50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

Na gut, dann bekommen unsere 4 Werfer auch Stadionverbot und gut is :confused:

man sollte schon bei den fakten bleiben...das eine ist der platzsturm, der bei der austria genehmigt war und bei rapid eindeutig nicht! bei der austria wars ja eigentlich auch kein "platzsturm" in dem sinne...

das andere ist die bengalenwerferei, die weder dort noch da "genehmigt" war.

es hilft uns zwar prinzipiell nichts, jetzt zu sagen "aber die haben auch", allerdings verstehe ich wenn sich einige doch darüber wundern, wenn man auf der einen seite von "bürgerkriegsähnlichen zuständen" liest (was doch maßlos übertrieben ist), und das andere wird nicht mal erwähnt in der "qualitäts" journalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hilft uns zwar prinzipiell nichts, jetzt zu sagen "aber die haben auch", allerdings verstehe ich wenn sich einige doch darüber wundern, wenn man auf der einen seite von "bürgerkriegsähnlichen zuständen" liest (was doch maßlos übertrieben ist), und das andere wird nicht mal erwähnt in der "qualitäts" journalie.

korrekt. da stimme ich dir zu, wir hätten uns nicht wundern dürfen, bekämen wir auch eine strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab jetzt eine wahrscheinlich seltsame Frage, aber wäre es dem Verein erlaubt, weit vom Stadion entfernt, ein public viewing zu veranstalten?

Eine durchaus interessante Idee! Nur stellt sich da eher die Frage, ob der Verein das auch will, sich traut?! Ich seh da doch massive Sicherheitsrisiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Eine durchaus interessante Idee! Nur stellt sich da eher die Frage, ob der Verein das auch will, sich traut?! Ich seh da doch massive Sicherheitsrisiken.

Diese Idee gabs bei uns damals auch + wäre am Parkplatz vor der Ost bzw. am Akademiegelände jede Menge Platz gewesen.

Plötzlich gabs dann aber eine erweiterte "Sicherheitszone" oder eine ähnlich beschissene Ausrede ... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

korrekt. da stimme ich dir zu, wir hätten uns nicht wundern dürfen, bekämen wir auch eine strafe

Na dann samma ja schon beinand, um nix anderes ist es mir gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

..und ich sage das jetzt nicht, weil ich Salzburg nicht mag, aber dieses gschichterl rundet zumindest mein bild vom antisymmetric ganz gut ab.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich will sogar mit aller Härte gegen diese Hinramputierten vorgehen, aber ich finde diese Ungleichbehandlung seitens der Bundesliga zum kotzen.

Du vergleichst die "Platzstürme" ja doch miteinander. :schluchz:

ich bin gespannt ob wegen dem platzsturm und dem bangalenwurf beim austria gegen salzburg match überhaupt irgendwas kommt oder ob das eh keinen der bundesliga interessiert weils nicht auf dem titelblatt der österreich war.

Das genehmigte Betreten des Rasens NACH Spielende, würde ich allerdings nicht als Platzsturm werten.

Na gut, dann bekommen unsere 4 Werfer auch Stadionverbot und gut is :confused:

surreal

Der Platzsturm im Hanappi ist mit den Vorfällen im Horr, bis auf den Bengalenwurf nicht zu vergleichen! Das Betreten war genehmigt, und NACH Spielende. Ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.