Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Botaniker

Nächste Woche könnte es das schwerste Spiel heuer werden, hohe Effizienz, gefährliche Standards und starke offensive

Dafür eine anfällige IV, wo Windbichler eventuell sein Come-Back gibt

Glaube ich auch, wäre mit einem x höchst zufrieden.

Rotpuller gesperrt. Sicher kein Nachteil

Oja, das ist ein Nachteil für uns. Mir wäre lieber, er würde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir an die Tabellenspitze wollen, brauchen wir den Dreier. Gegen den Abstiegskampf hilft er uns auch. Abgesehen davon sehen wir gegen Austria und Rapid, wo wir wirklich stehen, damit wird das Match ein echter Gradmesser. Bei der Mannschaft, dem Lauf und dem Glück (endlich mal!!!) ist auch am Samstag alles drin. Egal ob in Summe 12 Admiraner (gegen Austria) oder 14 (gegen Rapid) am Platz stehen: Unsere Reise geht weiter!!! Bis am Samstag in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übetreibe es nicht, im Moment wollen wir immer noch nicht in den Abstiegskampf geraten. Je weiter wir vom Tabellenende sind, desto besser. Bei aller Begeisterung darf man nicht vergessen, dass die Leistung in Altach trotz des Ergebnisses nicht überzeugend war. Seien wir froh, wenn ein Punkt gelingt. In den nächsten drei Spielen ist nur ein Sieg gegen WAC vorstellbar, ein Pünktchen mehr wäre sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Übetreibe es nicht, im Moment wollen wir immer noch nicht in den Abstiegskampf geraten. Je weiter wir vom Tabellenende sind, desto besser. Bei aller Begeisterung darf man nicht vergessen, dass die Leistung in Altach trotz des Ergebnisses nicht überzeugend war. Seien wir froh, wenn ein Punkt gelingt. In den nächsten drei Spielen ist nur ein Sieg gegen WAC vorstellbar, ein Pünktchen mehr wäre sehr nett.

Erhöhe auf 2 Pünktchen mehr, wobei ich auch mit einem x gegen den WAC leben könnte. Dreimal x habe ich mir auch vor den letzten drei Spielen erhofft, geworden sind es 3 Siege. Wird nicht ewig so weitergehen, ist mir klar. Am Samstag ungeschlagen in die Länderspielpause gehen wäre super, dann WAC schlagen und mit breiter Brust ins Happel. Mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neustadt ist zwar kein Konkurrent mehr, aber trotzdem sollte erwähnt werden, dass sie mit der Sanierung des Rasens, der von einem Pilz befallen wurde, bis Oktober brauchen werden und daher auf Grund des Lizenzentzugs für das Stadion gegen ein A-Kriterium verstoßen. Jetzt müssen sie ein Ausweichstadion nennen, ansonsten sind scheinbar keine Sanktionen geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustadt ist zwar kein Konkurrent mehr, aber trotzdem sollte erwähnt werden, dass sie mit der Sanierung des Rasens, der von einem Pilz befallen wurde, bis Oktober brauchen werden und daher auf Grund des Lizenzentzugs für das Stadion gegen ein A-Kriterium verstoßen. Jetzt müssen sie ein Ausweichstadion nennen, ansonsten sind scheinbar keine Sanktionen geplant.

Da es sich um einen pilz handelt, kann man ihnen wohl keinen großartigen vorwurf machen! Sollen sanieren, ein ausweichstadion finden -> das ist eh strafe genug!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.