50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso haben wir eigentlich immer den Aufsteiger in der ersten Runde ?

Wenigstens mal ned auswärts, trotzdem verblüffend :=

und wieso is das Derby imma in der 5. Runde :D

Edit: Wiener Mafia :x

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was mich interessieren würde:

Zahlt Rapid pauschal Miete an die Stadt Wien pro Jahr oder wird das pro Spiel gerechnet? Weil wenn man für 18 Spiele zahlt und dann noch zwei im Happel ist das ein bombenverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was mich interessieren würde:

Zahlt Rapid pauschal Miete an die Stadt Wien pro Jahr oder wird das pro Spiel gerechnet? Weil wenn man für 18 Spiele zahlt und dann noch zwei im Happel ist das ein bombenverlust.

rapid nützt ja nicht nur das stadion, sondern auch die plätze rundum, die sanitären einrichtungen, kraftkammer, usw.

natürlich ist das pauschaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

rapid nützt ja nicht nur das stadion, sondern auch die plätze rundum, die sanitären einrichtungen, kraftkammer, usw.

natürlich ist das pauschaliert.

Danke!

Und damit wirds doppelt bitter. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dann fürs Derby keine Miete zahlen müssen für die zwei Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Danke!

Und damit wirds doppelt bitter. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dann fürs Derby keine Miete zahlen müssen für die zwei Spiele.

Und des alles nur weil der Rudi meint im Happel ist sicherer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und des alles nur weil der Rudi meint im Happel ist sicherer!!!!

Waunns randaliern wollen schoffens as überall. Rudi sieht nur de Dollarzeichn vor de Augn und wann hatta a bessere Chance ins Happel zu gehn als jetzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waunns randaliern wollen schoffens as überall. Rudi sieht nur de Dollarzeichn vor de Augn und wann hatta a bessere Chance ins Happel zu gehn als jetzt ??

naja, vom happel musst springen um aufs feld zu kommen, da ist die hemmschwelle höher, und selbst wenn gestürmt werden würde kann man die laufbahn abriegeln und das spiel kann problemlos weitergehen...

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Waunns randaliern wollen schoffens as überall. Rudi sieht nur de Dollarzeichn vor de Augn und wann hatta a bessere Chance ins Happel zu gehn als jetzt ??

diese Angst hab ich nämlich auch, nur weil eine Laufbahn vorhanden ist, und der Abstieg vom Sektor einer Mutprobe gleicht, hält das doch niemanden davon ab, auf den Platz zu gehen sollte dieser dies wollen!!!

naja, vom happel musst springen um aufs feld zu kommen, da ist die hemmschwelle höher, und selbst wenn gestürmt werden würde kann man die laufbahn abriegeln und das spiel kann problemlos weitergehen...

von problemlos weiterspielen kannst dich bei einem Sturm verabschieden, das Happel Oval ist dafür zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke!

Und damit wirds doppelt bitter. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dann fürs Derby keine Miete zahlen müssen für die zwei Spiele.

Na klar muss man fürs Happel ein Miete zahlen...

Das Hanappi wird ja für einen Pauschalbetrag gemietet. Andersrum gesehen, musst - wennst im EC oder Cup im Hanappi spielst - keine zusätzliche Miete zahlen...

Ich gehe aber mal davon aus, dass sich der Verein es leisten kann, das Happel zweimal im Jahr zu nutzen und wenn dann 30000 Zuschauer kommen, hat sich ganze sowieso schon wieder rentiert. Also verstehe ich nicht, was daran so bitter sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na klar muss man fürs Happel ein Miete zahlen...

Das Hanappi wird ja für einen Pauschalbetrag gemietet. Andersrum gesehen, musst - wennst im EC oder Cup im Hanappi spielst - keine zusätzliche Miete zahlen...

Ich gehe aber mal davon aus, dass sich der Verein es leisten kann, das Happel zweimal im Jahr zu nutzen und wenn dann 30000 Zuschauer kommen, hat sich ganze sowieso schon wieder rentiert. Also verstehe ich nicht, was daran so bitter sein soll.

das keine 30.000 kommen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, vom happel musst springen um aufs feld zu kommen, da ist die hemmschwelle höher, und selbst wenn gestürmt werden würde kann man die laufbahn abriegeln und das spiel kann problemlos weitergehen...

Ja das is scho klar das die Hemmschwelle größer is, aba wenns wollen schofens des, und es is bekannt das Rapid in punkto SICHERHEIT NICHT versagt hat im Hanappi. Es is nur ne Frage des Geldes :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Waunns randaliern wollen schoffens as überall. Rudi sieht nur de Dollarzeichn vor de Augn und wann hatta a bessere Chance ins Happel zu gehn als jetzt ??

Ich glaube nicht, dass hier das große Geld winkt.

Das Hanappi wäre schon bezhalt, die Miete fürs Happel muss man erst berappen. Einnahmen aus dem Rapiddorf gehen flöten und das Sicherheitspersonal wird auch nicht billiger sein.

Unterm Strich wird man also rund 8k Karten (reine Schätzung von mir) verkaufen müssen, nur um ansatzweise das zu verdienen, was man im Hanappi verdient hätte. Wenn also keine 30k kommen, wirds kein ernstzunehmender Gewinn.

Ich sehe da etwas anderes:

Wenn diese Spiele stark besucht werden und dort vllt diese Familienfreundlichkeit durchkommt, könnte ein vorzeitiger Umzug ins Happel und Bauarbeiten im Hanappi vereinfacht werden. Wenn der Großteil das in Ordnung findet und wir ohne Stress fürs Derby 30k an Zuseher bekommen, wird auch dieser Schritt in Zukunft (sofern man so etwas andenkt) auch leichter zu nehmen.

Wenn nur 20k kommen ist dieses Konzept wohl vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass hier das große Geld winkt.

Das Hanappi wäre schon bezhalt, die Miete fürs Happel muss man erst berappen. Einnahmen aus dem Rapiddorf gehen flöten und das Sicherheitspersonal wird auch nicht billiger sein.

Unterm Strich wird man also rund 8k Karten (reine Schätzung von mir) verkaufen müssen, nur um ansatzweise das zu verdienen, was man im Hanappi verdient hätte. Wenn also keine 30k kommen, wirds kein ernstzunehmender Gewinn.

Ich sehe da etwas anderes:

Wenn diese Spiele stark besucht werden und dort vllt diese Familienfreundlichkeit durchkommt, könnte ein vorzeitiger Umzug ins Happel und Bauarbeiten im Hanappi vereinfacht werden. Wenn der Großteil das in Ordnung findet und wir ohne Stress fürs Derby 30k an Zuseher bekommen, wird auch dieser Schritt in Zukunft (sofern man so etwas andenkt) auch leichter zu nehmen.

Wenn nur 20k kommen ist dieses Konzept wohl vom Tisch.

Sei ehrlich zu dir, rechnest du mit Umbauarbeiten in den nächsten 4-5 Jahren ? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.