Wimbledon 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tamsn! :love:

laola ticker stand 16:00

aber ich hab keinen plan wie es mitm zeitplan ausschaut und ob man das glauben kann :ratlos:

Es sei jedem geraten sich den Zeitplan selber anzuschauen und mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, wann das Spiel ungefähr sein wird. Da wird man dann auch draufkommen, dass 16:00 nur von jemanden kommen kann, der 0,0 Ahnung hat.

Seh ich da grad richtig auf Court No. 3, 4. Spiel.

Die Herren Isner und Mahut spielen mal wieder gegeneinander :D

Und du ned durt? :nein:

@gampern: ja, federer ist für mich natürlich der wichtigste.. man wird ja eh bald sehen (glaub am 25.06 steigt sf2 ein), ob sky aufs exklusivrecht pocht..

Exklusivrechte für Deutschland und Österreich. ;)

Aber was man wirklich bald sehen wird ist ein Federer auf SF2. Heute beginnt nämlich schon ihre Übertragung, um 15:40 steigens ein und Serena hat bereits den ersten Satz gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei jedem geraten sich den Zeitplan selber anzuschauen und mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, wann das Spiel ungefähr sein wird. Da wird man dann auch draufkommen, dass 16:00 nur von jemanden kommen kann, der 0,0 Ahnung hat..

Also bei den Spielen, die nach Mahut-Isner angesetzt sind, würd ich nicht allzu viel auf einen baldigen Spielbeginn hoffen :hammer:

Haben die eigentlich einen Showcourt bekommen?

Beim Liveticker mit:

Roddick vs. Beck

Berlocq vs. Beck

dachte ich zuerst auch an einen Fehler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei den Spielen, die nach Mahut-Isner angesetzt sind, würd ich nicht allzu viel auf einen baldigen Spielbeginn hoffen :hammer:

kann sein, dass ich jetzt etwas falsch verstehe, aber isner-mahut findet auf No.3 court und die melzer-partie auf court 4 statt. hat somit nix miteinander zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass ich jetzt etwas falsch verstehe, aber isner-mahut findet auf No.3 court und die melzer-partie auf court 4 statt. hat somit nix miteinander zutun.

Nana, so hab ichs nicht gemeint. Nur grundsätzlich. Weil der Gampern so tut, als ob man alles so gut voraussagen könnte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nana, so hab ichs nicht gemeint. Nur grundsätzlich. Weil der Gampern so tut, als ob man alles so gut voraussagen könnte :feier:

Du bist sicher bei den letzten hier die deppat I-Tüpfl reiten sollten. Wenn's dir dann besser geht:

Es sei jedem geraten sich den Zeitplan selber anzuschauen und mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, wann ein Spiel sicher nicht beginnen wird.

Abgesehen davon dass Isner v Mahut keine 2,5h dauern wird.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawoi, Dani, 7:5 im Tiebreak 2. Satz, davor wars schon 2x 2 Punkte vom Out entfernt. Aber im Prinzip is vermutlich eh wurscht, weit wird's wohl sowieso ned kommen. :(

Ma, Dani kaputt, Jürgi naja/kaputt, Sori schon weg, ois oarsch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bravo Fernando.

5ter wär schon fein.

Jetzt hat er versehentlich ein Turnier gespielt ohne ein 0:2 aufzuholen, das lässt er nicht auf sich sitzen.

Ma ned rebreaken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.