Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

der aber nichts mit der Admira zu tun hatte

Mit wem sonst? Also ich war damals als Unbeteiligter auf dem Spielfeld und kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, dass die einen Fetzen ziehen wollten & daraufhin im Gatsch gefäustelt wurde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Mit wem sonst? Also ich war damals als Unbeteiligter auf dem Spielfeld und kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, dass die einen Fetzen ziehen wollten & daraufhin im Gatsch gefäustelt wurde.

 

Ich auch. Man hat da sogar versucht Friese der Vierteilung zu unterziehen. Und Wolfi K. hat mal die Nase eines anderen in Beschlag genommen, statt immer nur der eigenen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 33 Minuten:

Muss ich Ö Mal verteidigen: wurden nicht div. PL Vereine auch von div Kryptobörsen gesponsert die im letzten Jahren Besuch von der Staatsanwaltschaft erhalten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb am 14.12.2023 um 08:38 :

Muss ich Ö Mal verteidigen: wurden nicht div. PL Vereine auch von div Kryptobörsen gesponsert die im letzten Jahren Besuch von der Staatsanwaltschaft erhalten haben?

Aber ich hoffe doch nicht, dass es in der PL doppelte Verträge für Spieler gibt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich hoffe doch nicht, dass es in der PL doppelte Verträge für Spieler gibt. 

Ja klar, natürlich ist es in Ö dann nochmal ein Stück schwindliger. :lol:

Ich muß sagen: wir hatten wohl ziemliches Glück, dass es motion_invest so schnell erwischt hat, dass wir da nicht tiefer reingezogen wurden. Das war ja auch nichts anderes als ein Pyramidenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Muss ich Ö Mal verteidigen: wurden nicht div. PL Vereine auch von div Kryptobörsen gesponsert die im letzten Jahren Besuch von der Staatsanwaltschaft erhalten haben?

 

Nur weil irgrndwo anders auch irgendwas passiert ist, werde ich sicher nicht die Kasperl in unserem Fußball verteidigen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich muß sagen: wir hatten wohl ziemliches Glück, dass es motion_invest so schnell erwischt hat, dass wir da nicht tiefer reingezogen wurden. Das war ja auch nichts anderes als ein Pyramidenspiel.

Motion Invest war halt wirklich nur ein (größerer) Nebensponsor, der in die Insolvenz geschlittert ist. Das kann mit jedem Sponsor passieren - gerade aus der Immobilien- und Baubranche.

Vor nicht all zu langer Zeit hätten sich wohl alle österreichischen Klubs über ein finanzielles Engagement der Signa extrem gefreut ...

Chan_White schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Mutmaßungen aus der kleinen Zeitung stimmen, sollten 2 Absteiger schon fix sein. Leoben und Bregenz. 

Die Bundesliga sollte dringend die Lizenzkriterien für die Aufsteiger aus den Regionalligen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Motion Invest war halt wirklich nur ein (größerer) Nebensponsor, der in die Insolvenz geschlittert ist. Das kann mit jedem Sponsor passieren - gerade aus der Immobilien- und Baubranche.

Vor nicht all zu langer Zeit hätten sich wohl alle österreichischen Klubs über ein finanzielles Engagement der Signa extrem gefreut ...

Es geht nicht um die Insolvenz sondern das Geschäftsmodell.

Die Signa hat keinen Fußballclub gesponsert, weil es nicht ihr Geschäftsmodell war, Kleinanleger abzuzocken.

Wer als Investmentfirma einen Fußballclub sponsert, zielt auf Kleinanleger ab, und das hat I.d.R bestimmte Gründe und ist ähnlich seriös wie die Werbungen, die man auf Social Media zu dem Thema bekommt (oder auch immer wieder in den Werbebanner des ASB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.