Recommended Posts

Da Teamchef Didi Constantini Aleksandar Dragovic wegen hohen Fiebers aus dem Kader entlassen musste, kündigte er bereits an, dass Scharner in die Rolle des Innenverteidigers zurückkehren wird.

„Ich war immer selbstkritisch“

Zuletzt agierte der Niederösterreicher bevorzugt im defensiven Mittelfeld, so auch bei der Niederlage in der Türkei, nach der Scharner mit beinharter Selbstkritik auffiel. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite ging er mit sich selbst hart ins Gericht:

„Das war absolut nicht gut von mir. Ich vermochte nicht die Führungsrolle einzunehmen. Scheinbar klafft da bei mir ein Loch zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit, wie im österreichischen Fußball. Es tut mir sehr Leid für alle Fans, die große Hoffnung in uns gesetzt haben. Grüße eines zerknirschten Möchtegern-Führungsspieler.

http://www.laola1.at/454+M58a8c207469.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Aso.

Leitgeb ist auch nicht fit und Dragovic hat auch abgesagt.

Ich hab gedacht Dragovic ist fraglich?

:nein: Da merk ich, wie sehr mich das Team momentan interessiert :(

Bin schon wieder weg. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das mit den vielen Absagen erinntert mich irgendwie an unsere Eishockey Mannschaft vor ein paar Wochen.

Das Resultat hat man dann ja gesehen.

Solange eine Mentalität herrscht, daß jeder froh ist nicht spielen zu müssen, um eine Blamage zu vermeiden, kann mans vergessen.

Würde Gludovatz als Teamchef Nachfolger empfehlen, nachdem Rapid schon zu blöd war ihn nicht zu verpflichten.

Vor ein paar Jahren war Ried noch Abstiegskandidat, jetzt Cupsieger. Da sollte man drüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Mein Ziel ist es, zumindestens ein Bier mehr zu trinken vor dem Match als irgendso ein Detlev aus Buxtehude :v:

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel bis gerade überhaupt nicht gefreut. Erstens weil meine Frau mit vor dem Fernseher sitzen wird, da will ich bei Toren gegen Österreich nicht jubeln. Und zweitens, weil ich das Land ja prinzipiell mag (ich habe sogar Verständnis für das komplexe Nationalitäts-Dilemma, in dem so mancher Österreicher steckt). Allerdings wünsche ich mir seit eben, extra für Dich und jeden dumpfbräsigen Franzl in Mösendorf , daß Ihr so richtig die Fresse poliert bekommt. Dann kannst Du bei der kommenden EM wenigstens wieder auf Deine Aternativmannschaften umschwenken und mußt Dich nicht so quälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Love is in the air :love:

Im Stadion werd ich wieder sitzen, nervös hoch 3, zitternd, solangs noch 0:0 steht.

Aber die 2 Minuten werd ich schon überleben.

Mein Tipp: 0:4

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel bis gerade überhaupt nicht gefreut. Erstens weil meine Frau mit vor dem Fernseher sitzen wird, da will ich bei Toren gegen Österreich nicht jubeln. Und zweitens, weil ich das Land ja prinzipiell mag (ich habe sogar Verständnis für das komplexe Nationalitäts-Dilemma, in dem so mancher Österreicher steckt). Allerdings wünsche ich mir seit eben, extra für Dich und jeden dumpfbräsigen Franzl in Mösendorf , daß Ihr so richtig die Fresse poliert bekommt. Dann kannst Du bei der kommenden EM wenigstens wieder auf Deine Aternativmannschaften umschwenken und mußt Dich nicht so quälen.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

quote für den Deutschlandsieg is 1,4.

für 40% muss ich derzeit das geld 15 Jahr auf der Bank liegen lassen. Hier gehts in 90min. :v:

auf der Bank kriegst dein Geld aber auch retour (Wunder gibt es ja immer wieder)

aber ist ein schnelles geld, 50.000 auf deutschland :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sehe dem match relativ emotionslos entgegen. wir werden ziemlich chancenlos sein und von den disziplinierten und gut spielenden deutschen vorgeführt werden. der klasseunterschied ist einfach zu hoch, um auf einen glücklichen spielverlauf hoffen zu dürfen. Da muss schon wesentlich mehr passieren und nicht nur die elf spieler, sondern auch das schiedsrichtergespann den deutschen den nerv ziehen. ohne gegentor bleiben wir in keinem fall, da verwett ich haus und hof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ich sehe schon dem schlimmsten entgegen....jeder sieht dem spiel mit zynismus aus emotionellen eigenschutz entgegen, und jeder geht daher vom schlimmsten aus.... iwie verständlich auf der anderen seite befürchte ich dass wir (also mein tipp) 2:0 verlieren, dabei aber 2 - 3 chancen haben die nicht schlecht sind, und schon steigt wieder euphorie fürs nächste match und die nächste enttäuschung steht vor der haustür.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Bank kriegst dein Geld aber auch retour (Wunder gibt es ja immer wieder)

aber ist ein schnelles geld, 50.000 auf deutschland :feier:

für leute die es verdoppeln wollen, fürn HC Sieg der Deutschen gibt es eine @2.1. Finde aber leider keinen asiatischen Wettanbieter, diese Setzlimits hier nerven :davinci:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nur dass leitgeb, prödl und schiemer verletzt sind.

und Manninger seit ewigkeiten kein spiel absolviert hat.

also ein reiner populismus-artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

für leute die es verdoppeln wollen, fürn HC Sieg der Deutschen gibt es eine @2.1. Finde aber leider keinen asiatischen Wettanbieter, diese Setzlimits hier nerven :davinci:

Quote ist immer noch zu niedrig. Gibts eine Quote auf doppeltes oder dreifaches HC? Dann wäre es interessant. Einfaches HC ist ja fad. Das würde ja sowieso aufgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Quote ist immer noch zu niedrig. Gibts eine Quote auf doppeltes oder dreifaches HC? Dann wäre es interessant. Einfaches HC ist ja fad. Das würde ja sowieso aufgehen ;)

bet365 hat einiges im angebot, Deutschland -3 @6.10 zb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten