Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Indurus = Zoki? Die Tatsache dass ich es jeden Moment für möglich gehalten habe, dass ihm der Knopf wieder aufgehen würde, und ich das nur allzugerne gehabt hätte, hat mich über sein katastrophales Auftreten hinweggetröstet. bearbeitet 29. April 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 ohh indyinho ist ja gar ned indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2016 Geh doenyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 Echt ewig schade um den "alten" alar, hab echt nach jeder verletzung gehofft er kommt wieder zu alter stärke. Danke für paok und novi sad! Viel glück in der zukunft, ausser gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2016 ich hoffe er findet wieder zurück in die spur. der alte alar geht mir ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. April 2016 Schade um den Deni. War leider nach seinen Verletzungen nimmer der Alte. Viel Glück für die weitere Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2016 sehr anstämdiges Interview von Deni Alar: https://www.sturmnetz.at/das-ist-ein-neustart-fuer-mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2016 sehr anstämdiges Interview von Deni Alar: https://www.sturmnetz.at/das-ist-ein-neustart-fuer-mich Für mich ist das die Art von Interview die ich nicht lesen mag. Dass er "Leistung zeigen muss" wird auch einem 5 jährigen Sturm fan klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 Ist auch völlig egal was der gute Deni sagt bei Rapid hat es einfach nicht mehr gereicht. Sturm ist für ihn der Ideale Verein und wünsche ihm das aller beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Mai 2016 ist das bild von alar im sturm dress gegen mattersburg eine fotomontage, oder steh ich grad sonst wie gewaltig am schlauch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Mai 2016 ist das bild von alar im sturm dress gegen mattersburg eine fotomontage, oder steh ich grad sonst wie gewaltig am schlauch? fotomontage denis werdegang - Zeltweg -> Leoben -> Kapfenberg -> Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Passts auf, der wird für die blackies wieder seine scorerpunkte machen (auch weil die ihn bestimmt auf seiner posi spielen lassen) und dann beginnt das jammern. Ja er hat nicht mehr bei uns an topleistungen anknüpfen können, aber wie hätte er auch sollen wenn er mehr zeit auf der bank verbringt als auf dem platz - und wenn er durfte, dann eben auch öfter als flügelspieler - dort ist er halt falsch aufgehoben - oder für 5 - 10min vor schluss. Was solls, deni ist sicher kein schlechter und ich wünsche ihm in graz viel erfolg, wäre schade wenn er in der bedeutungslosigkeit verschwindet bearbeitet 22. Mai 2016 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2016 Echt ewig schade um den "alten" alar, hab echt nach jeder verletzung gehofft er kommt wieder zu alter stärke. Danke für paok und novi sad! Viel glück in der zukunft, ausser gegen uns +1, das fette noch mal extra +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube kaum dass ein großes jammern kommt falls alar bei Sturm einschlägt, er hatte bei uns genug Chancen und es war leider nix mehr. Die meisten wünschen ihm auch viel Erfolg. Wir brauchen einfach wieder einen topstürmer dann weint niemand alar hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube kaum dass ein großes jammern kommt falls alar bei Sturm einschlägt, er hatte bei uns genug Chancen und es war leider nix mehr. Die meisten wünschen ihm auch viel Erfolg. Wir brauchen einfach wieder einen topstürmer dann weint niemand alar hinterher.Sturm Meister - Alar Torschützenkönig Da jammern dann sicher einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts