Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
admira_1973 schrieb vor 31 Minuten:

hoffentlich sind die lask-ler kommendes wochenende in der südstadt müde...... sonst schaun wir schlecht aus.........

Egal wer da beim LASK spielen wird, wir werden in der derzeitigen Form so oder so schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
commando ultras 1 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke nicht das wir müde sind wir haben Lust auf mehr:winke:

Die Fans fix - Gratulation zum Sieg! Aber ich rechne mit einer B-Elf, der Fokus kann nur Dienstag und Rückspiel heißen. Werdets trotzdem gwinnen, so wie wir beinander sind reicht vermutlich eine C-Elf.

Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

24.10.90, unsere Admira in Luzern

Live dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Die Fans fix - Gratulation zum Sieg! Aber ich rechne mit einer B-Elf, der Fokus kann nur Dienstag und Rückspiel heißen. Werdets trotzdem gwinnen, so wie wir beinander sind reicht vermutlich eine C-Elf.

Live dabei. :yes:

Wenn du ein Spiel auf die leichte Schulter nimmst wirst du nirgendwo gewinnen aber wir haben schon gute Spieler auf der bank siehe Pogerl gestern ein echter Vorzeige Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn LASK ansatzweise so spielt wie gestern, und wir so spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann schaut es schlecht aus. Man muss dem LASK wirklich applaudieren. Tolles Pressing auf die IV. Die Aussenverteidiger werden beim Pressing sofort von den äußeren MF-Spielern zugestellt. Es bleibt nur noch der lange hohe Pass, der dann bei Trauner und Konsorten landet. War gestern ganz deutlich zu sehen. Ich hoffe, unser Trainer hat das auch gesehen und findet ein Mittel dagegen. Sonst schaut es sehr schlecht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du ein Spiel auf die leichte Schulter nimmst wirst du nirgendwo gewinnen aber wir haben schon gute Spieler auf der bank siehe Pogerl gestern ein echter Vorzeige Profi

bei uns schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du ein Spiel auf die leichte Schulter nimmst wirst du nirgendwo gewinnen aber wir haben schon gute Spieler auf der bank siehe Pogerl gestern ein echter Vorzeige Profi

Völlig richtig. Aber ich meine ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern von etwas Rotation, sprich 3-5 Spieler, die gestern nicht in der Startelf waren (Sabitzer, Tetteh, Raguz, Frieser, Renner z. B.) könnten diesmal starten, um die Stamm-Kräfte für nW zu schonen. Wie gesagt, das wird gegen uns dzt fix genügen, auch weil ich davon ausgehen, dass genau die Spieler, die evt bei Euch nachrücken, top motiviert und null müde sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Völlig richtig. Aber ich meine ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern von etwas Rotation, sprich 3-5 Spieler, die gestern nicht in der Startelf waren (Sabitzer, Tetteh, Raguz, Frieser, Renner z. B.) könnten diesmal starten, um die Stamm-Kräfte für nW zu schonen. Wie gesagt, das wird gegen uns dzt fix genügen, auch weil ich davon ausgehen, dass genau die Spieler, die evt bei Euch nachrücken, top motiviert und null müde sein werden.

Tetteh und Renner waren aber gestern zB in der Startelf, aber ich bin bei dir. Auf der Bank des LASK sitzt genug Qualität und die werden am Samstag auch sicher eine Chance bekommen. Man muss dem LASK wirklich gratulieren, da wurde unter Oli Glasner wirklich eine tolle Truppe aufgebaut und mMn haben sie mit Trauner einen der besten Abwehrchefs der Liga - da brennt so gut wie nix an und torgefährlich ist er obendrein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.