Recommended Posts

ASB-Legende

Schuld an allen Problemen des Nationalteams ist die "Schande von Gijon." Seither seid ihr zurecht vom Fußballgott verflucht ;) .

und warum trifft der zorn des fussballgottes nur uns, nicht aber auch euch... immerhin waren 2 mannschaften an der "schande" beteiligt. nun gut, die offensichtlichste erklärung ist, dass der fussballgott euch ohnehin schon aufgegeben hat, uns, als eines seiner lieblingskinder, jedoch umso härter bestraft in der hoffnung, das kind werde daraus lernen und in (ferner) zukunft alles besser machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da das GTI Treffen am Wörthersee ruft, kann ma dieses Match gestohlen bleiben :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

irgendwo hab ich gelesen dass kulu statt junu beginnen soll

es kann sich nur um einen verspäteten aprilscherz handeln

Ich hoffe es, oder DiCo will selbst dafür sorgen dass er eliminiert wird :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo.

Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden.

Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er wirklich Kulovits aufstellt, befürworte ich jeden platzsturm!

allein dass dieser "fussballer" auch nur in der nähe des teams ist, ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo.

Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden.

Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... :nervoes:

ich seh in diesem Mf 3 DMs und 1 Verteidiger. Die Taktik sind also 2 4er Ketten und hohe Bälle die Janko auf harnik abtropfen soll. Juhu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bis Freitag wird er aber noch viel Radl fahrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da das GTI Treffen am Wörthersee ruft, kann ma dieses Match gestohlen bleiben :feier:

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan von Sportmagazinen im Internet, aber diese Seite ist meiner Meinung nach ein schön zusammengetragener Offenbarungseid in Sachen ÖFB Kader: http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/666414/Schlagkraeftig_Elf-Daheimgebliebene?index=16#diafield_bg

Was soll daran ein "Offenbarungseid" sein?

Prödl ist verletzt, Schiemer ist verletzt, Leitgeb ist verletzt, Maierhofer war verletzt ist nicht fit, Stranzl will nicht, Manninger ist Ersatzgoalie usw.

Vielleicht solltest du vorher mal den gesamten "Artikel" (bzw. die Fotostrecke) ansehen und dich des Unsinns dieser Aufstellung bewusst werden, bevor du dich darüber echauffierst.

Bis Freitag wird er aber noch viel Radl fahrn....

....MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok wenns so kommt, verlange ich mein geld zurück. eine frechheit

und

wenn er wirklich Kulovits aufstellt, befürworte ich jeden platzsturm!

allein dass dieser "fussballer" auch nur in der nähe des teams ist, ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten