Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 34 Minuten:

Wenn der wichtigste gekdegeber weg bricht, bist schnell Insolvenz - war ja bei mattersburg auch sehr schnell 

Warum sollte der wegbrechen? Wenn ich richtig informiert bin, geht es in der Causa um den ehemaligen Hauptsponsor, oder?

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

bin gespannt ob die Kicker Taten folgen lassen und tatsächlich Selbstanzeige stellen werden

Sollten die Ermittlungsbehörden Kontoeinsicht nehmen, wird das vielleicht gar nicht mehr nötig sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte der wegbrechen? Wenn ich richtig informiert bin, geht es in der Causa um den ehemaligen Hauptsponsor, oder?

Sollten die Ermittlungsbehörden Kontoeinsicht nehmen, wird das vielleicht gar nicht mehr nötig sein.

Nachdem der aktuelle Geldgeber ja auch ein grausliches Schneball System Betreibt, die emrittlungen ja auch gegen den Leoben Präsident persönlich gehen kann ich mir schon vorstellen, dass es schneller geht. Vor allem ist es der finanz (die rede war ja auch von massiven Bargeldbeträgen) scheiß egal ob die in irgendeine rliga fussball spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube (!) das die Hinrunde gewertet wird, die rückrunde dann mit 0:3 strafverifizuet. Oder alle Spiele werden rausgenommen 

 

Nein. Da die Hinrunde nicht aus Hin- und Rückspiel besteht, werden lt. Wettbewerbsregeln in so einem Fall alle Spiele aus der Wertung genommen. In der 1. Bundesliga würden sie drin bleiben, wenn die 22 Spiele mit Hin- und Rückspiel alle gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Aussage des Leoben-Obmanns im Interview mit der Kleinen Zeitung, dass sie in Summe Gehälter weit unter denen der übrigen Vereine in der 2. Liga haben, versüßte mir gerade den Neujahrsmorgen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/17954869/mario-bichler-es-gibt-keine-doppelten-vertraege-kein-schwarzgeld

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Die Aussage des Leoben-Obmanns im Interview mit der Kleinen Zeitung, dass sie in Summe Gehälter weit unter denen der übrigen Vereine in der 2. Liga haben, versüßte mir gerade den Neujahrsmorgen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/17954869/mario-bichler-es-gibt-keine-doppelten-vertraege-kein-schwarzgeld

Eh, alar hat erst verlängert, wegen der schönen Gegend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 19 Stunden:

Stripfing bekommt wohl einen neuen Trainer. Wegleitner soll laut Sky nämlich Co-Trainer bei der Austria werden.

Diese Kooperation treibt schon komische Blüten ....

Pogerl soll die jungen Veilchen übernehmen, der Trainer der jungen Veilchen geht dafür nach Stripfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online