Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Der SKN darf erst wieder ab Jänner 2020 Spieler anmelden

 

Ist doch alles eine Verschwörung. Europas Elite hat kalte Füße bekommen wegen unserem "Mega Sponsor" und befürchtet, dass die Neureichen aus St. Pölten den Transfermarkt aufmischen :lol:

Nein, im Ernst. War irgendwie zu erwarten dass es so kommen wird. Durch die Punkteteilung im Winter werden wir sportlich diesbezüglich hoffentlich mit einem blauen Auge davon kommen. 

Dass einige Spieler diese Saison nicht verkauft werden konnten und vermutlich im Sommer ablösefrei wechseln werden sehe ich da viel problematischer.

Aber ist halt im Endeffekt alles selbst verschuldet und somit muss man auch die Konsequenzen tragen.

Nur dass Jugendmannschaften bis hin zu den Kleinsten darunter leiden, finde ich halt total für den Allerwertesten. Kiddis zu bestrafen weil Manager Chaos veranstalten ist halt schon heftig und kann ja nicht Sinn der Sache sein. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber man sieht schon, dass die UEFA/FIFA bei solchen Dingen immer mit zweierlei Maß misst - das war natürlich ein Vergehen, das der SKN begangen hat, aber dafür 2 Transferperioden "gesperrt" zu werden, ist maßlos überzogen. Auf der anderen Seite verstößt Manchester City fröhlich gegen die Regularien bei Jugendtransfers und bekommen dann eine Geldstrafe, die wohl der Sohn des Gönners mit seinem Taschengeld zahlen könnte und ohne Transferverbot. Selbiges gilt für die Verstösse gegen das Financial Fairplay, die werden wohl auch nicht bei allen (Man City, PSG, Real, Barcelona,...) geahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 7 Minuten:

Aber man sieht schon, dass die UEFA/FIFA bei solchen Dingen immer mit zweierlei Maß misst - das war natürlich ein Vergehen, das der SKN begangen hat, aber dafür 2 Transferperioden "gesperrt" zu werden, ist maßlos überzogen. Auf der anderen Seite verstößt Manchester City fröhlich gegen die Regularien bei Jugendtransfers und bekommen dann eine Geldstrafe, die wohl der Sohn des Gönners mit seinem Taschengeld zahlen könnte und ohne Transferverbot. Selbiges gilt für die Verstösse gegen das Financial Fairplay, die werden wohl auch nicht bei allen (Man City, PSG, Real, Barcelona,...) geahndet. 

du vergleichst aber äpfel mit birnen, der vorwuf gegend en skn ist ja nicht wegen FPP oder jugendspielern die zu früh verpflichtet worden, sondern dass sie einen spieler "gezwungen" haben zu bestätigen, dass er vereinslos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 41 Minuten:

du vergleichst aber äpfel mit birnen, der vorwuf gegend en skn ist ja nicht wegen FPP oder jugendspielern die zu früh verpflichtet worden, sondern dass sie einen spieler "gezwungen" haben zu bestätigen, dass er vereinslos ist

Und das ist nicht bewiesen. Der hat es einfach behauptet, ohne dafür einen Beweis antreten zu müssen.

So eine Strafe wünsche ich nicht einmal dem SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

du vergleichst aber äpfel mit birnen, der vorwuf gegend en skn ist ja nicht wegen FPP oder jugendspielern die zu früh verpflichtet worden, sondern dass sie einen spieler "gezwungen" haben zu bestätigen, dass er vereinslos ist

Ich beziehe mich in meinem Post generell auf die doch etwas willkürliche "Strafenverteilung" (anders kann mans ned bezeichnen) der beiden Verbände - mir ist schon bewusst, dass das nicht 1 zu 1 vergleichbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 51 Minuten:

Woher weißt du, dass nix bewiesen wurde? 

der Spieler hat sogar zugegeben, das Schreiben selbst gefälscht zu haben und dass der SKN damit nichts zu tun hat. Aufgrund des Formalfehlers in der Stellungnahme wurde dies aber nicht berücksichtigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten:

der Spieler hat sogar zugegeben, das Schreiben selbst gefälscht zu haben und dass der SKN damit nichts zu tun hat. Aufgrund des Formalfehlers in der Stellungnahme wurde dies aber nicht berücksichtigt :facepalm:

Gibt's dazu eine Quelle oder nur den gschichtldrucker Blumauer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.