Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Na damm willkommen bei uns. Bleibt zu hoffen, dass er präzise Vorlagen aus dem MF liefert. Ansonsten sehe ich schwarz für uns. Warten wir ab. An den Heilsbringer bei uns glaube ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Lob nur noch gegen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ich mir schon gestern Gedacht, als ich auf Sturm12 das Interview gelesen habe wo er meinte, es fehle nur mehr die Unterschrift..... Ich hoffe er zeigt Spielmacher Qualitäten aber ich bin nicht soooooo überzeugt von ihm... leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 denke Prager ist eine top verstärkung wenn man die richtige position für ihn findet und auch der rest des teams funktioniert !! WILLKOMMEN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Also irgendwie hört sich das ganze nach zweckoptimismus an! Also es ein gerücht war das Prager zu euch kommte schreiben 95% -Bitte nicht was wollen wir mit dem? Oder das kann net wirklich der ersnt sein..u.s.w! Jetzt auf einmal schreiben alle Super,Toller Transfer,eine verstärkung.... Naja aber einige sind dann doch vorsichtig^^ Naja^^ Meine meinung er könnte euch wirklich verstärken und ausserdem ist man dann auch net überrascht wenn es net klappt! Nur wenn ihr eine Meinung habt dann steht auch dazu bearbeitet 31. Mai 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Also irgendwie hört sich das ganze nach zweckoptimismus an! Also es ein gerücht war das Prager zu euch kommte schreiben 95% -Bitte nicht was wollen wir mit dem? Oder das kann net wirklich der ersnt sein..u.s.w! Jetzt auf einmal schreiben alle Super,Toller Transfer,eine verstärkung.... Naja aber einige sind dann doch vorsichtig^^ Naja^^ Meine meinung er könnte euch wirklich verstärken und ausserdem ist man dann auch net überrascht wenn es net klappt! Nur wenn ihr eine Meinung habt dann steht auch dazu :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2011 Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Prager kann sowohl Licht als auch Schatten sein. Wie dem auch sei, herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Also irgendwie hört sich das ganze nach zweckoptimismus an! Also es ein gerücht war das Prager zu euch kommte schreiben 95% -Bitte nicht was wollen wir mit dem? Oder das kann net wirklich der ersnt sein..u.s.w! Jetzt auf einmal schreiben alle Super,Toller Transfer,eine verstärkung.... Naja aber einige sind dann doch vorsichtig^^ Naja^^ Meine meinung er könnte euch wirklich verstärken und ausserdem ist man dann auch net überrascht wenn es net klappt! Nur wenn ihr eine Meinung habt dann steht auch dazu also sinnerfassend lesen dürfte auf jeden fall nicht zu deinen stärken zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hoffe, dass er defensiv überzeugen kann. Wenn ja, fände ich eine Doppel-Sechs mit Prager - Hinum bzw. Prager - Prokopic ideal. Bitte den unnedigen Finnen schnell loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2011 Willkommen dort wo du hingehörst. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2011 Willkommen dort wo du hingehörst. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Willkommen dort wo du hingehörst. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlich willkommen! Hätte ihn mir zwar schon letztes Jahr statt Saurer gewünscht, aber was willst machen, jetzt gehört er halt anscheinend nicht uns. Wie dem auch sei, bin froh, dass er da ist, glaube, dass er uns helfen kann. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. Hoffnung -> aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Willkommen dort wo du hingehörst. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. dass heikkinen doch noch geht, glaub ich nicht mehr. wie schauts eigentlich mit hinum aus? ich mein der kann ja nicht zufrieden sein. hat fast nie gespielt und jetzt wird wieder ein neuer geholt für seine position. ein spielerischer 6er soll ja hinum auch sein und prager wird sicher nicht als verstärkung für die bank geholt worden sein. mich würds nicht wundern wenn man hinum verleiht oder gar verkauft. bearbeitet 31. Mai 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Willkommen dort wo du hingehörst. Wenn uns dafür Heikkinen verlässt bin ich sehr zufrieden. !!! auch wenn ich nicht mehr dran glaube.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaube auch nicht daran, aber es war bis vor kurzem vermutlich auch noch keine Rede das Prager zu uns kommt oder irre ich mich und es war im vorhinein geplant ihn zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts