Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

lenny schrieb vor 47 Minuten:

Ich persönlich halte ihn zu jung, um nach Ö zurückzukehren...

ich geh nicht davon aus, dass das für immer sein wird!! seh das eher wie beim Baumgartlinger als Zwischenschritt! Wichtig ist es mal zu spielen, da stehen die Chancen recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb Gerade eben:

Gratulation an den LASK, das war heute auch wieder eine sensationelle Leistung. Im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung wünsche ich Ihnen, dass sie Brügge auch noch ausschalten. :) 

Sensationell auch wenn viel Glück dabei war, das brauchtan als ö Vertreter am nicht-Meister weg aber auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 8 Stunden:

Sensationell auch wenn viel Glück dabei war, das brauchtan als ö Vertreter am nicht-Meister weg aber auch 

Seh ich überhaupt nicht so, wenn du den FC Basel in 2 Spielen mit einem Gesamtscore von 5:2 schlägst, dann wäre das eine Schmälerung der Leistung, dass auf das Glück zu reduzieren, weil wenn Klauss nach 5 Minuten den Sitzer verwandelt, dann ist die Partie quasi gelaufen.

Das ist schon richtig guter Fußball und das haben sie sich wirklich verdient. Situation des Spiels war für mich als Thomas König "fordert", dass sie jetzt nur mehr die Zeit runterspielen sollen und kurze Zeit später machen sie das 3:1! So gehört sich das! 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 55 Minuten:

Seh ich überhaupt nicht so, wenn du den FC Basel in 2 Spielen mit einem Gesamtscore von 5:2 schlägst, dann wäre das eine Schmälerung der Leistung, dass auf das Glück zu reduzieren, weil wenn Klauss nach 5 Minuten den Sitzer verwandelt, dann ist die Partie quasi gelaufen.

Das ist schon richtig guter Fußball und das haben sie sich wirklich verdient. Situation des Spiels war für mich als Thomas König "fordert", dass sie jetzt nur mehr die Zeit runterspielen sollen und kurze Zeit später machen sie das 3:1! So gehört sich das! 

wenn man den elfer + rot für renner gibt schaut die partie allerdings anders aus - das 1:0 hat ja an der ausgangsposition nicht viel verändert

 

König war eine komplette zumutung

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

wenn man den elfer + rot für renner gibt schaut die partie allerdings anders aus - das 1:0 hat ja an der ausgangsposition nicht viel verändert

 

König war eine komplette zumutung

Über die 180 Minuten gesehen, gibts für mich keine Diskussion, dass der LASK hochverdient aufgestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an den LASK!! Ich finde auch ein bisschen glücklich. Aber das gehört ganz einfach dazu. Sie haben aber trotzdem super gespielt. Unser Trainer könnte sich hier seine Taktik abschauen. bei einem 4er oder 5er Mittelfeld sind die beiden Außenspiler MF-Spieler und KEINE Abwehrspieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Puhh mit weissmann hat der wac wohl einen goldgriff 

So einen mußt "erwischen" ...

Schaun wir mal ob er den Level hält ...und wenn ja wird er nicht lange beim WAC bleiben ...Kohle kommt dann halt auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 4 Minuten:

So einen mußt "erwischen" ...

So einen erwischt halt, wennst die EL Gruppenphase bieten kannst, wo er sich entsprechend präsentieren kann! Glaub sky hat das gesagt, oder ich habs auf twitter gelesen! Anfrage wac kam, er war unschlüssig, el gruppenphase und herzog haben dann den ausschlag gegeben

Hanibal schrieb vor 6 Minuten:

Kohle kommt dann halt auch :)

Ich vemute der hat eine niedrige AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online