Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Messias

aber ein VoH hilft uns fit auch nicht, nur weil er einen Namen hat bringt er trotzdem nichts. Aber ich hab damals schon genug prügel eingesteckt als ich gesagt hab mir wäre Kragl lieber.

PS: Ich weiß Eigenlob stinkt :busserl:

Was genau hat das mit der Erwartungshaltung zu tun?

VoH war halt leider das ganze Jahr über mehr oder weniger verletzt, so dass er uns leider nie sein gesamtes Können zeigen konnte.

So kann man ihn zwar als Transferflop bezeichnen, allerdings weniger wegen seinen Leistungen, sondern eher wegen seinen Verletzungen.

EDITH: Wobei die Diskussion eigentlich nicht wirklich hier reingehört.

Also: Herzlich Willkommen Deni! :support:

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn man sich die ersten seiten dieses threads durchliest, dann denkt man, dass david villa oder wayne rooney bei uns unterschrieben haben....

500-800k ist für rapid schon eine menge holz für einen 21-jährigen österreicher, der gerade mal eine saison halbwegs aufgezeigt hat, vorallem ist alar mmn wieder nicht unbedingt der schnelle stürmertyp, der uns derzeit fehlt (aber wenn man für spieler wie kayhan 1mio kassiert, kann man schon ein wenig riskieren :D ). ich hoffe, dass alar an der riesigen erwartungshaltung nicht zerbricht, aber mit peter schöttel haben wir da wohl einen guten mann an der seite, der schon darauf achten wird, dass das nicht passiert und vorallem, dass man ihm auch die notwendige zeit gibt, sich bei uns einzuleben.

herzlich willkommen in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja ich bleib mal am Boden...

Ich bin gespannt, ob Alar "der" geforderte Stürmertyp ist und ob er uns auch wirklich was bringt?!

Eines ist klar, es ist auf jeden Fall die beste Nachricht seit langem, darum HERZLICH WILLKOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wenn man sich die ersten seiten dieses threads durchliest, dann denkt man, dass david villa oder wayne rooney bei uns unterschrieben haben....

500-800k ist für rapid schon eine menge holz für einen 21-jährigen österreicher, der gerade mal eine saison halbwegs aufgezeigt hat, vorallem ist alar mmn wieder nicht unbedingt der schnelle stürmertyp, der uns derzeit fehlt (aber wenn man für spieler wie kayhan 1mio kassiert, kann man schon ein wenig riskieren :D ). ich hoffe, dass alar an der riesigen erwartungshaltung nicht zerbricht, aber mit peter schöttel haben wir da wohl einen guten mann an der seite, der schon darauf achten wird, dass das nicht passiert und vorallem, dass man ihm auch die notwendige zeit gibt, sich bei uns einzuleben.

herzlich willkommen in hütteldorf

THIS!

dem jungen muss ein Jahr Zeit gegeben werden damit er sich zurecht findet aber ich seh schon die posts wenn er nicht gleich in den ersten paar spielen mindestens 15 tore macht..... :nervoes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

aber ein VoH hilft uns fit auch nicht, nur weil er einen Namen hat bringt er trotzdem nichts. Aber ich hab damals schon genug prügel eingesteckt als ich gesagt hab mir wäre Kragl lieber.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, vergeht mir gleich wieder die Lust am ASB. :facepalm:

Die Freude über Alar ist groß, aber man darf nicht vergessen dass eine Mannschaft aus 11 Spielern (bzw eigentlich noch mehr) besteht. Er alleine wird uns nicht rausreißen. Mal schaun ob Peter Schöttel wieder ein Mittelfeld zusammenbauen kann, das Gefahr ausstrahlt. Und eine Verteidigung, die bombenfest steht. Und nicht umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sehr sympatisch rüber

Weiterentwicklung statt Geld - das liest man nicht oft

wenn er die einstellung wirklich hat, kann man davon ausgehen das er auch im kopf so weit ist, dass aus ihm ein wirklich guter werden kann. bei uns scheitern die jungen buam ja leider allzu oft daran, dass die einstellung leider nicht mit dem talent mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, vergeht mir gleich wieder die Lust am ASB. :facepalm:

Wenn ich so einen Blödsinn lesen vergeht mir die Lust, wenn dus immer noch nicht verstanden hast, dass wir keine 3 statischen Türme im Sturm brauchen dann solltest dich vl eh vom asb fernhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Daugt mir natürlich unheimlich dieser Transfer, und in Kombination mit Burgstaller und Prager, sowie den "Türkenabgängen" mit Pehlivan, Kayhan und Kavlak (einzig um ihn tut es mir etwas leid), kann man schon sehr sehr zufrieden sein, mit den bis dato getätigen Transferaktivitäten bei Rapid.

Wenn man jetzt noch zwei Abwehrspieler holt, die die Qualität in der Defensive anheben, vorzugsweise einen IV und einen LV, dann lehne ich mich einmal weit hinaus, und sage: Meister 2011/2012 wird RAPID.:super:

Ablösesumme für Alar:

Die Krone schreibt 800.000 € + Prämien, auf transfermarkt steht auch 800.000 €, also sagen wir einmal zusammen ca. 1 Mio., also genau soviel wie Kayhan und Pehilvan, für mich unterm Strich finaziell und sportlich gesehen, WELTKLASSE, und großes Lob an dem, der für diese Transfers verantwortlich ist.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

willkommen, ich hoff er schießt genügend tore, immerhin hater eine stange geld gekostet. jubeln werde ich wenn er seine klasse unter beweis stellt. bis dahin bin ich noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.