Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Unglaublich was in linz und klagenfurt schon wieder abgeht das sind ja schon wieder "konkurse mit ansage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Unglaublich was in linz und klagenfurt schon wieder abgeht das sind ja schon wieder "konkurse mit ansage" Ja, echt oag - und Neustadt zerreißts in alle Einzelteile, Sereinig und Koch eben zu Klagenfurt, Susac zu Aue, Schöpf zu Regensburg. Wenns wahr wird, hat übrigens der Lindner Heinzi richtig gehandelt - er soll zu Frankfurt wechseln, vermutlich aber nur als Zweirgoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Ja, echt oag - und Neustadt zerreißts in alle Einzelteile, Sereinig und Koch eben zu Klagenfurt, Susac zu Aue, Schöpf zu Regensburg. Wenns wahr wird, hat übrigens der Lindner Heinzi richtig gehandelt - er soll zu Frankfurt wechseln, vermutlich aber nur als Zweirgoalie. Laut Laola war auch Paris Saint Germain am Gel-Heinzi interessiert. Bei allem Respekt, ich frag mich nur für welche Funktion???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Laut Laola war auch Paris Saint Germain am Gel-Heinzi interessiert. Bei allem Respekt, ich frag mich nur für welche Funktion???? Der derzeitige Goalie von Frankfurt ist bei Paris im Gespräch und wenn der gekauft wird, wollens den mit den schönen Haaren nach Frankfurt holen - hätte ich jedenfalls wo anders gelesen, weiß aber nimmer genau wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Der derzeitige Goalie von Frankfurt ist bei Paris im Gespräch und wenn der gekauft wird, wollens den mit den schönen Haaren nach Frankfurt holen - hätte ich jedenfalls wo anders gelesen, weiß aber nimmer genau wo Hätte ich auch so gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Der derzeitige Goalie von Frankfurt ist bei Paris im Gespräch und wenn der gekauft wird, wollens den mit den schönen Haaren nach Frankfurt holen - hätte ich jedenfalls wo anders gelesen, weiß aber nimmer genau wo Vollkommen richtig, war mein Fehler - das war auf Trapp bezogen. Nachdem beide 24 Jahre alt sind, is mir das beim schnellen Drüberlesen ned aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Hofbauer von Wiener Neustadt wechselt zu Altach. Dann sind wenigstens die "Ungusterln" der Liga endlich friedlich vereint. Hofbauer und Aigner, das ist für alle anderen Vereine eine Herausforderung zum ........, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Sulimani anscheinend bei grödig......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Sulimani anscheinend bei grödig......... Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Sulimani anscheinend bei grödig.........Ich dachte der ist fix in Klafu...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Haben falk stattdessen geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler beim LASK. Irre, wir können uns (angeblich) nicht einmal Katzer leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Gartler beim LASK. Irre, wir können uns (angeblich) nicht einmal Katzer leisten. Red ma im juli 2016 weiter, wenn der lask nicht aufsteigt -> dann könnens wahrscheinlich zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Suttner zu Ingolstadt. Richie ist angeblich immer noch ein 'Beinahe-Veilchen', lt. laola1 soll er seine Wohnung in der Hinterbrühl verkauft haben, was für einen Job im Ausland spräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Richard ist def. bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts