Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mecki

Yasin Pehlivan wechselt zu Gaziantepspor

66 Beiträge in diesem Thema

Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart."

Das ist immer mein Lieblingssatz bei unseren Transfers ......

eh wie immer bin mir sicher das er es nicht schaffen wird trotzdem wünsche ich ihm alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, kenne mich leider im tuerkischen Fußball und bei Gaziantepspor im allgemeinen zu wenig aus, um zu prognostizieren wie und ob er sich dort durchsetzen kann. Er hatte seine Lichtblicke, aber alles in allem ein Transfer, der mich eher positiv stimmt - genug Spieler auf seiner Position und eine Million ist schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(:(:(:(:(:(:(:(:(

trotzdem alles gute!!!!

"Eine ASB-Userin (fast) nackt *geil*, was man im Internet so alles findet haha ^^

jetzt hab ich schon glaubt du meinst mich :D

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

ENDLICH!

Ein überschätzter Mitläufer und Spielverschlepper weniger im Kader, sehr fein. Dass wir für ihn noch Geld bekommen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Awesome bit of transfer business.

hahaha wie ich die meldung gerade auf der offiziellen gelesen hab, hab ich gleich an dich denken müssen.

pehlivan ist sicher ersetzbar, wünsche ihn aber alles gute in der türkei. bin gespannt ob er sich durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

ENDLICH!

Ein überschätzter Mitläufer und Spielverschlepper weniger im Kader, sehr fein. Dass wir für ihn noch Geld bekommen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Awesome bit of transfer business.

qfmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba Yasin. Irgendwie hat er mir trotz allem immer getaugt.... naja. Bin schon gespannt, wie wir den Geldregen investieren werden.

altlasten und budgetvorgriffe von präsidenten vorm rudi e. :D

und wie schreiben die so schön. als ersatz für pehlivan wurde bereits hinum verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.