Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Messias

deni alar ein "knipser" wie salihi oder linz?

auf youtube gibt es ein vid von deni mit allen toren in der herbstsaison (9) bis zur runde 18.

also ich zähle 2 tore, die als klassische "knipser"-tore durchgehen: ein kopfballtor nach freistoß und ein klassisches abstauber tor. alle anderen tore, teilweise brillant herausgespielt (wie er den fak goalie vernascht hat, extraklasse!). sicher ist er ein mittelstürmer, aber ein spielender und kein "statischer" strafraumspieler, der nur wartet und den entsprechenden riecher hat.

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=jrrfZaZAZvk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre, wäre auch er bei uns gelandet. dieser transfer wundert mich sehr. naja, dafür haben wir schon baumgartlinger, junuzovic, klein, koch, margreitter, stankovic usw bekommen. alle diese wollte auch rapid. für diese spieler ist ebenfalls austria die nächste station: grünwald, royer. also mein grant hält sich in grenzen :D

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre, wäre auch er bei uns gelandet. dieser transfer wundert mich sehr. naja, dafür haben wir schon baumgartlinger, junuzovic, klein, koch, margreitter, stankovic usw bekommen. alle diese wollte auch rapid. für diese spieler ist ebenfalls austria die nächste station: grünwald, royer. also mein grant hält sich in grenzen :D

Uha mit rechten Dingen! Von den aufgezählten die bei der Austria gelandet sind würde mich nur Baumgartlinger interessieren, ganz ehrlich. Der eine eine Vasn, der andere Daxis Sohn, der andere hat die Haare schön... Mitläufer mehr nicht.

die ablöse bewegt sich, wie bei den violas schon geschrieben, zwischen 500k und 800k. alles andere is schwachsinn.

Na bitte, von dem her hat man auch gut verhandelt denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Uha mit rechten Dingen! Von den aufgezählten die bei der Austria gelandet sind würde mich nur Baumgartlinger interessieren, ganz ehrlich. Der eine eine Vasn, der andere Daxis Sohn, der andere hat die Haare schön... Mitläufer mehr nicht.

jetzt lass bitte dem veilchen die mär, dass ALLE ihrer galaktischen kicker auch bei uns im gespräch waren und wir bei jedem das nachsehen hatten.

mich persönlich kratzt es nur wenig wo alar jetzt wirklich im gespräch war bzw. wen wir im transferverlauf ausgestochen haben. bei uns hat er unterschrieben und deswegen freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wen interessiert schon das Geld welches wir vielleicht mit ihm machen ich will dass er sich durchsetzt und mit Herz für Rapid spielt. Ich will wieder das mein Herzerl lacht wenn ich Rapid sehe und da sind mir die ganzen Millionen egal die ja sowieso irgendwo verschwinden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die ablöse bewegt sich, wie bei den violas schon geschrieben, zwischen 500k und 800k. alles andere is schwachsinn.

in welchem % bereich bewegt sich die beteiligung bei weiterverkauf?

angenommen bei 25% und dass wir ihn mal um 2 Mio. verkaufen, hätten wir insgesamt max. 1,3 M für ihn bezahlt. wär in so einer konstellation auch noch ok, find ich (v.a. wenn wirklich SZB (© RBS_No.1) und Lok MOskau dran waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer ist Lippe Linden?

Hab ich gesagt das ich nichts von ihm halte? Sicher nicht! Alles was ich will sind Stürmer mit verschiedenen Qualitäten. Keine Ahnung warum du mich so angehst, ich freu mich über Alar und hab auch nicht geschrieben dass er ein reiner Strafraumstürmer ist. Nur deine Behauptung, jeder Stürmer ist Strafraumstürmer ist einfach nur idiotisch. Man braucht halt Abgrenzungen, nirgens im Leben sind die perfekt. Ist eine Tomate Obst oder Gemüse, ist im prinzip SCh.. egal, aber jeder weiß was man mit Obst meint.

Ich bin dich nicht angegangen. Was das Obst betrifft, da sollte man vielleicht schon differenzieren, zwischen Beeren, Steinobst und so weiter.

Bleiben wir bei deinem Vergleich, alle Spieler, die vorne aufgestellt sind, sind nominell Stürmer und halten sich von Auftrags wegen großteils im oder am Strafraum auf.

Wenn du die Fähigkeiten und Laufwege von Salihi und Alar gegenüberstellen willst und dabei zur Erkenntnis kommst, dass sie von ihrer Spielanlage ähnlich sind, dann ist das deine Sichtweise und darüber kann man disktutieren.

Klischees zu bedienen, ist einfach und in diesem Fall eben unglücklich, aber ich weiß schon, du trittst vermutlich auch die Ecken von rechts und links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in welchem % bereich bewegt sich die beteiligung bei weiterverkauf?

angenommen bei 25% und dass wir ihn mal um 2 Mio. verkaufen, hätten wir insgesamt max. 1,3 M für ihn bezahlt. wär in so einer konstellation auch noch ok, find ich (v.a. wenn wirklich SZB (© RBS_No.1) und Lok MOskau dran waren).

Würd ich auch gern wissen. Obwohl meiner Meinung mehr als 20 % eindeutig zu viel wären. Obwohl die Vertragslänge für meinen Geschmack um ein Jahr zu kurz ausfällt und wir nächstes Jahr nicht EC spielen und er dadurch nicht so in der Auslage steht, denk ich, dass wir ihn später mal teuer weiterverkaufen. Bei zwei Millionen Euro Ablöse wären 20 % 400.000 Euro, was viel Geld wäre. Dadurch wäre man schon über der Million drüber, was generell für ein österreichisches Nachwuchstalent (auch wenn er ein sehr, sehr gutes ist) in meinen Augen doch ein wenig zu viel wäre. Auch wenn Salzburg und Lok Moskau den Preis nach oben getrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin dich nicht angegangen. Was das Obst betrifft, da sollte man vielleicht schon differenzieren, zwischen Beeren, Steinobst und so weiter.

Bleiben wir bei deinem Vergleich, alle Spieler, die vorne aufgestellt sind, sind nominell Stürmer und halten sich von Auftrags wegen großteils im oder am Strafraum auf.

Wenn du die Fähigkeiten und Laufwege von Salihi und Alar gegenüberstellen willst und dabei zur Erkenntnis kommst, dass sie von ihrer Spielanlage ähnlich sind, dann ist das deine Sichtweise und darüber kann man disktutieren.

Klischees zu bedienen, ist einfach und in diesem Fall eben unglücklich, aber ich weiß schon, du trittst vermutlich auch die Ecken von rechts und links.

Gut, dann ist es nur mein subjektives Empfinden, denn dass du mir unterstellst ich würde die Krone lesen, ist für mich schon eine Beleidigung, genauso deine Bemerkungen mit den Ecken

Ich hab nie was gegen Alar gesagt, hab nie gesagt er sei Strafraumstürmer, das einzige was ich sagen will, ist dass Kategorien einen Sinn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ist diese Sensibilität nicht ein wenig übertrieben?

Ok, du hast das mit dem Strafraumstürmer nicht geschrieben, dennoch verstehe ich deine Meerschweinchen und Obst Vergleiche so, dass hier sehr undifferenziert Allgemeinplätze bedient werden.

Wie leicht man heute Menschen beleidigen kann, tztz.

Zurück zum Thema:

Alar hat sehr großes Potential und sollte sich hoffentlich gut entwickeln.

Die Ablöse ist angemessen und ich weiß heute schon, dass sich einige das Maul zerreissen werden, wenn Kapfenberg bei einem Weiterverkauf mitschneiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist diese Sensibilität nicht ein wenig übertrieben?

Ok, du hast das mit dem Strafraumstürmer nicht geschrieben, dennoch verstehe ich deine Meerschweinchen und Obst Vergleiche so, dass hier sehr undifferenziert Allgemeinplätze bedient werden.

Wie leicht man heute Menschen beleidigen kann, tztz.

Zurück zum Thema:

Alar hat sehr großes Potential und sollte sich hoffentlich gut entwickeln.

Die Ablöse ist angemessen und ich weiß heute schon, dass sich einige das Maul zerreissen werden, wenn Kapfenberg bei einem Weiterverkauf mitschneiden wird.

ja, das ist auf jeden Fall übertrieben, keine Ahnung, wir haben einfach aneinander vorbeigeredet, das hat mich wohl aufgeregt.

Bin genau deiner Meinung, allerdings darf man sich auch nicht zuviel erwarten im ersten Jahr.

Ich muss trotzdem drauf bestehen, nicht jeder Stürmer ist automatisch Strafraumstürmer nur weil er mal im Strafraum steht!

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.