Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wo liegt das Problem :ratlos: dann wirken selbst 3.500 gegen Rapid/Austria gut bis sehr gut besucht

Hauptsächlich dass die Chaoten gleiche neben normalen Zuschauern sind - dass kann schon ein Problem werden 

 

Und natürlich dass die Gästekurve damit auch noch bessere Plätze als die heimkurve bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Selbst Mattersburg macht die Gästetribühne vernünftig, dss geht mir echt am orsch dass wir Infrastrukturell wohl mittlerweile mit riesen Abstand das Schlusslicht bilden

+1

Leider alles andere als schön! Jeder Verein unternimmt diesbezüglich etwas! Nur wir nicht, und das gehört auch genau so adressiert!

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

:lol: da ist ja unsere Lösung noch sinnvoller

Mach Dich bitte nicht lächerlich! Unsere Lösung ist ein Albtraum!

limerskin schrieb vor 55 Minuten:

Hauptsächlich dass die Chaoten gleiche neben normalen Zuschauern sind - dass kann schon ein Problem werden 

 

Und natürlich dass die Gästekurve damit auch noch bessere Plätze als die heimkurve bekommt 

Sehr ich genau so!

Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Wo liegt das Problem :ratlos: dann wirken selbst 3.500 gegen Rapid/Austria gut bis sehr gut besucht

Gibst Du Dich immer mit solchen Lösungen zufrieden? Das ist ja an Selbstaufgabe nicht zu überbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Gibst Du Dich immer mit solchen Lösungen zufrieden? Das ist ja an Selbstaufgabe nicht zu überbieten?

Nein, aber ich habe mich halt informiert und poste nicht nur im asb herum - die gründe sind nachvollziehbar und die derzeitige Lösung geht daher für mich in Ordnung

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Jeder Verein unternimmt diesbezüglich etwas! Nur wir nicht, und das gehört auch genau so adressiert!

Die anderen Vereine sind auch Besitzer und nicht Mieter

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Mach Dich bitte nicht lächerlich! Unsere Lösung ist ein Albtraum!

Mach du das dann bitte auch zukünftig nicht mehr im Team 2019/2020 Thread ;) Deal

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Hauptsächlich dass die Chaoten gleiche neben normalen Zuschauern sind - dass kann schon ein Problem werden 

Was soll sein :ratlos: was war bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Was soll sein :ratlos: was war bisher?

Bisher war der harte Kern det Gästefans ah ned auf det Haupt 

 

Und ja ich weiß auch das ein einfaches Dach auf der Gästetribüne wegen des Fernsehturms nicht so einfach geht, ich hoff halt dass man mit drn 3 Mille die wie kolportiert kassiert haben endlich die deppaten grashügel zu Tribünen umbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 55 Minuten:

Bisher war der harte Kern det Gästefans ah ned auf det Haupt 

Und weiter? Was sollen sie tun, die werden wohl kaum die Gästeblock verlassen um paar Admira Haupttribüne besucher herzufotzen :ratlos: im schlimmsten Fall gibts bisal Pyro, die gabs aber jetzt auch schon, nur halt vom nördlichen Ende der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Irrelevant - und mit Werbung zugepflasterte Hügel sind besser? 

lieber ein paar euronen mehr und eine "volle" haupt als auf druck eine leere wiese umbauen oder herrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 29 Minuten:

lieber ein paar euronen mehr und eine "volle" haupt als auf druck eine leere wiese umbauen oder herrichten...

Seltsame Sichtweise - ich will doch als Verein nicht nur die KM verstärken sondern auch die Infrastruktur? Und beu aller Liebe die südstadt ist leider nur mehr ne grindige ostblockschüssel. Da muss man endlich anfangen das ganze zu modernisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online