Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube halt, die hat momentan andere Probleme als die Austria.

Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant"

in erster Linie hilft der Austria, dass der größte Gläubiger noch irgendwie an sein Geld kommen möchte - da seh ich keine großen Bevorteilung durch die Politik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant"

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Die Zeiten sind schon andere als in den 1980ern und 1990ern. Gerade auf die Stadt Wien warten extreme Herausforderungen, die viel Geld verschlingen werden. Und die SPÖ sitzt auch nicht mehr so fest im Sattel wie vor 20, 30 Jahren. Ich würde sagen, schauen wir einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In St.Pölten zerfleischen sich offenbar die Wölfe. Besonders die Aussagen von Tino Wawra sind geradezu sensationell. Der macht auch super Werbung in eigener Sache ...:laugh:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

In St.Pölten zerfleischen sich offenbar die Wölfe. Besonders die Aussagen von Tino Wawra sind geradezu sensationell. Der macht auch super Werbung in eigener Sache ...:laugh:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272

Die letzten zwei Absätze könnten auch fast eins zu eins über uns handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leoben steht laut Bericht auf Laola1 kurz vor der Fixierung einer Kooperation mit einem deutschen Bundesligisten. Zusätzlich wurden die Profis in eine GmbH ausgegliedert, der Kader wird ausgedünnt und um 3 Mio. Infrastrukturadaptierungen durchgeführt werden. Die haben sich also für die Winterpause und den Frühjahr einiges vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Leoben steht laut Bericht auf Laola1 kurz vor der Fixierung einer Kooperation mit einem deutschen Bundesligisten. Zusätzlich wurden die Profis in eine GmbH ausgegliedert, der Kader wird ausgedünnt und um 3 Mio. Infrastrukturadaptierungen durchgeführt werden. Die haben sich also für die Winterpause und den Frühjahr einiges vorgenommen.

Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone.

Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten.

https://www.krone.at/3186069

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone.

Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten.

https://www.krone.at/3186069

Warum sind die alle so scharf auf deutsche Bundesligisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone.

Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten.

https://www.krone.at/3186069

Mag sein, ich habs bei laola1 gelesen, deshalb hab ich das dazugeschrieben. Aber danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.