Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja die sanitäranlagen könnte man schon sanieren ;) würd wohl sogar ohne Förderung möglich sein! einfach für jede WC Anlagen einen anderen Sponsor suchen:

- Tenne Bad

- ÖAG Bädercenter

- SHT Bädercenter

- etc

Sind unsere sanitäranlagen so viel schlechter, als die sanitäranlagen der von mir genannten stadien!? :ratlos:

Wo ist der mehrwert für diese firmen bei 2000-2500 zuschauern!? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kleiner Sidestep: In Belgien beginnen Spieler ihren Trainer für Spieleinsätze zu bezahlen. Wenn das Mode wird, können die Vereine von ihren Trainern Geld verlangen und nicht bezahlen: http://derstandard.at/2000021849029/Luettich-Spieler-bezahlt-Trainer-fuer-Einsatz

wird nicht Mode werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker

http://www.krone.at/Fussball/Profi-Kicker_pruegelt_Freundin_in_Wien_spitalsreif!-Aus_Wut_ueber_Pleite-Story-477629

Wer das wohl war (viele Möglichkeiten gibts ja eh nicht)...Bin gespannt, ob da noch was raus kommt.

7handl und Ebner sind die beiden einzigen Spieler von uns, die vom Alter her passen würden, ich kann es mir aber bei keinem von beiden vorstellen - und Hünen sind sie auch nicht. Die Grünen fallen wie die Violetten weg, haben entweder erst am Sonntag gespielt oder am Samstag gewonnen. FAC spielte schon am Freitag, es könnte nur noch ein in Wien lebender Spieler von einem Klub von außerhalb sein.....der Swete von Grödig, der ist 25 und 1,86 groß. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. :( Jedenfalls wurscht wer es war, ein Koffer ist er fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Quelle: Krone.

Aber nehmen wir das Thema trotzdem ernst.

Es steht "Samstags-Runde", also wäre die 2. Liga schon ausgeschlossen.

Außerdem haben St. Pölten und Wr. Neustadt gewonnen.

FAC hat durch eine kabarettreife Einlage 1:0 im Ländle verloren, da waren Dzismadia (ist aber schon 30) und Haselberger (26) beteiligt.

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison2015-16-spieltag13-austria-lustenau-fac/

Mich würde aber wundern wenn sich beim FAC noch jemand über eine Niederlage ärgert. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.