Wimbledon 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

scheint aber schon roger bei nole zu sein, und murray bei nadal!

zumindest, wenn man dem draw auf der wimbledon hp traut.

melzer gegen falla - hoffentlich trifft der net so, wie letztes jahr gegen roger die ersten 4 sätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, war wohl ein Fehler.

"In Wimbledon könnte es erst im Final zum Duell der Männer kommen, welche die letzten acht Titel gewonnen haben: Roger Federer und Rafael Nadal sind, anders als in der Auslosung zunächst bekannt gegeben (Anm. d. Red.), nicht in die gleiche Tableauhälfte eingeteilt."

Baghdatis auch mit 2 machbaren Runden. in Runde 3 gegen Nole wär :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal in der 2. Runde wohl wieder gegen Andujar (wie in Paris) und bereits im Achtelfinale gegen Del Potro (diemal hat er die Arschkarte)..

Berdych dann im Viertelfinale und Murray/Gasquet/Roddick im Halbfinale.

Bei Djokovic muss man wohl auf Federer hoffen sonst ist er nach Wimbledon die Nummer 1.

Wirklich unangenehm auf dem Weg ins Halbfinale werden für Nole wohl nur Llodra/Troicki

Wobei der Mann auf Zypern ist auf Rasen auch nicht soo schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah, wieso reden scho wieder alle vo einer einfachen melzer auslosung, auf rasen kann i ma angenehmeres vorstellen als falla, tursunov, funky flo, söderling .. wobei ich ja scho glaub das es bis zu funky flo gar ned kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Marach verletzt? Im Teletext ist er im Doppel nicht aufgelistet..:ratlos:

Und wieso ist Bammer (#144) dabei und Meusburger (#130) musste Quali spielen?

ad 1: marach ist nicht verletzt, spielt aber afaik ein challenger (sein partner kubot spielt mit wem anderen in wimbledon)

ad 2: stichtag war ja vor ein paar wochen, da war bammer glaub ich noch deutlich weiter vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, wieso reden scho wieder alle vo einer einfachen melzer auslosung, auf rasen kann i ma angenehmeres vorstellen als falla, tursunov, funky flo, söderling .. wobei ich ja scho glaub das es bis zu funky flo gar ned kommen wird

Ich habe auch schon gelächel wegen der unqualifizierten Kommentare. Die kennen sich offensichtlich nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon gelächel wegen der unqualifizierten Kommentare. Die kennen sich offensichtlich nicht aus...

Es stimmt zwar, dass man nicht von "leicht" sprechen kann,, dennoch ist Melzer ein Top-15 Spieler und ist zumindest in den ersten 3 Runden Favorit (auch wenn Tursunov ganz gut in Form ist)

Bei AHM trifft die Aussage zu, da hätts wesentlich schlimmeres gegeben, insofern stimmen die Kommentare vom ORF wieder.

Auch die Damen hätts wesentlich schlimmer treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, ich hätte mir gewunschen, dass roger im HF auf nadal trifft. möglicherweise ist dann der nadal-gs-final komplex nicht so erdrückend und er könnte frei aufspielen. die auslosung mit djoker im HF halte ich persönlich für schwieriger.

tippe auf ein finale nadal - djoker und der spanier wird sich den nächsten titel holen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.