RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2011 Sehr glimpflich, Glück für den SK Rapid. nicht wirklich, die Austria hat 2004 für den Platzsturm gegen den GAK nur ein Geisterspiel bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2011 nicht wirklich, die Austria hat 2004 für den Platzsturm gegen den GAK nur ein Geisterspiel bekommen... Sind da auch 200 Leute Richtung gegnerischen Sektor gelaufen und haben Pyrotechnik reingeschmissen? War da vorher auch schon ein Beschuss des gegnerischen Mannschaftsbus? Wenn da beide Antworten Nein sind, kann man sagen, dass das nicht das gleiche war und daher unterschiedlich hart bestraft werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe mich gestern beim Fortgehen lange mit einem Polizisten von der EE: Einsatzeinheit unterhalten und er hat mir einige sehr interessante Sachen erzählt: Während dem Derby waren 300 Polizisten im Stadion und weitere 450 warteten draußen für den Fall das es noch schlimmer werden würde. Die billigsten Polizisten kosten dem Steuerzahler pro Stunde 20 Euro und die teuersten 25 Euro. Festnahmen durften während dem Derby angeblich nur von den WEGA-Leuten durchgeführt werden. Angeblich wurde der perfekte Polizeieinsatz europaweit gelobt. Der Bengalenwerfer der nachher im Tor saß wurde gleich anschließend per Videoüberwachung ausgeforscht und wird natürlich wie von mir erhofft wegen schwerer Körperverletzung angezeigt und der blade Grieche würde im Falle einer Einreise nach Österreich sofort festgenommen. Wobei ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann wie man so einen auffälligen Panathinaikos-Capo einfach ausreisen lässt, es müsste doch sehr einfach gewesen sein diesen Typen gleich am Flughafen festzunehmen!? Die Polizeieinsätze werden immer vom Steuerzahler bezahlt außer wenn der Verein die Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet hat dann vom Verein selbst, wobei mir persönlich kein Fall bekannt ist wo das so gehandhabt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2011 und ob der steuerzahler einen polizeieinsatz mehr oder weniger zahlt fällt ihm genau gar nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juni 2011 und ob der steuerzahler einen polizeieinsatz mehr oder weniger zahlt fällt ihm genau gar nicht auf. hochgerechnet auf eine Saison kommt dann vmtl. eine stolze Summe heraus! Polizei ist ja bei jedem BuLi Spiel anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe mich gestern beim Fortgehen lange mit einem Polizisten von der EE: Einsatzeinheit unterhalten und er hat mir einige sehr interessante Sachen erzählt: Während dem Derby waren 300 Polizisten im Stadion und weitere 450 warteten draußen für den Fall das es noch schlimmer werden würde. Die billigsten Polizisten kosten dem Steuerzahler pro Stunde 20 Euro und die teuersten 25 Euro. Festnahmen durften während dem Derby angeblich nur von den WEGA-Leuten durchgeführt werden. Angeblich wurde der perfekte Polizeieinsatz europaweit gelobt. Der Bengalenwerfer der nachher im Tor saß wurde gleich anschließend per Videoüberwachung ausgeforscht und wird natürlich wie von mir erhofft wegen schwerer Körperverletzung angezeigt und der blade Grieche würde im Falle einer Einreise nach Österreich sofort festgenommen. Wobei ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann wie man so einen auffälligen Panathinaikos-Capo einfach ausreisen lässt, es müsste doch sehr einfach gewesen sein diesen Typen gleich am Flughafen festzunehmen!? Die Polizeieinsätze werden immer vom Steuerzahler bezahlt außer wenn der Verein die Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet hat dann vom Verein selbst, wobei mir persönlich kein Fall bekannt ist wo das so gehandhabt wurde. Ein Hoch auf die EU. Wozu es den Verein gibt, weiss echt keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Juni 2011 Sama froh das er weg ist, sonst könnt ma ihn auch wieder auf unsere Steuergelder im Häfen durchfüttern ....und Geld kannst da von dem eh auch wahrscheinlich keines (haben die Griechen zur Zeit so an sich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 weils hier voraussichtlich häufiger gelesen wird als im "wirst du dein abo verlängern thread": hab ein ostabo. vor kurzem jmd kennenglernt der im block west steht und der mit mir tauschen will (ich möcht unbedingt auf die west - er auf die ost) nach den vorfällen beim derby hieß es ja man kann die abos nimmer "weitergeben" ist damit jetzt gmeint, dass er es mir nicht überschreiben kann, oder, dass er es mir zwar überschreiben kann, aber das westabo dann auf meinen namen personalisiert ist und ich es nicht weitergeben kann? wenn wer was weiß bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 ist damit jetzt gmeint, dass er es mir nicht überschreiben kann, oder, dass er es mir zwar überschreiben kann, aber das westabo dann auf meinen namen personalisiert ist und ich es nicht weitergeben kann? ich geh davon aus, dass zweiteres gemeint ist. in knapp einer woche soll aber sowieso der maßnahmenkatalog veröffentlicht werden, dann wirst es genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 ich geh davon aus, dass zweiteres gemeint ist. in knapp einer woche soll aber sowieso der maßnahmenkatalog veröffentlicht werden, dann wirst es genau wissen ok danke! ich hab 1-2 tage nachm derby eh eine email gschrieben mit der antwort, dass es noch keine information gibt. aber wenn ma die jetzt quasi verhindern, dass ich so kurz vorm ziel net mein abo bekomm, dass ich schon seit jahren will, dann würd ich explodieren, und das obwohl ich einer der friedlichsten menschen bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 ok danke! ich hab 1-2 tage nachm derby eh eine email gschrieben mit der antwort, dass es noch keine information gibt. aber wenn ma die jetzt quasi verhindern, dass ich so kurz vorm ziel net mein abo bekomm, dass ich schon seit jahren will, dann würd ich explodieren, und das obwohl ich einer der friedlichsten menschen bin.. musst dich bei den 200 Leuten bedanken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 musst dich bei den 200 Leuten bedanken.... eh klar, aber das würd ja net nur mir so gehen, sondern genug anderen auch. bin gspannt was rauskommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2011 Bei uns waren gg Bilbao 10 Leute für eine Minute am Platz und da wars mehr ow friedlich, und wir haben 1 Geisterspiel (1 auf Bewährung) + Geldstrafe bekommen. Von demher doch recht harmloses Urteil für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Heute wird mal der Protest eingebracht,mal schaun wie lange die wieder bis zu einer Entscheidung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Bei uns waren gg Bilbao 10 Leute für eine Minute am Platz und da wars mehr ow friedlich, und wir haben 1 Geisterspiel (1 auf Bewährung) + Geldstrafe bekommen. Von demher doch recht harmloses Urteil für euch du kannst uefa strafen net mit welchen der buli vergleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts