justano Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Weils deren Job is für deren Vereine alles zu geben ?? Egal wie da Gegner heißt. Edin Salkic. Bestes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 danke für die Info! ...möchte aber anmerken,dass es demnach recht schnell geht,durch und durch Rapidler zu sein "durch und durch" ist halt Definiotionssache, hätts auch nicht so gesagt, aber eigentlich auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Herzliches Willkommen aus Mexiko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 bei prager glaub ich es sogar...der war früher im stadion bei uns und hat das immer schon so kundgetan! Prager ist Fanclubmitglied und war auch bei Rapid-Foren angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Prager ist Fanclubmitglied und war auch bei Rapid-Foren angemeldet. eben, sag ich ja das ich ihm das sogar abnehme. bearbeitet 4. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Prager ist ja prinzipell im ZM angesiedelt, dort kann er ja sowohl als OM als auch als DM eingesetzt werden. Meint ihr kann er auch auf den Außenpositionen spielen? Vorallem in der letzten Saison beim LASK ist er mir durch seine Dynamik aufgefallen und das fehlt mir ein bisschen bei unsren Flügelspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die Info! ...möchte aber anmerken,dass es demnach recht schnell geht,durch und durch Rapidler zu sein Prager ist (war?) Mitglied in einem Rapid-Fanklub, war früher regelmäßig im Stadion und hat wiederholt angegeben, dass Rapid sein Herzensverein ist. Alles lange bevor er bei uns im Gespräch war. Was brauchts denn noch, um "durch und durch Rapidler zu sein"?? Einmal per Platzsturm am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Prager ist mit meinem Cousin in die Schule gegangen. Der ist wirklich ein Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Prager ist mit meinem Cousin in die Schule gegangen. Der ist wirklich ein Grüner. Ich nehme alles zurück. Prager ist offensichtlich doch kein Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Prager ist (war?) Mitglied in einem Rapid-Fanklub, war früher regelmäßig im Stadion und hat wiederholt angegeben, dass Rapid sein Herzensverein ist. Alles lange bevor er bei uns im Gespräch war. familie nicht vergessen. auch alles rapidler und regelmäßige stadiongeher so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 bleibt abzuwarten ob er wieder an frühere zeiten anknüpfen kann soweit aber herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Edin Salkic. Bestes Beispiel warum? salkic ist doch eh grazer durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 warum? salkic ist doch eh grazer durch und durch Hehe genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Prager ist Fanclubmitglied und war auch bei Rapid-Foren angemeldet. Bilde ich mir das nur ein, oder hat der Prager in seiner Herenveen-Zeit (als er dort noch in der Jugend gespielt hat) sogar im ASB berichtet? Glaub nämlich nicht, dass ich Rapid-Foren frequentiert habe. Auf jeden Fall hat er schon damals geschrieben, dass er ein Grüner ist. Also bei ihm ist das definitiv kein Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Bilde ich mir das nur ein, oder hat der Prager in seiner Herenveen-Zeit (als er dort noch in der Jugend gespielt hat) sogar im ASB berichtet? Glaub nämlich nicht, dass ich Rapid-Foren frequentiert habe. Auf jeden Fall hat er schon damals geschrieben, dass er ein Grüner ist. Also bei ihm ist das definitiv kein Gerede. ja prager war im ASB registriert und hat auch hin und wieder ein posting verfasst bzw auf persönliche nachrichten reagiert. ich hab das sehr symphatisch gefunden, nona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts