50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

jap. laut meinen informationen wollte der verein die eskalation, aus welchem grund immer

Um den Druck abzulassen. Ist aber vollkommener Schwachsinn, mMn. Was sagt dein Bekannter so zur ganzen Sache? Wie kommt er dazu, bei so einem Scheiss mitzumachen und den ganzen Verein zu schädigen? Wie ist seine Sicht der Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jap. laut meinen informationen wollte der verein die eskalation, aus welchem grund immer

nochmal für mich zum mitschreiben

Der Verein, also die Verantwortlichen, wollten den Platzsturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Um den Druck abzulassen. Ist aber vollkommener Schwachsinn, mMn. Was sagt dein Bekannter so zur ganzen Sache? Wie kommt er dazu, bei so einem Scheiss mitzumachen und den ganzen Verein zu schädigen? Wie ist seine Sicht der Dinge?

ich bin ja kein rapidler, darum hier im endeffekt das, was die 2 jungs mir gesagt haben:

-extrem lasche sicherheitskontrollen

-verein wollte den platzsturm

-man wusste vom sturm

-sturm war als protest gegen süd geplant

-provokateure wurden von EINEM FC extra vorgeschickt (name bekannt)

-man dachte, dass mehr leute kämen

-als die polizei kam und die austria angegriffen wurde, wurde abgebrochen

mal das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin ja kein rapidler, darum hier im endeffekt das, was die 2 jungs mir gesagt haben:

-extrem lasche sicherheitskontrollen

-verein wollte den platzsturm

-man wusste vom sturm

-sturm war als protest gegen süd geplant

-provokateure wurden von EINEM FC extra vorgeschickt (name bekannt)

-man dachte, dass mehr leute kämen

-als die polizei kam und die austria angegriffen wurde, wurde abgebrochen

mal das wichtigste

gibt es dafür Beweise?

Wegen den weiteren Schritten warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei dir unbenommen ;) Aber wir brauchen jeden Nicht-Idioten mehr denn je im Stadion...

Ja weiß ich und wir werden uns wieder sehen, ist dies in deinem Sinne?

Bist ein leiwander Kerl SCHEMY ;)

Hoch Rapid!

Egal wie scheisse und unmotiviert unsere 11 diese Saison gespielt hat und egal wie schlecht und böse wir alle sind, war es für mich immer und wird es auch immer klar sein, dass ich mein Abo verlängern werde :super: Warum? Weil es trotz schlechter Leistungen nichts schöneres gibt als mit Freunden seine Rapid zu unterstützen :clap:

PRO RAPID

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wann kriegen wir eigentlich das Geld für das abgebrochene Derby zurück? :davinci:

das darfst du dir dann fürs nächste Abo gutschreiben lassen. Nur 16 Heimspiele und diese Gutschrift -> billigstes Abo seit langem :davinci:

Auch wenn mir einige User nicht recht geben werden bzw. mich eventuell verurteilen. Ich bin der Meinung von Kuhn und halte einen Protest für angemessen.

Kuhn kann es hier sowieso niemandem recht machen. Ergreift er keinen Protest, kann er sich von der einen Seite vereinsschädigendes Verhalten oder mangelnden Einsatz für den Verein vorwerfen lassen. Kommt es zu einem Protest, gibt es auch dagegen Misstöne, die manche zum Fremdschämen verleiten.

Ich denke die Strafe ist zwar angemessen und soll auch abschreckend wirken, hoffe jedoch, dass sich der Senat auf 1 Geisterspiel unbedingt und 1 weiteres Spiel auf Bewährung hinreissen lässt.

Die maximale Geldstrafe sollte und wird auch unverändert bleiben.

Und natürlich muss der Verein Regressansprüche bei den Verursachern geltend machen und ich würde mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn im Fall des Falles diese Ansprüche auch zugesprochen worden. Allerdings ist die Vollstreckung dieser Ansprüche dann wohl immer noch schwierig bis unmöglich. Wir haben zwar gelernt, dass es sich nicht immer um arbeitslose, arbeitsscheue und unqualifizierte Randalierer handelt, jedoch bin ich noch immer der Überzeugung, dass der Großteil der Verusacher eher dieser Spezies zuzuordnen ist. Langer Rede, kurzer Sinn, da wird nicht viel zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gibt es dafür Beweise?

Wegen den weiteren Schritten warads

das sind aussagen von leuten, die in den 80ern als buam angefangen haben, zur rapid zu gehen. ich gebe nur wieder. der "beweis" war quasi, dass die türen zum platz unversperrt waren, die ersten drei reihen auf der nord ohne netz und kein netz vorm BW...

vergessen wird mans nicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind aussagen von leuten, die in den 80ern als buam angefangen haben, zur rapid zu gehen. ich gebe nur wieder. der "beweis" war quasi, dass die türen zum platz unversperrt waren, die ersten drei reihen auf der nord ohne netz und kein netz vorm BW...

vergessen wird mans nicht haben...

es war doch ein netz vorm block west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es war doch ein netz vorm block west?

stimmt, wie gesagt, gebe nur wieder. hab grad videos angeguckt und es is unten zerrissen, warum, weiß ich nicht, aber die laschen ko0ntrollen an dem tag hab ich von mehreren seiten gehört und kein netz auf der nord is bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der typ ist zwar auf meiner ignorliste, aber da burschi den beitrag zitiert hat, musste ich mir das jetzt auch durchlesen. selten so einen blödsinn gelesen und eigentlich eine schande fürs asb dass die witzfigur moderator und im gremium hockt.

das sind ja schwere anschuldigungen gegen den verein. ich würd mir das nicht gefallen lassen, wegen schlechter nachrede und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der typ ist zwar auf meiner ignorliste, aber da burschi den beitrag zitiert hat, musste ich mir das jetzt auch durchlesen. selten so einen blödsinn gelesen und eigentlich eine schande fürs asb dass die witzfigur moderator und im gremium hockt.

das sind ja schwere anschuldigungen gegen den verein. ich würd mir das nicht gefallen lassen, wegen schlechter nachrede und so...

dass du durchgedreht bist, seit du nicht mehr airmaster heißt, wissen wir alle. nichtsdestoweniger sind das NICHT MEINE ANSCHULDIGUNGEN, du dolm. lies genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

der typ ist zwar auf meiner ignorliste, aber da burschi den beitrag zitiert hat, musste ich mir das jetzt auch durchlesen. selten so einen blödsinn gelesen und eigentlich eine schande fürs asb dass die witzfigur moderator und im gremium hockt.

das sind ja schwere anschuldigungen gegen den verein. ich würd mir das nicht gefallen lassen, wegen schlechter nachrede und so...

Der kommt eh nur wenns was zu bashen gibt.

Bezüglich fettgedrucktem: Wird er halt a Nacht mitn Dannyo verbracht haben :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das netzt vor der west war nicht zerrissen, sondern wurde vor dem sturm von einem vermummten teilweise aus der unteren verankerung gelöst. zumindest richtung nord.

daß die türen in den ecken offen waren, stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man im Champions-League-Finale gesehen hat kann immer jemand auf das Spielfeld laufen wenn er möchte. Meiner Meinung nach ist ein Platzsturm überhaupt nicht zu verhindern außer wenn man hohe Zäune mit Stacheldraht in ein Stadion baut. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum ein Fußballverein alleine für die sozialen Probleme unserer Gesellschaft aufkommen soll. Ich glaube auch nicht dass Sozialarbeiter dieses Problem wirklich lösen können, was sollen die bitte großartig bewirken. Wenn man den heutigen Tageszeitungen glauben schenken darf werden demnächst 100 Leute ein Stadionverbot bekommen und was ist mit den restlichen 100!? Die Platzstürmer wissen ja genau das ihnen kaum etwas passieren kann. Ich glaube schon das drastische Strafen für die Platzstürmer etwas bewirken können. Rapid sollte wirklich versuchen diese Leute mit Lohnpfändungen fertig zu machen denn sie haben ja auf das Image ihres Vereines auch keine Rücksicht genommen. Wenn sich herumspricht das wirklich hart durchgegriffen wird lässt sich in Zukunft vielleicht so etwas vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.