revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2011 Ein paar Jahre später als gewünscht, aber gut, dass es doch noch etwas daraus geworden ist. Bin gespannt wie er sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2011 Welcome !!!! Granate is er keine, aber die werden wir heuer so wie so nicht verpflichten! deshalb den umständen entsprechend ein meiner meinung nach sehr guter transfer. Wenn er sein können zeigt hilft er uns weiter, könnte also gut sein dass er unser dev. mittelfeld im vergleich zum vorjahr stärkt. wird davon abhängen ob und wie schnell er zu einer guten form findet. qualitativ schätze ich ihn nicht schlechter als pehli ein. in einer seuchensaison wie dieser hätte er uns aber nicht rausgrissen, daher hoffe ich noch auf an richtigen EIERMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Fehlt dann nur noch Wallner, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2011 UNd wo bitte ist die Bestätigung auf der offiziellen verdammt noch einmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Bist deppat san wir gschissn Bist deppat san wir gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat. 380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Unser Mod hat uns ja vorab drüber informiert - also ned ungedulig, Burschi Ich kann's schon getrost vorwegnehmen, Details werden folgen. Thomas Prager wechselt zum SK Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Bist deppat san wir gschissn Ich liebe deine Ausdrucksweise. Zum Thema... Ich denke dass die Verantwortlichen da laola1 schon informiert haben. Die werden sich wohl erst Zeit nehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Ich weiß eh dass er fix ist, keine sorge Nur geht es wieder mal um die Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2011 Fehlt dann nur noch Wallner, nüm? na, da morli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat. 380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil im transferthread wurde erwähnt dass er auf seiner position eine schweizer legende vor sich hatte (yakin wenn ich mich nicht täusch) und deswegen nur backup war ich glaub aber, dass man bei dem transfer nur gewinnen kann. steigert er sich, ists gut, wenn nicht muss er wieder zurück in die schweiz, und das will er sicher nicht... also wird er als grüner von klein auf auch vollgas für uns geben! in diesem sinne: herzlich willkommen thomas prager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 prager ist jetzt sicher nicht der über-drüber-transfer, hat aber durchaus seine positiven seiten. angefangen von der risikoarmen laufzeit (sofern das stimmt) über die niederländische ausbildung bis zur tatsache hin, dass man sich einen echten grün-weißen geangelt hat. freut mich also schon irgendwie der transfer - obgleich der einwurf mit dem überangebot im zentralen mittelfeld schon seine berechtigung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 @grünwald: das geraunze ist so unnötig. sollen wir jetzt warten, bis sicher der junuzovic zu einem bequemt und grünwald dann endlich fix bei der austria ist? wenn juno selbst schon sagt, dass die chancen für seinen verbleib bei 30% liegt, kann man ja gegenrechnen, dass grünwald zu 70% dort ist. auf was soll ma da bitte warten, wenn wir eh erst zu verhandeln beginnen, wenn's mit wechsel zu austria nicht klappt. Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat. 380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw_Kriegerin Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 prager ist jetzt sicher nicht der über-drüber-transfer, hat aber durchaus seine positiven seiten. angefangen von der risikoarmen laufzeit (sofern das stimmt) über die niederländische ausbildung bis zur tatsache hin, dass man sich einen echten grün-weißen geangelt hat. freut mich also schon irgendwie der transfer - obgleich der einwurf mit dem überangebot im zentralen mittelfeld schon seine berechtigung hat... ein echter grün-weißer? naja dann sollte er aber auch alles dafür geben, um sich in die herzen der fans zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 ein echter grün-weißer? Seit Kindheit an Rapid-Fan, der wird sich schon reinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts