, Jürgen Melzer spielt genau um:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht eigentlich Schiavone vs Dokić am Centre Court? Nachdems ja regnen wird wird's zeitgleich nichts anderes zu sehen geben. lp1414 ist sicher hellauf begeistert.

genau :lol:

Stepanek-Verdasco wär heut schon recht :love:. aber jo, 4te Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon eine reife Leistung dass das Turnier nirgends im Free-Tv läuft, Wimbledon hat mich ohnehin noch nie wirklich interessiert.

also doch ...

ich hab mich grad extrem gewundert warum eurosport nix herzeigt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.