Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

du könntest das zukünftig schon im Vorfeld prüfen!!!

Bei laola1-Artikeln braucht man das gar nicht prüfen. Da kann man in 9 von 10 Fällen davon ausgehen, dass der Inhalt aus einem anderen Medium und aus sozialen Medien stammt, wobei man fairerweise schon auch sagen muss, dass die Quelle eigentlich immer genannt/verlinkt wird. Das war ja auch bei diesem Artikel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 21 Stunden:

Leoben steht laut Bericht auf Laola1 kurz vor der Fixierung einer Kooperation mit einem deutschen Bundesligisten. Zusätzlich wurden die Profis in eine GmbH ausgegliedert, der Kader wird ausgedünnt und um 3 Mio. Infrastrukturadaptierungen durchgeführt werden. Die haben sich also für die Winterpause und den Frühjahr einiges vorgenommen.

Bin neugierig ob ein dt Bundesligist auf den SV Pyramidenspiel einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

St. Pölten hat mit Semlic einen neuen Trainer gefunden. Vielleicht will èr ja Krienzer haben, nachdem das sein Wunschspieler gewesen sein soll als er im Sommer 2022 zu uns kommen hätte sollen. :)

wie erfüllen Trainern Spielerwünsche bevor sie bei uns unterschrieben haben :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

mir würde nach Aufstieg GAK kein Risikospiel vs Austria Salzburg in der 2. Liga einfallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Naja^^ Ried und wenn ALU absteigt dann ALU dazu ;)  ansonsten DSV aber die gehen lieber Falken jagen :o 

sorry jeder der sich bisal auskennt weiß das ried und sbg den ein oder anderen gut gepflegten Kontakt haben!

Aber ja, mit Alu/Schweiz hast du vermutlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

mir würde nach Aufstieg GAK kein Risikospiel vs Austria Salzburg in der 2. Liga einfallen :ratlos:

Also wenn Stripfing vs. Admira ein Risikospiel ist, dann ist Austria Salzburg vs. Admira auch eines.

Und ich kann mich auch an zwei nicht so schöne Vorfälle erinnern. Eine Atacke auf unseren Fan-Bus in Salzburg-Lehen bzw. einen Platzsturm von AS-Ultras in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

sorry jeder der sich bisal auskennt weiß das ried und sbg den ein oder anderen gut gepflegten Kontakt haben!

Aber ja, mit Alu/Schweiz hast du vermutlich recht

Ja td wird es als "Risikospiel" gesehen. Denk ich mir halt oder wieso sind einige Spiele von euch gg Stripfing Hochrisiko gewesen? Was war dann das Grazer Derby? Weltuntergang?...naja egal zuerst müssen die mal aufsteigen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

einen Platzsturm von AS-Ultras

der aber nichts mit der Admira zu tun hatte

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Eine Atacke auf unseren Fan-Bus

ja das waren andere Zeiten! nachdem wir seit dem auf einigen fanclubfussballturnieren auf deren einladung waren, glaube ich nicht das das aktuell ein großes thema ist oder werden könnte

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also wenn Stripfing vs. Admira ein Risikospiel ist, dann ist Austria Salzburg vs. Admira auch eines.

da hast du wohl Recht :feier: dann ist die ganze Liga eigentlich ein Risikobewerv :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.