Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 transferreputation. Come on selectah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2012 Auch wenn der Artikel von sportnet.at ist erlaube ich mir ihn hier zu posten: http://www.sportnet....en_will_rapidas "Alar(m)! Kroatien will Rapid-As! Teamchef Stimac hat bei seinem Ex-Spielerkollegen, Deni Alars Vater, angeklopft. Bis jetzt ist Rapid-Stürmer Deni Alar im ÖFB-A-Team noch nicht zum Einsatz gekommen - und vielleicht wird es auch aus anderen als aktuellen sportlichen Gründen Zeit dafür. Denn der kroatische Teamchef Igor Stimac hat laut "Sportwoche" seine Angel nach dem Goalgetter ausgeworfen. Stimac spielte zusammen mit Deni Alars Vater Goran bei Hajduk Split. Goran Alar hatte seinen Sohn schon einmal dem damligen kroatischen U21-Teamchef Drazen Ladic angeboten. Als dieser dankend ablehnte, wurde Sohn Deni Österreicher und spielte für Österreich auch schon im U21-Team. Nun hat Stimac bei Goran Alar angeklopft: "Stimac meinte, er habe großes Interesse an Deni und werde Beobachter schicken." Für das Deutschland-Spiel am 11.9. ist Deni Alar derzeit "auf Abruf" im Kader. Erst bei einem Einsatz wäre er für Kroatien kein Thema mehr." Kann mir einer erklären, warum Hofmann nach ein paar Minuten in einer U16-Auswahl nicht mehr für Österreich spielen durfte und Alar als Leistungsträger von Österreichs U21 noch für das kroatische A-Team interessant sein kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Kann mir einer erklären, warum Hofmann nach ein paar Minuten in einer U16-Auswahl nicht mehr für Österreich spielen durfte und Alar als Leistungsträger von Österreichs U21 noch für das kroatische A-Team interessant sein kann? der eine war nie österreicher, der andere die längste zeit seines lebens kroate? [edit] wobei das so falsch ist. aber zumindest kroatische wurzeln, die es bei hofmann meines wissens nach nicht gab. bearbeitet 28. August 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2012 Hoffentlich verpennt der Öfb erm ned und der marcel gibt ihm ein paar einsatzminuten. Waere schade für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) du kannst erläutern deine aussage, mein junger jedi ? Je mehr Scouts kommen um einen Spieler von uns zu sehen, umso mehr kriegen sie zu sehen. Du musst Rapid eines lassen, dass was wir in den letzten Jahren rausgeholt haben aus den Transfer, sucht seines gleichen. Auch für Austria und Magreiter freue ich mich sehr, diese Summen wäre vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen. bearbeitet 28. August 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Je mehr Scouts kommen um einen Spieler von uns zu sehen, umso mehr kriegen sie zu sehen. Du musst Rapid eines lassen, dass was wir in den letzten Jahren rausgeholt haben aus den Transfer, sucht seines gleichen. Auch für Austria und Magreiter freue ich mich sehr, diese Summen wäre vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen. jeder darf halt ein bisserl von unserer 'putation mitnaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2012 ich hoffe und denke nicht das er für das kroatische Nationalteam spielen wird. Dafür ist er schon zu lang Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2012 Kann mir einer erklären, warum Hofmann nach ein paar Minuten in einer U16-Auswahl nicht mehr für Österreich spielen durfte und Alar als Leistungsträger von Österreichs U21 noch für das kroatische A-Team interessant sein kann? Dabei geht es um das momentane Alter des Spielers. Hofmann war halt schon über einem gewissen Alter (25?) als er überlegte für Österreich zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Ich seh schon die zukünftige kroatische Offensive Alar - Jelavic Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2012 Ich seh schon die zukünftige Rapid-Offensive Alar - Jelavic Kranjcar fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2012 Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, dass der Deni für Kroatien aufläuft. Aber gut, ich kann auch eines Besseren belehrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ein vorteil hätte wahrscheinlich das ganze schon ,wenn er für das kroatische team aufläuft und dort aufgeigt! Die transfererlöse für Rapid würden ,wenn er Kroatischer teamspieler ist ,höher sein -als wenn er österreichischer teamspieler wäre-denk ich mir halt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2012 Alar hat doch wahrscheinlich fast null Bezug zu Kroatien, lebt schon immer in Österreich und spielt fürs das U21 Team. Sehr schwer vorstellbar dass er sich da mal für das kroatische Team entscheiden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2012 Kann man den Thread mal in "Deni Alar - #33" oder so umbenennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2012 Alar hat doch wahrscheinlich fast null Bezug zu Kroatien, lebt schon immer in Österreich und spielt fürs das U21 Team. Sehr schwer vorstellbar dass er sich da mal für das kroatische Team entscheiden wird Denk ich auch. Allein wie er redet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts