RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 Gibts die Auslosung schon wo nachzulesen oder ist das noch gar nicht "offiziell"? http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&season=20112012&round=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2011 das habens sicher nur gemacht um Hinum zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 Wieso haben wir eigentlich immer den Aufsteiger in der ersten Runde ? Wenigstens mal ned auswärts, trotzdem verblüffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Juni 2011 Wieso haben wir eigentlich immer den Aufsteiger in der ersten Runde ? Wenigstens mal ned auswärts, trotzdem verblüffend hat es nicht mal geheißen der aufsteiger darf sich gegner in runde 1 aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2011 hat es nicht mal geheißen der aufsteiger darf sich gegner in runde 1 aussuchen? und der sucht sich ein geisterspiel aus? HAHAHA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 hat es nicht mal geheißen der aufsteiger darf sich gegner in runde 1 aussuchen? dann würd ich mir aber nicht rapid im leeren hanappi aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Juni 2011 und der sucht sich ein geisterspiel aus? HAHAHA ... besser ein geisterspiel bei uns als 5.000 grün-weiße in der südstadt kA ob es stimmt, habs nur mal eh hier gelesen vor einigen wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) nach den letztjährigen leistungen in der 1. runde wundert mich nicht das jeder aufsteiger uns haben will, freifahrtschein quasi bearbeitet 24. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2011 ok, der fredl hat 80 seiten - ka ob die frage schon gestellt wurde, aber: der skrapid lässt die heim-derbys jetzt im happel austragen, wird der verein da alle 47,48k tickets verkaufen dürfen oder wird er von der buli auf die 17.5k, die eigentlich im hanappi platz hätten, beschränkt. - weil der gedanke ist ja schon ziemlich pervers, dass hier dann, dank der platzstürme, ein mehr an €€€ gescheffelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 kann mir nicht vorstellen, das sich da irgendwer ein volles haus entgehen lassen wird, die werden scho alle karten auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 ok, der fredl hat 80 seiten - ka ob die frage schon gestellt wurde, aber: der skrapid lässt die heim-derbys jetzt im happel austragen, wird der verein da alle 47,48k tickets verkaufen dürfen oder wird er von der buli auf die 17.5k, die eigentlich im hanappi platz hätten, beschränkt. - weil der gedanke ist ja schon ziemlich pervers, dass hier dann, dank der platzstürme, ein mehr an €€€ gescheffelt wird. Ich denke die Hütte müsste schon gesteckt voll sein damit sich das auch finanziell auszahlt. Bin mir ziemlich sicher dass das Happel für ein Derby horrende Sicherheitskosten fressen wird. Außerdem glaube ich nicht dass man alles vollkriegt bzw. vollkriegen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 24. Juni 2011 ok, der fredl hat 80 seiten - ka ob die frage schon gestellt wurde, aber: der skrapid lässt die heim-derbys jetzt im happel austragen, wird der verein da alle 47,48k tickets verkaufen dürfen oder wird er von der buli auf die 17.5k, die eigentlich im hanappi platz hätten, beschränkt. - weil der gedanke ist ja schon ziemlich pervers, dass hier dann, dank der platzstürme, ein mehr an €€€ gescheffelt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesliga Rapid vorschreiben kann im Happel nur 17 500 Karten aufzulegen und damit einen erheblichen Verlust einzufahren. Aber ein volles Happel bei Derbys wirds sowieso nicht spielen, zumindest nicht auf längere Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 ok, der fredl hat 80 seiten - ka ob die frage schon gestellt wurde, aber: der skrapid lässt die heim-derbys jetzt im happel austragen, wird der verein da alle 47,48k tickets verkaufen dürfen oder wird er von der buli auf die 17.5k, die eigentlich im hanappi platz hätten, beschränkt. - weil der gedanke ist ja schon ziemlich pervers, dass hier dann, dank der platzstürme, ein mehr an €€€ gescheffelt wird. warum sollte die Bundesliga da was einschränken? Rapid geht ja freiwillig ins Happel, das ist ja keine strafe seitens der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2011 ok, der fredl hat 80 seiten - ka ob die frage schon gestellt wurde, aber: der skrapid lässt die heim-derbys jetzt im happel austragen, wird der verein da alle 47,48k tickets verkaufen dürfen oder wird er von der buli auf die 17.5k, die eigentlich im hanappi platz hätten, beschränkt. - weil der gedanke ist ja schon ziemlich pervers, dass hier dann, dank der platzstürme, ein mehr an €€€ gescheffelt wird. warum sollt rapid nicht alle tickets verkaufen dürfen? die entscheidung hat nicht die bundesliga sondern der verein getroffen und damit gibts weder einschränkungen noch sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2011 Rapid geht ja freiwillig ins Happel, das ist ja keine strafe seitens der liga. das war auch ein gedanke von mir, andererseits ist es halt moralisch zwielichtig, imho. und ja: ich glaub, dass sie trotzdem gut aussteigen dabei, wenn sie's (fast) voll kriegen, vllt noch rund ums stadion fanshop-standln aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts