Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Superkicker

@ pande

ja aber sowohl maierhoffer als auch korkmaz haben wir in/nach einer saison verkauft in der wir meister geworden sind... aber grundsätlich hast recht... nur müsste alar da schon sehr überragend spielen in der saison 2012-2013, damit wir ohne el gruppenphase für ihn mehr als 3 millionen lukrieren können, und vor allem auch um zu einem verein zu wechseln der wirklich sportlich einen aufstieg bedeuten würde und er realistische chancen auf einen fixplatz in der startaufstellung hat.... also deshalb denke ich durchaus dass konstellationen auftreten können wo eine vertragsverlängerung eine win/win situation für alar und rapid sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ pande

ja aber sowohl maierhoffer als auch korkmaz haben wir in/nach einer saison verkauft in der wir meister geworden sind... aber grundsätlich hast recht... nur müsste alar da schon sehr überragend spielen in der saison 2012-2013, damit wir ohne el gruppenphase für ihn mehr als 3 millionen lukrieren können, und vor allem auch um zu einem verein zu wechseln der wirklich sportlich einen aufstieg bedeuten würde und er realistische chancen auf einen fixplatz in der startaufstellung hat.... also deshalb denke ich durchaus dass konstellationen auftreten können wo eine vertragsverlängerung eine win/win situation für alar und rapid sein könnte...

Sicher ist das möglich. Aber wenn der Edlinger die Millionen vor Augen hat, die wir dank unserer grandiosen Vereinspolitik dringend brauchen, wird er keine Sekunde zögern und Alar ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja am besten ist eh er schiesst uns jetzt mit 30 toren pro saison 2 mal zum meistertitel und einmal in die championsleague und wir verkaufen ihn dann um 10 millionen plus... ;-)... aber wie gesagt wenn der sportliche erfolg nicht hundertprozentig da ist, wird vielleicht auch kein interessanter verein mit den millionen wedeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also Harnik, Wallner und Maierhofer sind definitiv Stürmer die auch andere Qualitäten haben. Wallner und Harnik würd ich sagen sind spielende Stürmer.

Was mich an deinem Posting aufgeregt hat ist das du nicht verstehst was ein Strafraumstürmer ist, ein Strafraumstürmer ist ein Stürmer der fast nicht auf die Flanken ausweicht, und die meiste Zeit im Strafraum steht.

Nur weil ein Jelavic kein Strafraumstürmer ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine Qualitäten im Strafraum hat, bzw dass er sich nicht auch oft dort aufhält

Bitte hört's auf mit diesem Kasterl denken.

Salihi hat letzte Saison mehrfach am Flügel gespielt, ja weil er musste, aber dennoch bewegt er sich nicht nur im Strafraum. Nicht einmal ein JVoh macht das.

Jeder Spieler hat seine Qualitäten, Salihi hat eben dieses Gespür für die Situation. jVoH hatte sein Eucht, genauso wie Maierhofer und Hoffer macht eben alles mit Tempo.

Alar sehe ich in seinem Potential wie ein gutes Gemisch aus all diesen Eigenschaften, ob er dieses Versprechen auch einlösen kann, wird man sehen.

Nach deiner Definition ist er auf jeden Fall defenitiv kein Strafraumstürmer und nur weil der Lippe Linden das schreibt, wird es auch nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte hört's auf mit diesem Kasterl denken.

Salihi hat letzte Saison mehrfach am Flügel gespielt, ja weil er musste, aber dennoch bewegt er sich nicht nur im Strafraum. Nicht einmal ein JVoh macht das.

Jeder Spieler hat seine Qualitäten, Salihi hat eben dieses Gespür für die Situation. jVoH hatte sein Eucht, genauso wie Maierhofer und Hoffer macht eben alles mit Tempo.

Alar sehe ich in seinem Potential wie ein gutes Gemisch aus all diesen Eigenschaften, ob er dieses Versprechen auch einlösen kann, wird man sehen.

Nach deiner Definition ist er auf jeden Fall defenitiv kein Strafraumstürmer und nur weil der Lippe Linden das schreibt, wird es auch nicht richtiger.

Wer ist Lippe Linden?

Hab ich gesagt das ich nichts von ihm halte? Sicher nicht! Alles was ich will sind Stürmer mit verschiedenen Qualitäten. Keine Ahnung warum du mich so angehst, ich freu mich über Alar und hab auch nicht geschrieben dass er ein reiner Strafraumstürmer ist. Nur deine Behauptung, jeder Stürmer ist Strafraumstürmer ist einfach nur idiotisch. Man braucht halt Abgrenzungen, nirgens im Leben sind die perfekt. Ist eine Tomate Obst oder Gemüse, ist im prinzip SCh.. egal, aber jeder weiß was man mit Obst meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

die ablöse bewegt sich, wie bei den violas schon geschrieben, zwischen 500k und 800k. alles andere is schwachsinn.

Sehr gut. Finde es auch toll das Deni für uns entschieden hat. Rapidla!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die ablöse bewegt sich, wie bei den violas schon geschrieben, zwischen 500k und 800k. alles andere is schwachsinn.

Als altes Milchmädchen bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht Salihi verkaufen werden müssen, falls wir noch den guten Innenverteidiger und möglicherweise noch etwas auf der Außenverteidigerposition machen wollen (wenn ich die Strafe, die Geisterspiele, die Neuverpflichtungen und das obligate Budgetloch den Verkäufen gegenüberstelle).

Wiewohl meine Meinung ja wäre, dass man Salihi verkauft (aber nur bei mehr als 1,5 Millionen) und damit noch einen Kragl, einen Innenverteidiger und einen Außenverteidiger holt => manchmal genieße ich es, ein kleiner Trifonverschnitt zu sein :v:

Aber ganz ernsthaft: mir gefällt die Kaderumwälzung sehr, sehr gut. Normalerweise muss man in meinen Augen unbedingt auf Konstanz und Kontinuität setzen und sich gegen billigen Veränderungspopulismus wehren. Doch nach den letzten rund 18 Monaten (so lange dauert die Rumplerei neben kleinen Aufschwüngen meiner Meinung nach) muss man einfach Änderungen und Einschnitte herbeiführen. Und das wird mMn von den Verantwortlichen sehr gut gemacht. Dass jetzt klarerweise ein Risiko besteht, ist klar. Alar könnte zerbrechen, Prager nichts bringen, usw. usf. Außerdem wird die Mannschaft sicher eine ziemliche Zeit brauchen, um eine gewisse Eingespieltheit und Selbstverständlichkeit zeigen zu können - doch das wird man aushalten müssen. Manchmal muss man durch Täler wandern, um Berggipfel zu Erklimmen. Und am Gipfel ist es meistens dann am Schönsten, wenn man sich unten richtig gequält hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehts nur mir so, dass ich mich wundere wenn leute einen kastrati fordern (oder sich wünschen), wenn man salihi doch noch verkaufen sollte?

Ich hoff doch das ein anderes Kaliber kommt falls Salihi wirklich noch gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

gehts nur mir so, dass ich mich wundere wenn leute einen kastrati fordern (oder sich wünschen), wenn man salihi doch noch verkaufen sollte?

ich wundere mich sowieso, wie man kastrati fordern kann. den hat bis auf ein paar wenige wahrscheinlich noch niemand spielen gesehen.

geht salihi, will ich mich ähnlich freuen dürfen wie bei der alar-verpflichtung. außer man behält jvoh, dann könnte ich auch mit kragl/kastrati leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre, wäre auch er bei uns gelandet. dieser transfer wundert mich sehr. naja, dafür haben wir schon baumgartlinger, junuzovic, klein, koch, margreitter, stankovic usw bekommen. alle diese wollte auch rapid. für diese spieler ist ebenfalls austria die nächste station: grünwald, royer. also mein grant hält sich in grenzen :D

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.