Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 42 Minuten:

Tetteh und Renner waren aber gestern zB in der Startelf, aber ich bin bei dir. Auf der Bank des LASK sitzt genug Qualität und die werden am Samstag auch sicher eine Chance bekommen. Man muss dem LASK wirklich gratulieren, da wurde unter Oli Glasner wirklich eine tolle Truppe aufgebaut und mMn haben sie mit Trauner einen der besten Abwehrchefs der Liga - da brennt so gut wie nix an und torgefährlich ist er obendrein! 

Richtig, das habe ich übersehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Was isl leicht mit der medizinischen Abteilung des SKN? 

Na ja - wenn man die Option beim besten spieler der Vorsaison nicht verlängert, weil dieser erst zu spät in der neuen Saison wieder spielen kann, dieser daraufhin gratis nach Hütteldorf wechselt und dort von Beginn an trifft würde ich die schon hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Na ja - wenn man die Option beim besten spieler der Vorsaison nicht verlängert, weil dieser erst zu spät in der neuen Saison wieder spielen kann, dieser daraufhin gratis nach Hütteldorf wechselt und dort von Beginn an trifft würde ich die schon hinterfragen 

Ok, jetzt kenn ich mich aus. Stimmt da hats ja eigentlich geheißen, dass der erst frühestens im Oktober spielen km, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online