Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2013 edlinger du schlauer hund, die verlängerung ist seit 3 wochen fix und unger dach ind fach.... cleverer schachzug, net blenden lassen so schlau muss man nicht sein um eine verlängerung bei der einzigen offiziellen veranstaltung innerhalb von ~ 8 wochen zu präsentieren. oder hättest du das an einem stinknormalen montag morgen vor 5 journalisten gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. September 2013 Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 absolut wichtig für uns - hoff, er ist im frühjahr wieder voll da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2013 auf jeden Fall eine gute Meldung - aufgrund seines derzeitigen Fitnesszustandes wahrscheinlich auch ned allzu teuer ... GUTER ZEITPUNKT UND DANKE HERR SCHULTE ... (sollte das auf seinem Mist gewachsen sein - wovon ich ausgehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Oktober 2013 Deni im Interview:http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/40167-deni-alar-du-willst-nicht-in-der-stadt-herum-gehen-und-jeder-lacht-dich-aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Wahnsinn. Ich bin jetzt wortwörtlich eingeschlafen bei dem Interview. Selten so was langweiliges gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 Wahnsinn. Ich bin jetzt wortwörtlich eingeschlafen bei dem Interview. Selten so was langweiliges gelesen. gott sei dank hat es nicht 90 min. gedauert! freue mich dennoch wenn deni alar zurück ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Derweil hat sich der anti so bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Derweil hat sich der anti so bemüht. du bist ur gemein ... bearbeitet 26. Oktober 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Verlängern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 Verlängern!!! Kek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Alles Gute Deni zum 26. Geburtstag! Das Frühjahr wird definitiv seine letzte Chance sein sich bei uns noch einmal zurück ins Rampenlicht zu spielen. Zu wünschen wäre es uns und ihm, aber mittlerweile fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran... Ewig schade um einen so exzellenten Fußballer, jedes Mal wenn ich mir das Video vom Paok-Spiel in Wien ansehe geht mir das Herz auf ❤️ Scheiß Verletzungspech!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Viel Glück in Graz, lieber Deni! Aber ja keine Türln gegen uns machen. Bisher hat er 114 Meisterschaftsspiele für uns absolviert und dabei 35 Tore erzielt. Im EC waren es fünf Tore in 15 Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 sehr, sehr schade, dass seine bilanz bei rapid schlussendlich eher negativ ausfällt. bis vor einem jahr habe ihm noch zugetraut die kurve zu kratzen. schade, dass er - meiner einschätzung nach - am mentalen gescheitert ist. deni war mein absoluter wunschtransfer. kann mich noch gut erinnern, wie ich von zwei ladies bei der rückfahrt nach graz nach einem EC spiel (glaube es war eh PAOK) bei einer tankstelle nahe kapfenberg aufgrund des deni-rapid-dresses angegrinst wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 PAOK bleibt unvergessen. Die Stimmung damals. Wahnsinn, dieser Roar. Ein Grund, warum man so gern Rapid-Fan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts