scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2012 Muss auch sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass er aus dem Boydhype so gestärkt herausgeht. Wichtig auch, dass er nicht nur gut spielt sondern auch trifft. Was hilft einem Stürmer mehr als Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 in den letzten 3 spielen hat alar jetzt getroffen - einen elfer mit ganz dicken eiern in der hose und 2 tore wo er gut antizipiert hat und tormannfehler blitzsauber ausgenutzt hat. er scheint sich jetzt langsam in der mannschaft und in seiner rolle wohlzufühlen, da lässt es sich natürlich leichter tore schiessen. wie ich bereits im channel der veilchen geschrieben habe war alar meiner meinung nach der größte profiteur von dem anfangshype um boyd, da damit das spotlight in der stürmersuche nicht mehr auf ihm war und er sich in ruhe auf sein spiel konzentrieren konnte - so erscheint es mir momentan zumindest. mir gefällt einfach sehr gut wie er in dieser saison versucht, sich in die beste position zum tore schiessen zu bringen, und dann bei einer chance nicht zu lange zaudert. er hat eine ruhe vor dem tor, wirkt nicht (mehr) überhastet. ich hoffe, wir bekommen in den kommenden wochen noch mehr von diesem alar serviert. Sehr intelligente Sichtweise und vollste Zustimmung. Die Tore gegen Novi Sad bzw. gegen Salzburg waren obendrein von immens wichtiger Bedeutung. Alar ist der Mann der Stunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2012 habe ich mir vor einiger zeit (und das ist noch nciht lange her) noch sorgen um alar gemacht, so muss ich jetzt meine zufriedenheit aussprechen. er tritt jetzt gut auf und trifft das tor. technisch gabs eh nie etwas zu beklagen. für mich ist er auch präsenter im spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2012 Der Junge ist auf jeden Fall am richtigen Weg, das Thema "Fehlkauf" kann man bald endgültig abstempeln. Fein wärs halt noch wenn ihn der Momo Ildiz noch a bissi in die Kraftkammer mitnehmen könnte und ihn dort a paar Übungen erklärt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2012 Der Junge ist auf jeden Fall am richtigen Weg, das Thema "Fehlkauf" kann man bald endgültig abstempeln. Fein wärs halt noch wenn ihn der Momo Ildiz noch a bissi in die Kraftkammer mitnehmen könnte und ihn dort a paar Übungen erklärt ... das ist auch so glaub ich sein größtes Hinderniss am Weg zum absoluten Durchbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2012 Wenn der Momo und der Deni in die Kraftkammer gehen sollens den Louis ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. August 2012 Momo Ildiz noch a bissi in die Kraftkammer mitnehmen könnte und ihn dort a paar Übungen erklärt ... die übungen sollt er besser dem Herrn Baholli erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2012 die übungen sollt er besser dem Herrn Baholli erklären Bringt auch nix, im normalen teamtraining wirst nie 3x die Woche ins gym gehen. Der Unterschied zwischen dober und c. Ronaldo ist, dass der erste in der Freizeit lieber zu McDonald's als zu mcfit geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2012 Der Junge ist auf jeden Fall am richtigen Weg, das Thema "Fehlkauf" kann man bald endgültig abstempeln. Fein wärs halt noch wenn ihn der Momo Ildiz noch a bissi in die Kraftkammer mitnehmen könnte und ihn dort a paar Übungen erklärt ... Jap, auch für mich ist er seit den letzten Spielen ein sinnvoller Transfer. Lange hat's gedauert, ich hoffe wir haben weiterhin unseren Spaß mit dem jungen. Freut mich auch unheimlich wenn er über's ganze Gesicht strahlt nachdem er eingenetzt hat. Junger symphathischer Bub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Auch wenn der Artikel von sportnet.at ist erlaube ich mir ihn hier zu posten: http://www.sportnet.at/de/news/100053259600/alarm_kroatien_will_rapidas "Alar(m)! Kroatien will Rapid-As! Teamchef Stimac hat bei seinem Ex-Spielerkollegen, Deni Alars Vater, angeklopft. Bis jetzt ist Rapid-Stürmer Deni Alar im ÖFB-A-Team noch nicht zum Einsatz gekommen - und vielleicht wird es auch aus anderen als aktuellen sportlichen Gründen Zeit dafür. Denn der kroatische Teamchef Igor Stimac hat laut "Sportwoche" seine Angel nach dem Goalgetter ausgeworfen. Stimac spielte zusammen mit Deni Alars Vater Goran bei Hajduk Split. Goran Alar hatte seinen Sohn schon einmal dem damligen kroatischen U21-Teamchef Drazen Ladic angeboten. Als dieser dankend ablehnte, wurde Sohn Deni Österreicher und spielte für Österreich auch schon im U21-Team. Nun hat Stimac bei Goran Alar angeklopft: "Stimac meinte, er habe großes Interesse an Deni und werde Beobachter schicken." Für das Deutschland-Spiel am 11.9. ist Deni Alar derzeit "auf Abruf" im Kader. Erst bei einem Einsatz wäre er für Kroatien kein Thema mehr." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Perfekt. Je mehr Interesse desto gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Perfekt. Je mehr Interesse desto gut. Hoffentlich mehr Interesse bald folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2012 Perfekt. Je mehr Interesse desto gut. du kannst erläutern deine aussage, mein junger jedi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 du kannst erläutern deine aussage, mein junger jedi ? transferreputation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2012 transferreputation. Wort des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts